BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von berliner-nobody

  1. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    angst vor dem banken crash? welche schon unwirtschaftlich sind und nur idioten in der Führungsspitze haben? die bezahlten von Banken bezahlten Lobbys, gehen schon einmal auf Kontra
  2. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Bundesfinanzminister Olaf Scholz lässt prüfen, ob Negativzinsen auf Guthaben bis zu einer bestimmten Grenze per Gesetz verboten werden können. Scholz sagte der Funke Mediengruppe, es werde untersucht, ob es der Bundesregierung rechtlich möglich sei, Kleinsparer vor Negativzinsen zu schützen. Der...
  3. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Bitcoin weiter in bullish Flag! mit fallenenden Umsätzen, was ich meine ist null umsatz ... Verarschung durch big player! null Umsatz nach unten!?
  4. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    sollte man mal lesen! die Märkt werden weiter kippen! Natürlich hatte man zuletzt noch einmal das Feuerchen geschürt, um die ahnungslose Schafherde kurz vor Korrekturbeginn noch einmal, auf `s Börsenparkett zu locken. Das zeigen etwa die Kurslücken bei zurückgehenden Umsätzen...
  5. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    SKS Topbildung formiert sich wenn morgen nicht der Ausbruch nach oben kommt, bricht Gold gnadelnlos ein Ein Milliarden Markt würde einstürzen
  6. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Coinbase: Pensionskassen steigen massiv in Bitcoin ein Montag, 19.08.2019 08:26 Coinbase ist eine der beliebtesten Börsen für Kryptowährungen weltweit. Die große Börse bedient nicht nur Privatpersonen, sondern auch Institutionen...
  7. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Insgesamt sind die Notenbanken und andere offizielle Institutionen wieder zu Nettokäufern von Gold geworden. Im vergangenen Jahr hätten die Notenbanken im Rahmen des bestehenden internationalen Währungssystems mehr Gold gekauft als jemals zuvor, so Dempster. Angesichts zunehmender geopolitischer...
  8. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    bitcoin mit Chance auf 40% rally bullish flag steht!
  9. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    erste up Gap geschlossen, es sind noch weitere offen
  10. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    es gab viel Gaps nach unten Bitcoin (BTC) hat in letzter Zeit eine beträchtliche Volatilität erfahren. Dieser Aufruhr setzte sich fort, als die Nachricht über die Veröffentlichung von Bakkts physisch gehandeltem Bitcoin-Futures-Produkt veröffentlicht wurde: Viele Anleger betrachten das als...
  11. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    immer noch eine bulish flag :D
  12. B

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Hoch oder runter? Der Bitcoin wartet bis in die erste Hälfte des Septembers Von Oliver Michel - 16. August 2019 480 Der Bitcoin entwickelt aktuell ein Dreieck, in dessen Spitze er sich hinein bewegt und wo dann auch...