BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Paccoin - Aktuell

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Redemption Erklärvideo Deutsch

Rin schrieb:
Singlenator schrieb:
Rin schrieb:
Hier ein ausführliches und gutes Erklärvideo zur Redemption - und sogar auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=mwQ3p3wo7GI&feature=youtu.be

Das hätte man eher gebrauchen können :D

hast recht, aber es wird sicher noch ein paar nützlich sein. Hab übrigens nach noch nicht mal einem Tag 26k $Pac auf der neuen Wallet gehabt. Bin begeistert. Das Team hält ihre Versprechen ein

Ja wohl wahr, heute kommt der Swap auf Cryptopia, danach geht's hoffentlich etwas steil, denn gerade ist es ja eher eine Zumutung xD aber dafür halten sie ihren Zeitplan ein :cool:
 

Cliff

Crypto Jüngling
24 Februar 2018
18
6
Re: Paccoin Aktuell

Wie lange hat man noch zeit seine alten Paccoin in $Pac um zu wandeln ?
Und wie lange geht POS noch auf dem alten netzwerk ?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Cliff schrieb:
Wie lange hat man noch zeit seine alten Paccoin in $Pac um zu wandeln ?
Und wie lange geht POS noch auf dem alten netzwerk ?

Erinnere mich gerade bis zum 01.06.18 ist das tauschverhältniss 1000:1 danach 2000:1. Auf den Exchanges werden alle Pacs zum 01.03 umgewandelt....

Wie lange das mining noch funktioniert weiß ich nicht... Vermutlich für immer, nur wird sich das tauschverhältniss verringern.... Ab 2019 ist vermutlich alles down und es wird kein CoinSwap mehr stattfinden
 
  • Like
Reaktionen: Cliff

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Hat hier jmd. Interesse an einer Shared masternode? Ich denke zu fünft könnte es interessant werden... Später können wir ja ja eine zweite dazu nehmen... Profit risk ration scheint ja angemessen ... any thoughts?
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Re: Paccoin Aktuell

Was benötigen wir denn dafür? Waren das nicht 500000 pac core? Also 100000 pro Nase dann?
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Und was bekommt man derzeit pro Masternode an Auszahlungen ?

Kommt das hin ?

Also pro Block gehen an die Masternodes 6210 Pac Ein Block dauert 150 Sek also sind es insgesamt 149040 Pac / 400 ? Masternodes
Ist ca 372 Pac pro H ? / 5 also ca 75 pro Stunde ? Wie willst du das managen dann müsste ja einer die anderen auszahlen und bei Leuten die man nicht wirklich kennt .. Nun ja
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Zur Zeit bekommt man nach ca. 40 Std 6210 $Pac.

Interesse hätte ich auch, die Frage ist nur:
a) Wer macht es?
b) Wie soll die Abwicklung sein?
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Hm also ich wär schon interessiert wenn sich noch 4 finden würde ich die 100000 beisteuern.
Nur müsste man halt wirklich dann auch die Identitäten ganz klar offenlegen (Pass hochhalten mit aktueller Zeitung) was auch immer und natürlich irgendwas schriftlich machen und zu guter letzt natürlich noch jemand der sich drum kümmert (anlegen/auszahlen)
Der Preis ist ja eh relativ weil man dazu noch überhaupt nichts sagen kann jedenfalls bringts mehr als die Pacs im moment auf der Wallet zu lassen
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Ich werden mir mal überlegen wir wir das Handling machen können... bin bis 12.3 Woche leider Arbeitstechnisch ausgelastet... bisschen Brainstorming bekomme ich aber hin... ich habe auch schon auf Twitter Werbung für eine Shared masternode gesehen.. schaue mir mal an wie die das handeln... ich glaube aber die teilen nicht fair auf... mhmm letztendlich würde es ja schon reichen wenn die Auszahlung and 5 verschiedene Pins gekoppelt ist und wir die immer eingeben müssen (also jeder willigt ein) Nachteil die Daten müssen irgendwo gespeichert werden und was passiert wenn einer abtaucht mhmm ich denke mal leise weiter :)
 

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Ich hätte auch Interesse an einer Shared Node (bis 100.000 ist auch ok).
 

