Tony noch was, hoffe das bringt dich nicht auf eine deiner palmen, ABER: Mir fällt auf dass ich in letzter Zeit einfach besser handle als du und das mit deinem großen wirtschaftlichen wissen und ich als der Dümmling. Was ich mich zumindest noch erinnern kann hattest du bei 11.000usd so etwas BTC gekauft und bei 6.000usd (kein plan mehr wann genau) ebenfalls. ich habe meine käufe immer auf ariva gepostet. zwischen 3.3000USD und ~5.000usd., ich wurde damals auch von einigen verspottet das es noch viel viel tiefer gehen würde. als die kurse stiegen habe ich immer gepostet das ich nichts mehr kaufen werde, nur wenn sie unter meinen EK falllen würden. als der kurs auf 3.000eur gedroppt ist vor paar wochen hat meine langmonatige kauforder zu 3.750eur gegriffen. alles nach zu lesen auf ariva. jetzt mit aktien, du hast scheinbar nichts zu gekauft, ich habe es, habe gute profite gemacht und halte noch den grossteil, welche mit SL´s abgesichert sind, also einige davon mit SL´s... und dann kommt so ein Tony daher und erzählt einem was vom Pferd... Schon ein wenig surreal, oder? Denk mal drüber nach...