BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ Bunny2010:
    @todo Danke Dir, ja habe 2 x 24 Wörter generiert, wollte jetzt nur nichts riskieren und was klicken was ich später bereue :) Wie lernt ledger live den 2. Ledger X kennen? muss ich da ein Konto hinzufügen? wenn ich auf Manager gehe dann zeigt er jeweils das korrekt angeschlossene Gerät an, habe bisher aber nicht rausgefunden wie ich den Bestand des anderen Ledgers anzeigen kann. Lädt dieser dann auch die Bestände der deinstallierten apps?
    Link
  • @ todo:
    @Bunny2010 hast du 2 mal 24wörter generiert? Dann sind es 2verschiedene kontis. Falls ja muss ledger live das angeschlossene gerät zuerst kennenlernen sonst zeigt er nur die balance des bisherigen bekannten ledgers an.
    Link
  • @ Bunny2010:
    @todo Danke, habe beide unabhängig eingerichtet und Bestände transferiert. allerdings ist mir aufgefallen dass mir 0,8 BTC fehlen und ich jetzt nicht sicher bin ob ich das auf ne falsche Adresse geschoben habe, oder ob es durch kauf von ALTs einfach in relation zu BTC weniger wurde, daher wollte ich erst mal schauen ob am Ledger sich eventuell was nicht korrekt synchronisiert hat. Laut internet kann man wenn man physisch anschliesst an einem Live Terminal verschiedene Ledger anschliessen, allerdings aktualisiert er das bei mir nicht, schliesse ich am Laptop den Ledger S an - zeigt es alles was da drauf ist, das passt soweit, schliesse ich dann aber den edger X an, zeigt er immer noch die Bestände vom Ledger S an und nicht was auf X ist. Dann habe ich den X an den Rechner gehängt an dem ich das ursprünglich eingerichtet habe und dann zeigt er mir die Bestände vom X an, allerdings BTC Bestand native segwit 3,11 und BTC segwit 0. dass der Bestand 0 ist wundert mich eben da ich ursprünglich mal was dahin geschickt habe, deshalb der Zweifel ob das einen unterschied macht von Bitcoin.de aus BTC zu senden ob diese dann an native Segwit oder Segwit geschickt werden, das habe ich nicht ganz verstanden. Danke schonmal, vg
    Link
  • @ TonY417:
    Man sieht auf jeden fall bei eth den massiven kaufdruck. Um fast 25% gestiegen von vor 2 tagen und die 1000 wird git umkämpft. Feuer is also da :D
    • Like
    Reaktionen: Admin
    Link
  • @ aggi123:
    Dann bin ich mal gespannt ob die alts ihre ATH´s knacken werden kurzfristig
    Link
  • @ Widu-Kin:
    Ja, ETH ca 30% und LTC im Moment ca 60% unter ATH.
    Link
  • @ aggi123:
    @Widu-Kin, na dann ist da ja noch etwas Luft nach oben
    Link
  • @ todo:
    @Bunny2010 Der ledger S hat nur sehr wenige aktive apps drauf. Je nachdem welche installiert sind fehlt der Betrag der momentan deinstallierten.
    Link
  • @ Widu-Kin:
    coingecko: 1.448,18 $ ATH
    Link
  • @ todo:
    @Bunny2010, Servus zusammen. Hast du zwei eingenständige Ledger installiert oder einer vom andern recovered?
    Link
  • @ TonY417:
    1400$ war das alte ath von eth iwo oder?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @Bunny2010, bei Ledger X muss ich passen - Vielleicht kann einer der Kollegen hier helfen.
    Link
  • @ Bunny2010:
    Hi Christian, nochmal kurz eine Frage zum Ledger, hab jetzt alles upgedated, Firmware von Ledger S und X auf Stand, Ledger Live auf Stand. wenn ich jetzt aber meinen Ledger X anschliesse dann zeigt er mir nur die Bestände vom Ledger S, habe die normalerweise an 2 verschiedenen Rechnern eingerichtet, kann man da irgendwie den aktuellen Bestand auslesen oder wie läuft das? kann da nur Konten hinzufügen aber nicht anzeigen lassen was auf dem Ledger gespeichert ist, Danke Dir, vg
    Link
  • @ Widu-Kin:
    Bank brauche ich nur für Bewegungen über mein Girokonto und die Cashreserve auf dem Sparkonto
    • Like
    Reaktionen: aggi123
    Link
  • @ Widu-Kin:
    Meine Bank hat keine Ahnung von meinen Assets 😁
    Link
  • @ aggi123:
    Ist immer nervig wenn die Bank anruft und sagt das Konto läuft über
    Widu-Kin schrieb:
    Ja, immer dieser Stress. Wohin soll ich nur umschichten?
    Link
  • @ aggi123:
    Geil genau meine Einstellung. Es muss mehr gegrillt werden. Daher habe ich auch drei Stück :)
    Chris T Ian schrieb:
    Steh eh mehr auf Grillhaxe und ein Pils :D
    Link
  • @ Widu-Kin:
    Ja, immer dieser Stress. Wohin soll ich nur umschichten?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Steh eh mehr auf Grillhaxe und ein Pils :D
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Zumal zu viel Geld es auch schwierig macht sich in der Gesellschaft zu bewegen bzw. einsam macht. - bin da kein Fan von. Mir reichts, wenn ich und meine lieben sorgenfrei leben können. Jeden Tag Kaviar und co. wird dann auch irgendwann langweilig
    • Like
    Reaktionen: aggi123
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @aggi123, ich mir nicht - wäre ich dezent überfordert mit soviel Geld
    Link
  • @ aggi123:
    Edelmetalle auch wieder top heute
    Link
  • @ aggi123:
    Ja so wird er es gemeint haben :p:D Ich würde ihm aber auch 190 Mille gönnen
    zooloo schrieb:
    Ich glaube Chris meinte die 190 Mio die da liquidiert wurden... und meinte es nicht ganz ernst :p
    Link
  • @ Motox1982:
    sind alles schweine, aber als holder wurscht was da so passiert ;)
    • Like
    Reaktionen: todo
    Link
  • @ Motox1982:
    aggi, da casht keiner aus, solche bewegungen machen die börsen um shorts/longs zu killen. bei grösseren moves machen die börsen kurz dicht liquidieren mal schön durch, aber deine kauforders werden nicht bedient. hatte ich schon paar mal erlebt in der vergangenheit kurs kurz eingebrochen kauforders aber nicht bedient obwohl deutlich darunter. geht halt nur im unregulierten kryptomarkt wies aussieht.
    • Like
    Reaktionen: aggi123
    Link