BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Achja und nur um das eben richtig zu stellen motox^^, die börsen feiern nicht iwelche lockerungen, die feiern die inflationäre geldflut der zentralbanken. Diese sorgt halt nur nicht für umsatz sondern erstmal nur fürs durchkommen gewisser konzerne. Macht die situation over all aber nicht besser. Was an den börsen passiert ist so weit von logik entfernt wie noch nie. 2008 hats sowas trotz gleicher handlung auch nicht gegeben und aktuell ist man ja eh schon komplett in der zinslichen sackgasse.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony jaja komm runter *gg* ich feier meine gewinne, darum geht es mir an der börse, wieder einmal den richten Riecher gehabt trotz der 1000ten Crashprofeten, so sieht es nun mal aus, Fakt :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
aber der ein oder andere SL kommt hinzu, bei Aktien die ich nicht vor hatte viele Jahre zu behalten, Gewinne absichern. Das einzige was noch nicht läuft, es sollte mal ordentlich regnen! Schwimmbad befülle ich immer mit Regenwasser... aber momentan bin ich am überlegen ob ich den Regenwassertank nicht mit Rohöl befüllen sollte haha
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
"dumb money folgt und boostet mit ohne zu wissen warum"... die frage ist, wer das dumb money ist *lach* eher die jenigen die wissen dass Geld gedruckt wird ohne ende aber dennoch nicht davon profitieren sondern es spekulativ am konto belassen und nichts tun. jaja alles ansichtssache, lauser du *gg*
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
denk nicht immer ich würde mich direkt auf deine situation beziehen motox, ich habe das sehr allgemein gesagt was die situation angeht. ich wollte nur richtig stellen, dass die börsen keineswegs wegen iwelcher lockerungen in deutschland oder europa höhenflüge bestreiten.
und mit dumb money warst auch nicht du gemeint, also warum spricht du mich nun direkt darauf an? du weisst doch gar nicht wie ich mein geld anlege, also nicht solche unterstellungen pls.
ich freue mich immer für alle, die aus jeder situation gewinne erzielen. diese tatsache hat aber nichts mit dem zutun, was markteirtschaftlich auf der welt gerade passiert und ich habe nur erklärt, dass da vollkommener unsinn passiert.
als kleiner investor investieren die allermeisten in dinge von denen sie sich profit erwarten durch steigende kurse die sie auf basis von iwas logischem für sich begründen können. das geht aber aktuell nicht, weil die kurse vollkommen irrational zum realwirtschaftlichen geschenen steigen. viele viele menschen investieren z.b. in unternehmen um ne dividende aus ihrem investment zu kassieren. die kann aber nicht stattfinden bei millionen schweren verlusten allein im 1. quartal. darüber hinaus werden gerade ganze branchen gebumst, was andere branchen gleich mit runter zieht.
man kann also auf basis von dem was passiert nicht mehr logisch investieren sondern muss sich einfach ins chaos stürzen und hoffen, dass die kurse weiter von den fonds und banken getrieben werden. das sind halt die kurstreiber
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
mit dumb money war genau so wenig auf mich bezogen wie mein kommentar darauf auf dich. man kann aus allem raus lesen was man will, das nochmals extra an zu sprechen dass man es so oder so gemeint hat, ist nicht ziel führend und könnte endlos diskussionen mit sich bringen, da muss man drüber stehen ... börsen steigen, gewinne steigen mehr war das nicht, kein wirtschaftlicher hintergrund von nöten für diese facts ;-)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wirtschaftliche hintergründe sind IMMER nötig für ALLES was börslich passiert lol. alles andere ist ja reines rätselraten, beten und fest dran glauben, dass das blind getätigte investment steigt
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony: ja sind immer nötig tony :) nicht aber nötig wenn man mal einfach nur seine freude zum ausdruck bringen will, alter schwede *gg*
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
in zukunft kommt immer ein "achtung: euphorischer post, wer fehler findet darf sie behalten" an das ende solcher posts, wenn das für manche nicht einschätzbar ist *gg*
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Motox1982 schrieb:
so BTC und jetzt schnell auf zur 10K, um das Halving gebührend zu ehren ...
DAs sieht eher nach einem Hanging Man aus für Heute. o_O. Und das Volumen zeigt die Richtung ja deutlich vor.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Und eine Aussage ist auch : Der Preis folgt dem Volumen. Das Volumen wurde seit dem letzten Ausverkauf von Tag zu Tag weniger. Aber der Preis stieg. d.h. Es könnte wieder runter gehen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ok thx. Ich vetrau auf dich und verkauf eine kleine posi just for fun, hatte ja vor einigen wochen mal nachgekauft und ein wenig was fürs traden übrig auf der börse gelassen :)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Macht euch selber Gedanken. Sucht Infos und hört auf, anderen die Macht über euere Handlungen zu geben. Ich bin weder Experte noch geschult im Chart und Börsenwesen. Nur ein Freak der sich für die Materie interessiert.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wenn jemand hier nur einmal auf mich gehört hätte in den vergangenen Monaten hätte ich Totfeinde. Ich poste hier nur meine Gedanken .