BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
todo: ich hoffe nur du hast es nicht so ernst genommen, aber dein post kam gerade zur rechten zeit ;-) aber stimmt schon wenn man seinen gegenüber nicht kennt ist es ws auch schwer zu beurteilen wie er tickt hehe

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony noch was, hoffe das bringt dich nicht auf eine deiner palmen, ABER: Mir fällt auf dass ich in letzter Zeit einfach besser handle als du und das mit deinem großen wirtschaftlichen wissen und ich als der Dümmling. Was ich mich zumindest noch erinnern kann hattest du bei 11.000usd so etwas BTC gekauft und bei 6.000usd (kein plan mehr wann genau) ebenfalls. ich habe meine käufe immer auf ariva gepostet. zwischen 3.3000USD und ~5.000usd., ich wurde damals auch von einigen verspottet das es noch viel viel tiefer gehen würde. als die kurse stiegen habe ich immer gepostet das ich nichts mehr kaufen werde, nur wenn sie unter meinen EK falllen würden. als der kurs auf 3.000eur gedroppt ist vor paar wochen hat meine langmonatige kauforder zu 3.750eur gegriffen. alles nach zu lesen auf ariva. jetzt mit aktien, du hast scheinbar nichts zu gekauft, ich habe es, habe gute profite gemacht und halte noch den grossteil, welche mit SL´s abgesichert sind, also einige davon mit SL´s... und dann kommt so ein Tony daher und erzählt einem was vom Pferd... Schon ein wenig surreal, oder? Denk mal drüber nach...

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
jeder wie er will. für mich geht es hier im ernste themen in einer ernsten lage. und obwohl ich ein persönliches primärziel schon erreicht habe fürs leben nehme ich die aktuelle lage sehr ernst. da is mir einfach nicht nach all zu viel spaß, der nicht wirklich SEHR offensichtlich ist

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Motox1982 schrieb:
todo: ich hoffe nur du hast es nicht so ernst genommen, aber dein post kam gerade zur rechten zeit ;-) aber stimmt schon wenn man seinen gegenüber nicht kennt ist es ws auch schwer zu beurteilen wie er tickt hehe
Hihihi Ich finds lustig. Ich bin seit langer Zeit mitleser und schreibe meistens Offtopic in den Chat und immer mit einem sehr sehr breiten grinsen im Gesicht. Knutscht euch doch ihr beiden. :p Ich habe dich motox schon so eingeschätzt das du nicht einfach irgendwas machst weil ein Youtuber oder ein todo oder so was sagt. Und doch muss es immer wieder wiederholt werden. " Denkt doch selber nach" !!! Betreff Tonys post und aussagen, muss ich immer 2 mal lesen und zwar langsam mit nachdenken damit ich verstehe, wie er was meint. Um auch seine Art von Humor zu entschlüsseln. Ich schätze eure beiden Post und auch alle anderen Post von den Cryppoevo Mitgliedern sehr. Und die Intervallpenetrierer die man ja nicht mehr sehen will, kann man ja blocken. Somit mal ein bisschen ein längerer Text von mir. Bleibt gesund und froh.

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
tony, ja aber wenn ich mal aus jux, weil es mir egal ist, einen bruchteil btc verkaufe der halt noch auf der börse liegt, hat das nichts mit der aktuellen situation zu tun, besonders da es an todo gerichtet war. aber ist ja auch egal.

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
GME spielt heute auch verrückt, gestern ohne news extrem ab gegangen, heute wieder runter nun wieder extrem hoch. Ich glaube fast wir "bitcoiner" fühlen uns einfach zu solch volatilen werten hin gezogen ;-) Habe einige große "stabilere" Player im Depot, aber am meisten Spaß machen immer noch diese volatilen Dinger.

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"ABER: Mir fällt auf dass ich in letzter Zeit einfach besser handle als du und das mit deinem großen wirtschaftlichen wissen und ich als der Dümmling. "

hä^^? du weisst doch überhaupt nicht was ich trade^^. woher willst du das also wissen?

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
man muss auch einfach die persönliche situation reflektieren. ka wofür du investierst, aber ich z. b. nur noch um einfach zu gönnen was ich mir gönnen möchte. ich habe letztes jahr nach 10 jahren investieren die finanzielle unabhängigkeit für meine neue art zu leben erreicht, was will ich da mehr. ob BTC nun ansteigt oder nicht ist over all betrachtet wurst für mich, weil ich mein ziel shcon erreicht habe. alles wa sich jetzt noch einnehme ist einfach nur um künftige reisen, sport oder zocken zu finanzieren.
investment beweggründe sind halt durchaus ein relevanter punkt, wenn man sich mit iwem vergleichen möchte

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
"woher willst du das also wissen? " genau auf das läuft es hinaus, dinge unterstellen, hoffe du verstehst :) du beurteilst mich, ich beurteile dich ...

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich beurteile dich an dem was du tatsächlich sagst. das widerspricht sich halt manchmal. und da ich erst einmal von nem ernsten gespräch ausgehe, weil ernste themen so, fällt es schwer zu ermitteln was du nun angeblich wirklich tust und was du nur just 4 fun tust

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du hast ja auch deine aktien im börsendrop gekauft, dann haben wa 1 woche darüber getalkt und dann hast du gesagt du hättest die fast alle wieder verkauft.

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
habe ich dich also am ende doch zu arg verunsichert? wolltest du einfach diesen 1-5% gewinn mitnehmen weil ka? oder wars am ende doch nur bla

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
is halt schwer zu ermitteln wenn es immer hin und her geht. hatten hier im forum shconmal so n paar leute die mal so mal so getalkt haben immer wie es ihnen gerade recht war.