BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@zumindest mal damit anfangen. Neben dem DAX scheinen Devisen eine gute Möglichkeit für den Start zu sein. Warum schaut dein Smiley so skeptisch :D?
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@Chris T Ian Ich hab mich glaube falsch ausgedrückt. Mir ist nicht daran gelegen, jetzt schnell in den Devisenhandel einzusteigen und im Daytrading mein Depot zu rasieren^^ Ich möchte erstmal mehr über den Devisenhandel lernen, verstehen wie makroökonomische Entscheidungen und Infos bzgl. Inflation, Zinsentscheidungen, Exportdaten und Arbeitslosenquoten, die Währungen im Verhältnis zueinander bewegen. Ich will ein besseres Gefühl dafür bekommen. Ob dabei nun ein ökonomischer Mehrwert entsteht oder nicht, ist mir erstmal egal. Ich will es einfach verstehen und dann entscheiden, ob ich es nutzen kann :) . Parallel dazu beschäftige ich mich mit CFD´s auf Indizes, wofür Währungen eine ziemlich große Rolle spielen. Soweit ich das bis heute beurteilen kann....
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
wie realistisch ist das denn eurer meinung nach? mit in einer Woche bei 14000
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@Largo2 der Artikel beinhaltet 2 mal den Wert von 14k einmal bis zum Halving und einmal innerhalb der kommenden 12 Monate. Eines ist allerdings klar. Die größten Preisbewegungen nach oben macht der BTC durchschnittlich an 10 Tagen im Jahr
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mr. N., die Skepsis nur, weil ich im Ohr hatte dass du traden willst. dann hätte ich eher ein paar Einzelwerte genommen. Und für Trading volatile Bereiche/Branchen genommen, zB Biotech. Da dir sonst die Katalysatoren bzw. kursbewegenenden Ereignisse fehlen
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@Chris T Ian witzig, dass du das erwähnst. Biontech hab ich neben anderen Einzelwerten (geringe Stückzahlen) bei Trade Republic und schaue mir damit die Volatilität der Einzelwerte an. Gerade weil bei den Devisen eine geringe Vola herrscht, finde ich das zum üben super interessant. Ich hab jetzt erstmal ein Demokonto und taste mich an die vielfältigen Funktionen der CFD´s heran.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Spahn 29.01.2020 Berlin – Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat vor Verschwörungstheorien rund um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus (2019-nCoV) gewarnt. Gerade in sozialen Medien seien viele mit ganz eigenen Interessen unterwegs, die Bürger verunsichern wollten, sagte Spahn heute in den Fernsehsendern RTL und n-tv.Er habe den Eindruck, dass diese von außen oder innen „uns in unserer Debatte, in der Gesellschaft zersetzten wollen“. Spahn sagte, aus diesem Grund setze er stark auf Transparenz. Es sei immer schwer nachzuvollziehen, welches kursierende Video echt sei. Er könne deshalb die Bürger nur ermuntern, sich jenseits der sozialen Medien auch auf den offiziellen Seiten zu informieren.In Deutschland verbreiten Nutzer anonym etwa erfundene Berichte über Krankheitsfälle. Ein Video sorgte für größere Nutzerzahlen, das angeblich mit dem Coronavirus infizierte Menschen in China zeigt, die einfach umfallen. Auch dieser Nutzer veröffentlichte sein Video anonym, ohne Nachweis der Herkunft seiner Bilder.Die Verbreitung sogenannter Fakenews ist ein weltweites Problem. Ein Faktencheck der Nachrichtenagentur afp konnte etwa zeigen, dass Berichte aus mehreren Regionen in Frankreich über angebliche Coronaviruserkrankungen gefälscht waren – die Verbreiter dieser Falschmeldungen nutzten dafür gefälschte Fotos von Nachrichtenseiten realer Medien, um ihre Behauptungen als echt auszuweisen.Ebenfalls als gefälscht nachweisen konnte der afp-Faktencheck ein tausendfach auf Facebook angesehenes Video, das angeblich einen Markt in der als Zentrum des Coronavirus geltenden chinesischen Stadt Wuhan zeigte. Auf dem Video waren Fledermäuse, Ratten, Schlangen und verschiedene Fleischsorten zu sehen, die dort verkauft wurden – die Aufnahmen stammten allerdings aus dem Jahr 2019 von einem Markt in Indonesien.https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/108992/Spahn-warnt-vor-Fakenews-wegen-Coronavirus
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Jo ich. First majestik und endeavour. Aber schon seit 2010 ungefähr. Jeweils klein 4 stellig investiert. Müsste echt Mal nachsehen wie das läuft da. Endeavour ist sicher wieder auf Ausgangsniveau oder tiefer. Da war in den letzten Jahren soviel auf und ab.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und ich bin verwundert, dass wirklich nahezu NIRGENDS von dem ausmaß dieser wirtschaftskrise gesprochen wird :D corona one and only thema
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@TonY417 Frei nach Heisenberg, wenn niemand hinguckt gibt es keine Wirtschaftskrise. Erst wenn man wieder hinschaut ist sie plötzlich da