BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Also es gibt bereits $PAC auf Tradesatoshi zum handeln. Nix mit 0.03 fixiert.
https://tradesatoshi.com/Exchange?market=$PAC_BTC

Höchste Buy Order derzeit bei 0,00000341 BTC (entspricht nach aktuellem Kurs 0,037 $)

Ich warte mit meinen restlichen auch noch damit diese noch staken .. Da die Redemption jetzt ja schon etwas früher begonnen hat, ist die Frage ob die 1000:1 dann wirklich bis 31.05. gelten ... Wäre nämlich blöd wenn man dann das Datum übersieht und plötzlich 2000:1 in Kauf nehmen muss.
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Einfach nur schön, dass sie von sich aus ein Update geben. Habe immer mehr Vertrauen in den Coin.
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Irgendwie werden meine orders auf Yobit nicht ausgeführt ;) ... für eine masternode ist mir der Preis in usd noch zu hoch ... also noch was warten :D
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

Icebreaker99 schrieb:
Irgendwie werden meine orders auf Yobit nicht ausgeführt ;) ... für eine masternode ist mir der Preis in usd noch zu hoch ... also noch was warten :D

Naja vieleicht für dich zu hoch. Ich denke gerade der relativ niedrige Preis für den MN könnte ein Problem werden bei $pac.
Denn dann können sehr viele sich so ein Masternode leisten, und somit sinkt die Nachfrage nach $pac, da halt nun jeder seine $pacs als rewards erhält.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

pac schrieb:
Icebreaker99 schrieb:
Irgendwie werden meine orders auf Yobit nicht ausgeführt ;) ... für eine masternode ist mir der Preis in usd noch zu hoch ... also noch was warten :D

Naja vieleicht für dich zu hoch. Ich denke gerade der relativ niedrige Preis für den MN könnte ein Problem werden bei $pac.
Denn dann können sehr viele sich so ein Masternode leisten, und somit sinkt die Nachfrage nach $pac, da halt nun jeder seine $pacs als rewards erhält.

Ich gehe jedoch davon aus, dass wenn der Preis steigt, einige ihre Masternode versibern werden.
Ich, persönlich, werde meine Rewards für eine zweite Masternode aufsparen.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Re: Paccoin Aktuell

Ja sorry, sehe bei einigen immer das sie pacc ins dazubekommen. Man sagte mal der Rechner muss immer an sein dann gibt's 1x im Monat was gratis.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Largo2 schrieb:
Ja sorry, sehe bei einigen immer das sie pacc ins dazubekommen. Man sagte mal der Rechner muss immer an sein dann gibt's 1x im Monat was gratis.

Beim Paccoin gab es alle 30 Tage eine Art Verzinsung i.H.v 7-8% auf von Dir in dem Wallet gehaltenen Coins.
Hatte man 1 Mio Paccoin, bakam man nach 30 Tagen ca. 70.000 Paccoin als "Dividene" gutgeschrieben.

Bei $Pac ist das nicht möglich. Hier hast Du nur die Möglichkeit als Masternode Besitzer eine "Dividene" auf von Dir gehaltenen Coins zu erhalten. Für eine Masternode braucht man genau 500.000 $Pac. Als Rendite bekommt man 6.210 $Pac alle 30-32 Stunden.
 

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Re: Paccoin Aktuell

Ich hab jetzt nirgendswo wirklich entnehmen können bis wann POS noch mit dem oldPaccoin noch geht ???
Und wann hört die Redemption auf, kann ich da zu spät sein oder es verpassen ?
 

Rin

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
2
1
Redemption Erklärvideo Deutsch

Hier ein ausführliches und gutes Erklärvideo zur Redemption - und sogar auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=mwQ3p3wo7GI&feature=youtu.be
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Redemption Erklärvideo Deutsch

Rin schrieb:
Hier ein ausführliches und gutes Erklärvideo zur Redemption - und sogar auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=mwQ3p3wo7GI&feature=youtu.be

Das hätte man eher gebrauchen können :D
 

translat

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
28
2
Re: Paccoin Aktuell

kann mir jemand erklären wie ich mir eine Masternode einrichte und vielleicht auch sagen ob es irgendwelche besonderen Anforderungen, wie z.B. Anforderungen an den verwendeten Rechner, gibt?
 

pac

Mitglied
8 Januar 2018
40
15
Re: Paccoin Aktuell

translat schrieb:
kann mir jemand erklären wie ich mir eine Masternode einrichte und vielleicht auch sagen ob es irgendwelche besonderen Anforderungen, wie z.B. Anforderungen an den verwendeten Rechner, gibt?