Freakfer2

Crypto Jüngling
7 Februar 2018
11
2
Re: Paccoin Aktuell

Dann wären wir ja zu 5 ....

Lac1
Icebreaker99
Largo2
DDD

und ich ...
Also mach dir Gedanken bei Gelegenheit Icebreaker
Aber wenn was schriftliches da ist (Rundbrief zum Unterschreiben ...) und jeder von jedem die Daten hat denke ich ist schon Sicherheit da...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

Ja wegen CoinSwap...

Hinzugefügt nach 12 Minuten 29 Sekunden:
https://twitter.com/YobitExchange/status/968840373366902785?s=20
 
  • Like
Reaktionen: Icebreaker99

Lac1

Mitglied
25 Dezember 2017
39
4
Re: Paccoin Aktuell

Freakfer2 schrieb:
Dann wären wir ja zu 5 ....

Lac1
Icebreaker99
Largo2
DDD

und ich ...
Also mach dir Gedanken bei Gelegenheit Icebreaker
Aber wenn was schriftliches da ist (Rundbrief zum Unterschreiben ...) und jeder von jedem die Daten hat denke ich ist schon Sicherheit da...

Die Masternode einrichten sollte jemand machen, der sich damit auch wirklich auskennt. Ich habe bisher nur ein paar Coins geswappt und mit der Node keine Erfahrung.

Wäre das ein gemeinsamer Zugang oder hat nur eine Person den Zugang und teilt die Coins dann zu einem festgelegten Zeitraum auf? Beides wäre mir recht.
 

DDD

Mitglied
25 Dezember 2017
65
15
Re: Paccoin Aktuell

Singlenator schrieb:
Ja wegen CoinSwap...

Hinzugefügt nach 12 Minuten 29 Sekunden:
https://twitter.com/YobitExchange/status/968840373366902785?s=20

Swap auf yobit ist durch!
Der aktuelle Preis für $Pac beträgt: 0,04 $/$pac :-D :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: Singlenator

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Re: Paccoin Aktuell

DDD schrieb:
Singlenator schrieb:
Ja wegen CoinSwap...

Hinzugefügt nach 12 Minuten 29 Sekunden:
https://twitter.com/YobitExchange/status/968840373366902785?s=20

Swap auf yobit ist durch!
Der aktuelle Preis für $Pac beträgt: 0,04 $/$pac :-D :-D :-D

Auf Tradesatoshi passt sich der Preis nun auch an :cool:

Hinzugefügt nach 4 Minuten 56 Sekunden:
https://twitter.com/PAC_Brad/status/968879326941929472?s=20
 

Icebreaker99

Mitglied
5 Januar 2018
33
8
Re: Paccoin Aktuell

Lac1 schrieb:
Freakfer2 schrieb:
Dann wären wir ja zu 5 ....

Lac1
Icebreaker99
Largo2
DDD

und ich ...
Also mach dir Gedanken bei Gelegenheit Icebreaker
Aber wenn was schriftliches da ist (Rundbrief zum Unterschreiben ...) und jeder von jedem die Daten hat denke ich ist schon Sicherheit da...

Die Masternode einrichten sollte jemand machen, der sich damit auch wirklich auskennt. Ich habe bisher nur ein paar Coins geswappt und mit der Node keine Erfahrung.

Wäre das ein gemeinsamer Zugang oder hat nur eine Person den Zugang und teilt die Coins dann zu einem festgelegten Zeitraum auf? Beides wäre mir recht.


Entweder einer Verwaltet alles oder jeder bekommt einen zugang... muss ich mir nochmal mal ausfuchsen... teilen ist keine gute idee, weil man dann nicht tracken kann wer was gemacht hat.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Re: Paccoin Aktuell

Meine Coins sin bei Cryptopia noch nicht geswapt.

wie lange kann das dauern?

Ich möchte gerne eine Masternode selber einrichten . Gibts da eine Step für step anleitung für Mac?
 

Pennys

Crypto Jüngling
28 Februar 2018
1
0
Re: Paccoin Aktuell

Hey Leute!

Hab auch Interesse an einer shared Node :-D

Wie soll das ganze ablaufen?