BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Stell dir mal vor in einer Woche steht der Preis bei 14k !! Todo warum sagst du wowas ?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich kanns selbst ebenfalls nicht sagen, darum schieb ich dann lieber dir die schuld in die schuhe .... scherz ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
börse macht zwar marktwirtschaftlich keinen sinn aktuell, aber einfach mal moneten reingekloppt und juhu aktuell alles grün.
chart spezifische fachbegriffe kenne ich nach 20 jahren nicht, aber jemand VERMUTET, richtung xy, also verkauf ich mal einfach n bissl was. der wird schon recht haben.

sry alter, aber du demaskierst dich selbst im dauertakt :D das kann doch keiner mehr ernst nehmen^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die frage ist natürlich wann hat er die posi erworben, von der er vllt nen teil nun verkauft hat? 1. steuern fällig? 2. betrachtet er doch btc als very long investment, wo ein kurzfristiger verkauf überhaupt keinen sinn macht und daraus folgend 3. bis wohin soll denn der preis fallen nach dem hanging man? das hattest du anfangs ja gar nicht geschrieben (was ja gar kein vorwurft sein soll, sondern ich mich frage wie jemand auf so eine komplett random aussage einfach anfängt zu traden :D)
jo motox, wenn du den chart von täglich auf 3 tage umstellst seh ich da ne reverse sks formation mit abschließendem ausbruch nach oben.
kauft er nun? weisst wa sich meine^^?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony du brauchst echt Beruhigungspillen *gg* Das war ein Gag zwischen mir und todo, es ist komplett egal was der Kurs weiter macht das sind 0,00000% irgendwas von meinen BTC Bestand :) Wir haben gerade Essen bestellt und der Post kam mir gerade recht und sagte auch zu meiner Freundin das finanzieren wird nun mit BTC...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
im nachhinein is bei dir immer alles ein gag, spaß, du weisst es doch auch schon usw. muster sind erkennbar^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
aber ok, np. haut einfach deine witze und freuden usw im dauertakt raus, aber BEDENKE! hier lesen auch sehr unerfahrene menschen mit, die durchaus beeinflussbar sind in ihrem handeln. solche user sind mir durchaus wichtig.
fundierten sachverstand vermitteln und keine trollposts tätigen. deswegen bin ich hier und nicht bei ariva. that simple
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ja "Just for fun" ist auch schwer als nicht ganz so ernst gemeinter post zu erkennen. Tony ich glaube du hast dir irgendeinen Narren an mir gefressen, anders kann ich es mir nicht erklären :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
"sry alter, aber du demaskierst dich selbst im dauertakt :D das kann doch keiner mehr ernst nehmen^^ " EXAKT das sollst du tun Tony, nicht immer alles so ernst nehmen :) Das schaffen doch andere auch zwischen seriösen Themen und ein wenig Fun Talk zu unterscheiden. Sei nicht so verbissen und suche nicht immer nach Fehlern um jemand zu denunzieren nur um dich gut da stehen zu lassen. Ich habe kein Problem damit Posts abzugeben die mich mal nicht so seriös or what ever wirken lassen, einfach bisschen talk. Mach dich mal etwas locker, wissen eh alle das du es drauf hast :) motox ist der tony trigger *gg*
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Gerade bemerkt, du unterstellt mir ja am laufend Band etwas, du hast scheinbar echt ein Problem mit mir *gg* "börse macht zwar marktwirtschaftlich keinen sinn aktuell, aber einfach mal moneten reingekloppt und juhu aktuell alles grün. " Achso, hab ich das getan einfach mal auf gut Glück Geld rein ... Du scheinst dir gern irgendwelche Meinungen über User, oder nur mich :) zu bilden. Bist schon so ein Typ :) Locker machen und tief durch atmen Tony, du solltest doch eigentlich viel relaxter sein, sonne, strand, meer ...