BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Chris T Ian schrieb:
@berliner-nobody, "berlin hat stand heute ca. 1000 infizierte... die ALLE UNTER QUARANTÄNE SEIN sollten!!!! ?????? Da die Infektion bekannt ist! "Jetzt nochmal die Kausalkette: Infiziert => ggf. Symptome => ggf. Test => Infiziert ja => Meldung => Quarantäne. Natürlich sind alle 1000 bekannten Fälle in Quarantäne oder in Behandlung. Das Problem sind aber auch wenn die Infizierten die keine Symptome haben oder sich aus Angst vor Quarantäne nicht testen lassen...

ok rechnen wir mit der dunkelziffer, ansteckunksgefahr bei 1: 3 Mio

warum sollte ich eine Maske tragen? 5 richtige im Eurojackpot sind fast genauso sicher
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die gesellscahftliche umerziehung is im vollen gange und du kannst nichts dagegen tun :D wie fühlt sich diese machtlosigkeit an :p?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@berliner-nobody, 1:3 Mio wird spannend? Wie wenige sind denn bei Dir in der Dunkelziffer? 1000 Infizierte wären in Berlin schon nur noch 1:4000 wie du bemerktest. 1,33 Personen als Dunkelziffer, dein Ernst? :D
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Chris T Ian schrieb:
@berliner-nobody, 1:3 Mio wird spannend? Wie wenige sind denn bei Dir in der Dunkelziffer? 1000 Infizierte wären in Berlin schon nur noch 1:4000 wie du bemerktest. 1,33 Personen als Dunkelziffer, dein Ernst? :D

ich hab nur geschätzt, es ist lächerlich das ich mich anstecke in berlin genauso lächerlich ist es zu glauben ich gewinne im eurojackpot
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Der Lotto Vergleich hinkt halt bei dem Zahlenmaterial. Wenn du deine Aussage nicht treffend übermitteln kannst, nicht mein Problem. Bisher war sie eben sachlich falsch.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
artikel ausm focus:
"Urteil vor dem höchsten Verwaltungsgericht800-Quadratmeter-Regel in Bayern ist verfassungswidrig, darf aber "ausnahmsweise" bleiben."

"Dass Geschäfte mit einer Verkaufsfläche von mehr als 800 Quadratmetern weiterhin geschlossen bleiben müssen, ist aus Sicht des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs verfassungswidrig. Das hat das Gericht am Montag entschieden."

"Unmittelbare praktische Folgen hat die Entscheidung aber nicht: Das Gericht setzte die Vorschrift wegen der Pandemie-Notlage "ausnahmsweise" nicht außer Kraft, wie es in der Mitteilung hieß."


ich möchte in anbetracht solcher entwicklungen, wo scheinbar sogar die verfassung "egal" wird die rede vom obersten Kanzler Palpatine aus StarWars Episode 3 umformulieren:


"Und die Rebellion der Impfgegner wurde niedergeschlagen. Wir werden die Impfgegner die noch am Leben sind ausfindig machen und vernichten! Dieser feige Angriff auf unsere Gesundheit hat tiefe Narben hinterlassen und uns deformiert. Doch ich versichere euch, unsere Entschlossenheit war nie größer! Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet. Undzwar zum 1., europäischen, IMPERIUM! Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!"
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
haha trump sagte infektionmittel könnte auch im Körper helfen, nun mehren sich die Anrufe bei Nothotlines weil Menschen mit Infektionsmittel gegurgelt hätten... Update vom 26. April, 7.08 Uhr: Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet. In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen „signifikanten Anstieg“ der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike, am Samstag (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, „in einem Versuch, das Coronavirus zu töten“. Ezike warnte eindringlich vor der Einnahme von Haushaltsreinigern.dummheit der menschen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
bei uns werden die ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben. kleinere veranstaltungen bis 10 personen wieder möglich. leute werden vom home office wieder in die arbeit geholt. ende sommer rechnen wieder einige mit einer 2. welle. aber viele haben nun das bewusstsein. das sind mittlerweile nicht nur vereinzelte sonnenstrahlen sondern es scheint schon wieder etwas die sonne. die börsen feiern es auch, corona wird berechenbar bzw. corona was war das nochmals? ;-) Bitcoin, Aktien, GME ;) es läuft und läuft wohoo party *gg*
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Was an den börsen passiert ist vollkommener bullshit sry :D an dem tag wo in amerika nochmal 6,6 mio arbeitslose gemeldet wurden insgesamt nun über 26mio ist der dow um 500 punkte gestiegen XD das übergibt überhaupt keinen sinn mehr. Die globale realwirtschaft bekommt gerade eine hiobsbotschaft nach der anderen und die börsen steigen. Übersetzt könnte man auch sagen die unternehmen sind künstlich so überbewertet wie noch nie in ihrer geschichte. Ein laden kann nicht einen 2stelligen millionenverlust einfahren und dann einen STEIGENDEN börsenkurs haben. Tesla ist eine ausnahme, weil tesla über spacex und hyperloop mitfinanziert wird. Aber so ein kunstrukt über 1 investoren/aufsichtsrat hat nunmal nicht jedes unternehnen an jeder börse. Das ist vollkommener irrsinn der da gerade passiert und hebelt jegliche fundamentale analyse oder bewertung eines unternehmens aus
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und das zeigt im übrigen auch DEUTLICH wie krass die börsenpreise von fonds und banken manipulliert und ruiniert werden. Jeder normale mensch bei verstand würde halt nicht iwo investieren wo die zukunft aktuell vollkommen unvorhersehbar ist. Das wäre ein künstliches hochrisikoinvest aktuell. Aber die hedgefonds treiben die kurse nach oben, dumb money folgt und boostet mit ohne zu wissen warum. Nice XD