BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ phyros:
    Chris T Ian schrieb:
    Phyros dann demnächst mit Meinungen/Infos in der Vorschau, oder nur post event?
    ich versuche mich mit Meinungen außerhalb des Kursverlauf zurückzuhalten.
    Link
  • @ phyros:
    Markowsky schrieb:
    @phyros fib 50% Retrace kommt immer näher ...üåäüåäüåäüåä
    I see
    Link
  • @ Chris T Ian:
    Phyros dann demnächst mit Meinungen/Infos in der Vorschau, oder nur post event?
    Link
  • @ Chris T Ian:
    War ja heute richtig Stimmung im Chat.
    Link
  • @ Markowsky:
    @phyros fib 50% Retrace kommt immer näher ...üåäüåäüåäüåä
    Link
  • @ Admin:
    Wuup Wuup, hier im Forum Ticker auch schon angekommen :D bzw. Binance :p
    Link
  • @ Markowsky:
    @Heivolk Bitstamp auch!
    Link
  • @ Heivolk:
    Bei coinbase die 11k geknackt
    Link
  • @ roter.smartie:
    sägwitz schrieb:
    hat etwas gedauert aber nun hat man auch hier das ariva niveau erreicht
    ich dachte mir ich mach mal eine sonnenpause und schaue hier rein. Habs direkt bereut... schade.
    Link
  • @ Markowsky:
    @Admin Stimmt, der Holocaust war ein Resultat der modernen Rationalität, ein administrativer Massenmord. Hitler ist dabei garnicht so wichtig, es gab viele vor ihm und nach ihm mit anderen Mitteln und Möglichkeiten, aber viel wichtiger ist die Frage, was diese ganzen Hitlers dazu veranlasst zu tun, was sie tun.
    Link
  • @ Admin:
    Wenn etwas zu Off Topic sein sollte, werde ich oder @Chris T Ian , es kopieren in Off Topic posten und hier löschen. Da es keine verschiebe Funktion gibt, wie bei Foren posts. Devise lautet auch hier, statt Zensur und löschen, lieber verschieben ;)
    Link
  • @ Markowsky:
    @Admin gleicher Gedanke zur gleichen Zeit :D
    Link
  • @ Markowsky:
    Leute, ich bin sprachlos! Ihr könnt in dieser Chatmethode nicht wirklich tief gehen. So viel Missverständnisse und skurrile unfundierte Referenzen, das ist eine Müllhalde.
    Link
  • @ Admin:
    So ich hab nun einen Off Topic raum, gemacht da können dann von Crypto abschweifende Diskussion geführt werden. Und einen Reinen Analyse/Spekulation Raum, was da rein gepostet wird, wird automatisch in den Mega Thread auch gepostet.
    Link
  • @ Piranha:
    Geht raus und geniesst das warme Wetter! Allen ein schönes Wochenende
    Link
  • @ sägwitz:
    macht einen tollen
    Eindruck für Crypto Neulinge ...
    Link
  • @ sägwitz:
    oder sogar unterschritten.
    Link
  • @ sägwitz:
    hat etwas gedauert aber nun hat man auch hier das ariva niveau erreicht
    Link
  • @ sägwitz:
    geil.
    Link
  • @ zooloo:
    Statt dich über deine Gewinne zu freuen reibst du es anderen, die weniger Glück hatten (auch wenn es ganz bestimmt nichts mit Glück zu tun hat ;) ) unter die Nase. Warum?
    Link
  • @ phyros:
    man ist nur so alt, wie man sich fühlt;)
    Link
  • @ zooloo:
    Bist du nicht etwas zu alt für solch eine Kinderkacke ?
    Link
  • Link
  • @ phyros:
    Wartest auf die 0,025?
    Link
  • @ phyros:
    was macht dein ltc?
    Link