BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Archiv

  • @ SteelFK1:
    da ist der cho cho -500$ zug :D
    Link
  • @ phyros:
    ja, was soll ich denn machen, wenn du es mit deinem mobile gerät nicht lesen kannst, dann musst du das gerät wechseln.
    Link
  • @ sägwitz:
    @phyros .. ja, passt schon. Du bist echt toll.
    Link
  • @ phyros:
    sägwitz schrieb:
    @phyros deine Bilder sind auf mobile Devices eine Seuche ... man sieht nix außer einer großen Fläche .. und das Scrollen im Chat geht auch nur noch mühsam.
    dann musst du dein device ändern. das ist so wie mit der bratpfanne. seit wann ist die bratpfanne schuld daran, dass man damit spiegeleier brät.
    Link
  • @ phyros:
    der zug nimmt fahrt auf. ist eine metapher, falls dir das was sagt.
    Link
  • @ phyros:
    kennst du nicht das kürzel ccmf? chochomotherfucker, alter bitcoiner spruch aus 2012/2013
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @phyros was soll der Zug mir sagen?
    Link
  • @ sägwitz:
    @phyros deine Bilder sind auf mobile Devices eine Seuche ... man sieht nix außer einer großen Fläche .. und das Scrollen im Chat geht auch nur noch mühsam.
    Link
  • @ phyros:
    vergleich mit dem letztem ath. wer weiß, ob die 7500 nochmal kommen ü§£
    Link
  • @ sägwitz:
    @Widu-Kin wachstumshormone....
    Link
  • Link
  • @ Widu-Kin:
    Hat BTC Steroide gefressen? 🤔
    Link
  • @ phyros:
    ok. musst nur sagen, wenn ihr das nicht mehr mögt. aber m.e. ein schöner kontrast zu textmessages.
    Link
  • @ Admin:
    Ne, eigentlich nicht, imgur macht einfach nur generell bisschen faxen. Seite neu laden evtl. Hab auch versucht das er kleinere Vorschau nur anzeigt, aber ich glaube das kriege ich leider nicht hin.
    Link
  • @ phyros:
    werden die pic¬¥s jetzt gelöscht?!
    Link
  • Link
  • @ phyros:
    🤣upps, hatespeach
    Link
  • @ Admin:
    Ich musste jetzt sogar den Trade mit QR code relativ handy bestätigen hat ein Bruchteil BNB gekostet. Sehr interessant auf jeden fall!
    Link
  • @ Admin:
    Ich will mir gerade ein paar (RAVEN) kaufen, und hab mich schon vor Wochen wegen FTM bei Binance DEX mit der Trust Wallet registriert, aber erst jetzt Funds geschickt, und die BNB habe ich jetzt wirklich in Endeffekt auf meine Wallet am Handy geschickt obwohl ich die Wallet Adresse von auf Binance Dex kopiert habe, ist mir jetzt im Nachhinein aufgefallen.
    Link
  • @ Markowsky:
    Jetzt bricht alles aus, Neo ist aus dem Dreieck
    Link
  • @ Markowsky:
    @phyros ja, mehr Bilder bitte! 🀄
    Link
  • @ phyros:
    Was gibt es bei neo an news, der outperformt den btc?
    Link
  • @ phyros:
    Chris T Ian schrieb:
    @phyros,mir ging es um input bzgl Cryptos u.a. Auch Kursverlauf
    m. E. sind Bilder eine gute Ergänzung zur Textform. Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.
    Link
  • @ Chris T Ian:
    @phyros,mir ging es um input bzgl Cryptos u.a. Auch Kursverlauf
    Link
  • @ Admin:
    Und wenn ist jedem frei im Off Topic Raum auszuarten, dafür ist er ja da :)
    Link