BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also iwas stimmt mit meiner mobilen version nimmer....chris texte werden in schwarz angezeigt undd er gesamte hintergrund is auch schwarz....kein black modus an. sehr seltsam^^
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Chris T Ian, Das Forum erkennt nun ob das Betriebssystem den Dark Mode and ist und stellt das Theme dementsprechend aufs dunkele Theme. Mir ist schon früher aufgefallen das dein Schriftfarbe schon, ewig verstellt hast. Einfach auf den Tropfen klicken und dann auf den Radierer, Formatierung entfernen.
@TonY417, Wenn du nach unten scrollst kannst du den Auto Style Switch abdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Motox1982 schrieb:
Hast du das komplette forum selbst programmiert @Admin ?
Ich wünschte ich wäre so begabt. Nein ich verwende ein CMS um konkret zu sein XenForo, dann ein paar addons. Das höchste was ich gemacht habe ist bisschen im CSS gepfuscht. Oder irgendwelche kleinen Sachen dirty mit ganz viel Hilfe rein implementiert/copy pasted.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
autoaktien heute um ca 5-6% GESTIEGEN. dabei hat daimler nochmal den abbau der 10.000 stellen bekräftigt, das personal würde gerade für die gespräche geschult und das sei im gange und er autogipfel ist erst am 5. mai :D
lächerlich was da passiert
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ist noch immer schwarz, die Einstellung ist doch wo anders. Hier kannst du es zurück setzten :p
bildschirmfoto-2020-04-29-um-21-02-42-png.888