BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Zusammenlegen Clif High

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
Wie es aussieht kommt der nächste CH Report erst im Juni, ich beobachte das, sobald verfügbar bekommen ihn alle vom letzten Mal unaufgefordert per Mail, neue die beim letzten Mal nicht dabei waren können mich gerne bei erscheinen anschreiben.

Ich möchte nur darum bitten von Beteiligungen im Centbereich abzusehen, beim letzten Mal waren ein paar dabei die sich mit 6 Cent beteiligt haben, da ist die Dokumentation und der Versand teurer als der Ertrag .

Ich werde auch versuchen die Paypal enthusiasten miteinzubinden, wobei ich der Meinung bin, das man die Kryptos im kleinen nutzen sollte, da dadurch der Umgang und die Massenadoption gefördert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
Laut Twitter kommt der nächste CH Report am 07.07. Sobald er verfügbar ist werde ich Ihn wieder für LTC erwerben.

https://twitter.com/clif_high/status/1008103985021009920

An die vom letzten mal versende ich ihn automatisch, der Rest der Interesse daran hat, kann mich nach erscheinen per BM anschreiben
 
  • Like
Reaktionen: Chris T Ian

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
Hey Leute,

nichts für ungut, aber bis auf eine PayPal Zahlung ist bei mir noch nichts angekommen.
Wer nicht kann, kann nicht aber gar nichts ist ein bisschen wenig.
 

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
34
22
Kassiber schrieb:
Report ist da,
wer ihn noch nicht bekommen hat einfach kurz eine BM mit Mailadresse senden.
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr hier und habe versucht, bewusst abzuschalten und erst zum Ende des Jahres mich wieder meinen Investments zu widmen.
Ich fand¬¥ den letzten Bericht leider nicht so gut und habe deshalb eine leichte Reue gespürt, den gekauft zu haben.
Ich finde es super nett, dass du dich wieder drum gekümmert hast. Tatsächlich ist meine Zurückhaltung daher geschuldet, dass ich natürlich nicht weiß, wie informativ es diesmal ist und auch, weil ich ja erst zum Jahresende wieder mehr Zeit investieren will/kann.
 
  • Like
Reaktionen: Kassiber

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Kassiber schrieb:
Hey Leute,

nichts für ungut, aber bis auf eine PayPal Zahlung ist bei mir noch nichts angekommen.
Wer nicht kann, kann nicht aber gar nichts ist ein bisschen wenig.
Servus Kassiber, hab's erst jetzt mitbekommen. Mein Beitrag ist unterwegs/sollte da sein. Grüße und Danke, einfach Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Kassiber

Kassiber

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
458
228
Ehrich schrieb:
Kassiber schrieb:
Hey Leute,

nichts für ungut, aber bis auf eine PayPal Zahlung ist bei mir noch nichts angekommen.
Wer nicht kann, kann nicht aber gar nichts ist ein bisschen wenig.
Servus Kassiber, hab's erst jetzt mitbekommen. Mein Beitrag ist unterwegs/sollte da sein. Grüße und Danke, einfach Klasse.
Danke ist angekommen,
der Beitrag war net bös gemeint, aber von 30 Leuten bisher mit dir 2 die was gespendet haben, da musste ich meinen Unmut einfach kundtun.

Das letzte mal kamen auch teilweise 6 Cent an, da war die LTC mininggebühr vermutlich höher als der Betrag ;-) aber zumindest kamen 2/3 zusammen.

liebe Grüsse