BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ TonY417:
    es steht da schwarz auf weiß was du geschrieben hast.
    Link
  • @ phyros:
    merkst du es noch?
    Link
  • @ phyros:
    wie dumm bist du eigentlich?
    Link
  • @ TonY417:
    oh ja, ich habe keine argumente mehr, also breche ich lieber ab. ich wurde gerade überführt an dem was ich selber eben geschrieben habe, kack chatprotokoll
    Link
  • @ phyros:
    Mark schrieb:
    @phyros O je, ich fürchte, du hast so was von verqueren Vorstellungen, dass ich mich mal her ausklinke.
    das ist die last der späten geburt. du wirst es auch noch lernen.
    Link
  • @ phyros:
    lasst unds zum btc zurückkehren...
    Link
  • @ TonY417:
    ich habe gar keine vorstellung geäußert
    Link
  • @ TonY417:
    du möchtest mir MEINE vorstellung einer gesellschaft nicht wweiter erörtern steht da
    Link
  • @ phyros:
    das ist mir zu blöd.
    Link
  • @ phyros:
    es reicht.
    Link
  • @ TonY417:
    lies den satz vllt 5 mal
    Link
  • @ TonY417:
    "deine vorstellungen einer gesellschaft, möchte ich ehrlich gesagt, gar nicht weiter erörtern." ist keine unterstellung von dir?
    Link
  • @ phyros:
    ich unterstelle dir gar nichts. du solltest vielleicht deinen konsum von bewusstseins erweiterten substanzen reduzieren.
    Link
  • @ Mark:
    @phyros O je, ich fürchte, du hast so was von verqueren Vorstellungen, dass ich mich mal her ausklinke.
    Link
  • @ phyros:
    nochmal für dich ganz persönlich;);)
    Link
  • Link
  • @ TonY417:
    habe ich gesagt, dass ich alle systeme in frankreich toll finde? nein. habe ich gesagt, dass ich das frankzösische regierungssystem toll finde? nein! (ich habe übrigends auch nicht gegenteiliges gesagt!) ALSO HÖR AUF MIR AUSSAGEN ZU UNTERSTELLEN!
    Link
  • @ phyros:
    die unterstellungen kommen deinerseits.
    Link
  • @ phyros:
    jetzt wirst du aber ganz schön frech, du solltest dich etwas zaum halten, mein lieber.
    Link
  • @ phyros:
    das ergebnis siehst du übrigens in frankreich, kein unternehmertum, eine staatlich agitierte wirtschaft, zentral organisiert, normalerweise würde man das sozialismus nennen. wir können ja auch wieder zur subsistenzwirtschaft zurückkehren. hast du ja bereits praktiziert, zumindest teilweise.
    Link
  • @ TonY417:
    unterstellungen am laufenden band^^. das einzige was ich faktsich gesagt habe ist, dass die reichen am börsenmarkt in frankreich vernünftiger geschröpft werden. das hat so rein gar nichts mit meinen vorstellungen einer gesellschaftlichen struktur zutun oder meien vorstellungen von wirtschaftlichen systemen usw^^. 0
    du bist jetzt also der 3. im bunde, der ne diskussion anfängt, weil er sich dinge über mich einredet, die ich so nie gesagt habe. unterstellungen + vorurteile ohne ahnung von der person zu haben.
    ich kann dir verraten, dass in MEINER gesellschaftlichen ordnung solche menschen komplett nutzlos für den rest der gesellschaft sind, weil sie sich dinge einbilden und diese einbildungen sich ja wie man sieht sogar verankern und daraus folgend sogar noch danach gehandelt wird.
    traurig, dass die menschen die sich nicht gleich iwas zu nem anderen einreden und dann unterstellungen nach der anderen raushauen extrem rar geworden sind^^
    Link
  • @ phyros:
    @tony: meine aussage bezog sich auf: "da werden die "reichen" einfach an der richtigen stelle geschröpft. nicht wie in deutschland, wo die sich dumm und dämlich verdienen können. die maßnahmen hier finde ich prinzipiell absolut richtig". deine vorstellungen einer gesellschaft, möchte ich ehrlich gesagt, gar nicht weiter erörtern. sich selbst, dass recht rausnehmen, über andere zu bestimmen und ungleich zu behandeln, endet in einer diktatur. ja, jeder soll nach seiner wirtschaftl. leistungsfähigkeit besteuert werden. das ist auch in dtl. der fall, unternehmertum und die schaffung von arbeitsplätzen sind die grundlagen einer funktionierenden freien gesellschaft und dies muss auch belohnt werden. wenn die anreize hierzu durch hohe besteuerung beschränkt werden, wird die gesamte gesellschaft schlechter gestellt. schon mal was von pareto effizienz gehört?!
    Link
  • @ phyros:
    Mark schrieb:
    @phyros Ach ja, es ist ja so schwierig, heutzutage Personal zu finden, das man so schön einfach und lukrativ ausnutzen kann - so eine Unverschämtheit!!! Da soll der Staat sich mal ordentlich drum kümmern, damit du noch mehr verdienen kannst, am besten unter Mindestlohn!!!
    was sagt dir denn nun der ltc/btc chart? kannst du daraus eigene schlüsse ziehen?!
    Link
  • @ TonY417:
    phyros schrieb:
    jemand, der sich mit unter 30 zur ruhe setzt und dabei sein vermögen am kapitalmarkt verdient hat, also ein freiheitliches system nutzt um seinen persönlichen nutzen zu maximieren, sollte ganz still sein.

    sag mir halt mal was ich gesagt haben soll in diesem kontext? kannst du das?
    Link
  • @ phyros:
    das beruht auf gegenseitigkeit.
    Link