BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von DDD

  1. D

    Steuern - Proof of Stake

    Re: Steuer bei Proof of Stake Ich habe zurzeit nur Masternode-Einnahmen und sollten die, wie der Artikel beschreibt, steuerfrei sein.... 8-) :-D Die Argumentationskette ist recht interessant. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es bei den wiederkehrenden Einnahmen eine Gewerbe vorliegen würde.
  2. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell $PAC hat sich in den letzten Wochen sehr positiv entwickelt. Aus meinem Gewinn wurde ich mir trotzdem keine Klamotten im Cryptostyle-Shop bestellen... :lol:
  3. D

    Steuern - Proof of Stake

    Re: Steuer bei Proof of Stake Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, sind dann die Erträge aus PoS und Masternode nicht zu versteuern. Sicherheitshalber würde ich persönlich die Erträge erst ein Jahr nach dem "Erwirtschaften" in Fiat umtauschen.
  4. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Moin, hat schon wer VTC erworben?
  5. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Die Frage ist, on Du wieder in Paccoin investieren möchtest? Wenn ja, dann hast Du nach dem Verkauf von 30 Mio Pac jetzt 0,30 BTC. 1 $Pac kostet auf Yobit 0,00000251, das ergibt 119.521 $PAC, was 119.521.000 Paccoin entsprechen.
  6. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Swap auf yobit ist durch! Der aktuelle Preis für $Pac beträgt: 0,04 $/$pac :-D :-D :-D
  7. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Zur Zeit bekommt man nach ca. 40 Std 6210 $Pac. Interesse hätte ich auch, die Frage ist nur: a) Wer macht es? b) Wie soll die Abwicklung sein?
  8. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Beim Paccoin gab es alle 30 Tage eine Art Verzinsung i.H.v 7-8% auf von Dir in dem Wallet gehaltenen Coins. Hatte man 1 Mio Paccoin, bakam man nach 30 Tagen ca. 70.000 Paccoin als "Dividene" gutgeschrieben. Bei $Pac ist das nicht möglich. Hier hast Du nur die Möglichkeit...
  9. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Was meinst Du genau? Möchtest Du wissen, was eine Masternode ist und wie sie funktioniert?
  10. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Ich gehe jedoch davon aus, dass wenn der Preis steigt, einige ihre Masternode versibern werden. Ich, persönlich, werde meine Rewards für eine zweite Masternode aufsparen.
  11. D

    Zusammenlegen Clif High

    Will auch...
  12. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Hätte nichts dagegen... :shock: :-D
  13. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Der Handel ist noch nicht freigegeben worden.
  14. D

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Es tut sich etwas. Zur Info.... https://tradesatoshi.com/Exchange/?market=$PAC_BTC http://pacmasternode.com/
  15. D

    Wie erhalte ich Litecoin Cash bei der Hard Fork? 16. Februar 2018

    Ist ja nicht mehr bis dahin. Es sollte schon eine offiziele Bestättigung in den nächsten Stunden folgen.