BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ Admin:
    @Mark, bitte verstehe mich nicht falsch ich legitimiere hier garntichts. Ich meinte nur das wir menschen Mechanismen von der Natur oft klauen. Und missverwendet können,... was ich nur meinte ist was Hitler gemacht hat einen rationalen Sinn. Ich vertrete das in keinster weiße, bin ja selber Migrant 2 Gen., ich meine nur das ich versucht habe zu verstehen was die sich gedacht haben und ich es nachvollziehen kann aber auf garkeinste weiße vertrete.
    Link
  • @ Mark:
    @Admin Das ist das Prinzip des Rassismus: Als ob aus den GENEN irgendwas anderes gesagt wird als: Der hat solche und solche Haarfarbe, Arme, Leber usw. Es kommt doch darauf an, was ein Mensch DENKT! Abgesehen davon ,dass man ja Gottlob inzwischen viele Gendefekte HEILEN kann!
    Link
  • @ phyros:
    mir scheint, dass ein großteil der menschen in diesem land mit freiheit nicht umgehen können und auch nicht in der lage sind gegensätzliche meinungen zu akzeptieren (auch mir fällt das schwer ehrlich gesagt).
    Link
  • @ Admin:
    Habt ihr Gattaca gesehen den Film? In dem Film wird deine DNA bei Geburt an getestet und alle deine zukünftigen Krankheiten, Fähigkeiten, Lebenserwartung ist in Vorhinein klar welchen Job du kriegst. Eltern werden dann vor der Geburt entscheiden ob sie ein behindertes Kind auf die Welt bringen. Das wird unumgänglich sein, und mit Crispr ist auch der Anfang für Designer Babys gesetzt.
    Link
  • @ phyros:
    die trades sind hier völlig irrelevant. mark, scheint nicht zu verkraften, dass er hier auf verlusten sitzt und die welt sich nicht nach seinen vorstellungen entwickelt, genauso wie der ltc kurs.
    Link
  • @ Mark:
    Mit der NATUR begründet man nichts, man legitmiert nur! Denn wir Menschen sind nämlich nicht einfach der Natur AUSGESETZT, sondern nehmen eine Stellung zu ihr ein, setzen sich Ziele (und auf DIE kommt es an!) und beschaffen sich Mittel, diese zu erreichen. Medikamente gegen die NATÜRLICHEN Kranheiten usw.
    Link
  • @ phyros:
    @Mark: du kannst mit freiheit nicht umgehen, für dich ist ein totalitäres system die wesentlich bessere umgebung. du kannst meine gedanken und meine sprache nicht verbieten, niemals.
    Link
  • @ TonY417:
    mich juckt das jetzt an sich gar nicht...ich arte oft genug aus, auch wenn ich mich dann auf wörter wie "dumm" und co beschränke.
    ich kann es nur wirklich seit einiger zeit so gar nicht mehr ab, wenn man etwas sagt und der andere sich aus diesem satz heraus iwelche halt nie gesagten meinungen über einen bildet und diese meinungen dann halt auch noch anspricht. das ist für mich der grundsatz einer unterstellung. und jedes mal wenn ich dann versuche diese unterstellung zu bereinigen, dreht sich das rad erneut, was ein gespräch komplett! also wirklich KOMPLETT sinnlos macht, weil sich die person jedes mal neue dinge einbildet, die man halt nie gesagt hat. anstatt sich einfach mal auf das zu beziehen was man nun tatsächlich gesagt hat und im zweifel zur persönlichen meinungsbildung einfach mal ne frage zu stellen, anstatt direkt zu unterstellen.
    Link
  • @ zooloo:
    @Admin ob der Zensur kann ich den Zusammenhang zu Hitler leider nicht mehr nachvollziehen :D Es fing an wie im Kindergarten "uh mein Trade war besser als deiner, nänänä" und dann ging es rund.. und plötzlich kommst du mit Hitler :D
    Link
  • @ Mark:
    @Admin Da bin ich, gelinde gesagt, erschüttert. Als Verteidigung die NATUR zu benennen, ist völlig daneben, meine ich: DIE NATUR tötet, löscht aus, vernichtet, lässt aber auch Neues entstehen, nimmt keine Rücksicht, ist brutal und und und. Mit der NATUR kannst du ALLES begründen, selbst und gerade einen Hitler. Ich finde es höchst bedenklich, wenn man allen Ernstes Hitler mit so was legitimiert - denn das tust du, auch wenn du gleich 2 "Sichtweisen" vorstellst. Bin leicht entsetzt.
    Link
  • @ Admin:
    Phyros ist doch ein produktiver gast, bis auf sein geäußerten je Zorn, den ich und jeder verstehen aber nicht zu akzeptieren brauchen. Ich verstehe auch z.b. Eugenik, in der Natur absolut normal und das fundament der Evolution, aber was Hitler gemacht hat war/ist eben ethnisch nicht vertretbar. Trotzdem verstehe ich was er vor hatte, völlig rational da es uns ja die Natur vor macht, aber emotional kommt einen das grauen. Ich sehe alles 2 deutig so ziemlich.
    Link
  • @ phyros:
    Mark schrieb:
    phyros sollte man sperren, jemand, der solche eine Fäkalsprache nutzt, hat hier nichts zu suchen, finde ich.
    lieber mark, ich bin einer der ersten user in diesem forum. wenn dir etwas nicht passt, kannst du zu ariva wechseln. hast du denn schonmal versucht eine auf eigener analyse fundierte entscheidung zu treffen?
    Link
  • @ Admin:
    @Mark, Ich hatte schon mal vor eine Fäkalliste zu machen, die dann mit einem weichen Wort ausgetauscht werden, und wäre es unzensiert mag, kann das dann abdrehen, das geht aber ist ein bisschen mit Arbeit verbunden. Das hätte z.b. den Ariva Mods viel Arbeit erspart.
    Link
  • @ Mark:
    Seltsamerweise kann man phyros' Fäkalausdrücke jetzt nicht mehr lesen.
    Link
  • @ Admin:
    Schon was von Nash.io mitbekommen? Schaut viel versprechend aus, ein Dezentraler Exchange der an einiges gedacht hat, schaut echt sauber aus.
    Link
  • @ Mark:
    phyros sollte man sperren, jemand, der solche eine Fäkalsprache nutzt, hat hier nichts zu suchen, finde ich.
    Link
  • @ TonY417:
    vor allem frage ich mich, wie man mit ca 70k freiem jahresgehalt noch nicht in finanzieller unabhängigkeit leben kann :D
    Link
  • @ TonY417:
    there we go useless menschen^^. nicht mal in der lage zu sagen "ok sry, ich wollte dir an sich gar nichts unterstellen blablabla.". mehr will man ja an sich gar nicht^^.
    Link
  • @ TonY417:
    weil das gespräche sinnlos macht. ich rede nur noch gegen das an, was du dir über mich einbildest
    Link
  • @ phyros:
    @tony: du bist auf der ignoreliste
    Link
  • @ TonY417:
    lass halt die unterstellungen. rede mit mir über die dinge, die ich gesagt habe, nicht über die dinge, die du dir deshalb über mich einredest
    Link
  • @ phyros:
    alles weitere erübrigt sich.
    Link
  • @ TonY417:
    und die daraus folgende schlussfolgerung halt
    Link
  • @ TonY417:
    ist dein satz
    Link
  • @ TonY417:
    "deine vorstellungen einer gesellschaft, möchte ich ehrlich gesagt, gar nicht weiter erörtern.
    Link