Also ich würde den Masternode auf jeden fall auf einem VPS laufen lassen.
Ich habe meine vom https://billing.time4vps.eu/?affid=2814(Falls du dich über diesen Link registrierst, bekomme ich ne Provision. Ich wäre dir dankbar :) ) gemietet. Das war das günstigte, was ich finden konnte.
Super finde ich auch, dass du mit Bitcoin bezahlen kannst.
Und was soll ich sagen, seit erster Tag läuft der auch ohne Probleme.

Und hier hast du eine wirklich Anfänger freundliche Anleitung(Vultr.com kannst du mit time4vps ersetzen, falls du dich dafür entscheidest. )

To set up Masternode:

Need to add „Masternode Tab“ in wallet
Click on wallet window then
Go to Paccoin Core in upper left window of desktop (or go to options in windows)
Click on Preferences
Click on wallet
Click „show Masternode tab“
Restart wallet



Add a server:

Vultr.com

Add server - Pick City (any)

Choose Ubuntu 16.04 x64

20 GB (2.50 a mo) Do not use ipv6 ip (not compatible) use ipv4 IP(bearbeitet)
Add Server host name (example Mnode1)

Done


To set up IP from Vultr Server on computer:

Go to applicationtions
Go to Utilities
click on Terminal (or go to DOS in windows)
type in:
ssh root@your ip address from server on Vultr
then enter
it will ask for password (use password provided in server when you open up your server in Vultr)
hit enter
then type in
wget https://raw.githubusercontent.com/PACCo ... r/pacmn.sh

then enter
then type in
chmod +x pacmn.sh
then enter
then type in
./pacmn.sh
then enter
wait…..
It will ask for external IP
type in your ip address from Vultr
then enter, it will ask you for a masterenode genkey so….
create a masternode genkey from your wallet…
go to debug window and type in
masternode genkey
hit enter
copy that key and paste that key and past back into the terminal (or dos on windows) where it asks you for a Masternode genkey (also keep that key for later somewhere, you will need later)
then hit enter(bearbeitet)
When finished, should show server is Ready!
root@Mnode1:~#

Now set up wallet:
you will need to send 500,000 Pac coins to yourself (so you generate a Masternode TXID).
after you send and receive to self go back to debug window
type in
masternode outputs
hit enter
copy that code somewhere
Now very important…..
you will need to change TXID code slightly, it needs cleaned up
It may look like this
{ e4chhijdjjinshhjj65jdkkrjjrjjf7jjs8ejdjjkkdk :1
change to:
e4chhijdjjinshhjj65jdkkrjjrjjf7jjs8ejdjjkkdk 1
delete brackets, at end just need to have a „space“ between long address and final number

Now from your wallet go to Tools and open masternode configuration file and delete examples in it, clean out completely:
type in as follows as an example:
MN1 your ip address from Vultr then :7112 (that is the port PAC uses, so it will look like this as an example):
MN1 19.22.255.234:7112
then paste in your masternode key
then paste in your cleaned version of the Mastered TXID
close window, it will not prompt to save, that‚Äôs okay…
close wallet and restart.

Go to masterernode tab
click „start alias“ tab
click okay to start Mnode1

Good to go
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
Re: Paccoin Aktuell

Hier eine Ankündigung für einen neuen Livestream Freitag 2. März, 23 Uhr unsere Zeit

@everyone
Livestream - Mega Update Special
I will be hosting an informal livestream on our YouTube platform
March 2nd | 10pm GMT

I have many updates for you all:
- Redemption overview
- Various updates not included in the white paper (surprise)
- Updates on what's happening across all exchanges, old and NEW.
- Mining Pool stability and network stability updates
- Two community project proposals to be announced
- New $PAC use cases to be announced
- 30min community Q&A

Countdown
http://bit.ly/2Fxv3Oa

YouTube
https://www.youtube.com/paccoin
Introducing PAC, a third generation cryptocurrency that is focused on four key factors: Community, Charity, Content, Choice PAC is a community driven success...

$PAC | Livestream, Update Special
 

Rin

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
2
1
Re: Redemption Erklärvideo Deutsch

Singlenator schrieb:
Rin schrieb:
Hier ein ausführliches und gutes Erklärvideo zur Redemption - und sogar auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=mwQ3p3wo7GI&feature=youtu.be

Das hätte man eher gebrauchen können :D

hast recht, aber es wird sicher noch ein paar nützlich sein. Hab übrigens nach noch nicht mal einem Tag 26k $Pac auf der neuen Wallet gehabt. Bin begeistert. Das Team hält ihre Versprechen ein