BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich handle immer offen, auch poste ich allermeisten in den entsprechenden foren meinen einstiegskurs + stückzahl
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
zu deiner frage oben, ich investiere zu allermeist langfristig, traden ist mir einfach zu stressig. ich habe lange nichts mehr mit aktien getan, weil ich erstens 2007 einen damals für mich hohen verlust erlitten hatte (motion network), obwohl ich überinformiert war und es besser hätte wissen müssen zum schluss naja ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
also haben aktien erst wieder seit dem crash, bzw vorher paar kleiner positionen in high risk aktien wie GME und paar andere nichts besonders
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
und zweitens weil ich einfach das unglaubliche glück gehabt hatte, damals software "verkauft" zu haben und mir derjenige bitcoin gesendet hat
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
eigentlich waren die bitcoin nicht als bezahlung sondern nur als dankeschön so zu sagen, eine spende. ich hatte dann noch paar verbesserungen gemacht und habe wieder ein paar bekommen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich müsste ws. heute gar nichts mehr machen mit aktien und hoffen auf langfrist gewinne, ich hätte mit bitcoin auch schon "genug". nur "leider" ;) kamen 2017 meine beiden kinder auf die welt und ich habe beschlossen das sie mal diese btc bekommen werden, falls es btc dann noch gibt, wer weiß, risiko ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
seit diesem zeitpunkt erst habe ich wieder angefangen zu investieren (in kryptos) und das halt nur für MICH. erst seit kurzem wieder aktien bestände aufgebaut ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich mach das mit dem aktien halt auch nur just 4 fun, das ist kein geld was ich benötige oder unbedingt vermehren müsste. es passt alles wie es ist und für mich ist einfach nur das wichtigste BTC sollte überleben, das netzwerk stark bleiben damit btc auch noch in 10-20 jahre existiert, dann hoffentlich haben meine kids mal eine gutes basis, ob sie alles bekommen weiß ich noch nicht *gg*
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und das is ja auch gut so. wie gesagt ich gönne jedem seine gewinne. in der hinsicht sind wir alle im gleichen boot. aber nimm dein "glück" bitte nicht als grundlage um zu sagen alles is gut an den börsen, weil das ist es nicht^^. die kurse steigen ja. leute die entsprechend jetzt investiert hatten sind vermutlich im grünen ja, aber da hörts halt auch auf. wirtschaftlich betrachtet is AKTUELL in der welt kacke am dampfen. und die folgen dieser kacke dauern halt noch n paar monate an um evaluieren zu können welche tragweite das hat
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ja nur ist eben börse oft nicht rational. Du hast ja in allen recht, aber börse ist halt börse. Ich bin nun sehr gut im plus und mit sl abgesichert, ziel erreicht. Wies weitergeht wird sich zeigen
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Langsam weichen Schäuble und Palmer die Tabus zum gezielten sterben lassen von 80+ auf. Wird noch kommen...
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris T Ian schrieb:
Langsam weichen Schäuble und Palmer die Tabus zum gezielten sterben lassen von 80+ auf. Wird noch kommen...
Da bi ich überzeugt von, dass das kommt. Denn seien wir mal ehrlich ohne irgendein Leben vor ein anderes zu stellen. Ok. Die meisten, deren Leben wir auf biegen und brechen versuchen zu retten sind 75+. Im Grundsatz ist das Ok aber zu welchem Preis? Es gehen so viele dabei vor die Hunde (Arbeitslos, Hartz IV, Überschuldung,...) die eigentlich noch viele Jahre dem Staat "steuern" einbringen könnten. Aber genau das können die ja dann nicht mehr aufgrund des Motors den man hat absterben und versaufen lassen........ We will see
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Motox1982, wegen der guten Entwicklung der Wirtschaft: "Nachdem in den USA immer mehr Fleischfabriken und Werke von Verpackungsherstellern aufgrund von gefährdeten Gesundheitsbedingungen am Arbeitsplatz geschlossen worden sind, sehen sich nicht nur Landwirte dazu gezwungen, einen Teil ihrer Vieh- und Tierherden zu keulen. Der Präsident von Tyson Foods warnt in einer landesweiten Anzeigenkampagne vor einem unmittelbar bevorstehenden Kollaps der Lieferketten, was unweigerlich zu Ausfällen in der Fleischbelieferung von Supermärkten führen werde." wäre da ausgesprochen achtsam derzeit :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Chris: Ich habe eine Beyond Meat in meinen Depot, dann bitte alle auf vegetarisch umstellen, mir wär es Recht und wenn weniger Fleisch konsumiert werden kann vielleicht entdecken die Leute dann vegetarische Alternativen :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wie aber schon mal gesagt, meine Invests sind mittlerweile fast alle mit SL´s abgesichert, mach mir da keinen Kopf mehr, wie es kommt so kommt es nun ...