BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von Fritz

  1. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wenn dein letzter Beitrag auf mich gemünzt ist, ist das schon lustig. Nirgendwo habe ich Sympathie für Putins Russland erwähnt, ganz im Gegenteil betone ich doch, dass ich beide Seiten kritisiere. In diesen Tagen ist es tatsächlich so ,dass die Kriegspropaganda verlangt, sich ausdrücklich gegen...
  2. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Schade, dass der Artikel dann hauptsächlich spekuliert, wie was werden könnte, wenn... Als ob es nicht VORHER nötig wäre, den Ist-Zustrand zu analysieren; die treffende Analyse der Sache ist schon die halbe Lösung. Der Artikel von Cechura (s. mein Link oben) versucht, die Lage möglichst objektiv...
  3. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hab bisschen gelesen, Chris. Ich fürchte, auch dieser Artikel scheidet ganz schnell in "D/EU gut, RU böse". Denn er bemüht sich ja ganz selbstverständlich darum, RU zu schwächen, nur mit anderen Mitteln als militärische. Es ist für mich eine Kunst, den Vormarsch der NATO in ganzen 5 Wellen und...
  4. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Und noch einer der ganz wenigen Artikel, die nicht auf die eigene Kriegspropaganda reinfallen: https://www.heise.de/tp/features/Die-Friedensfront-ist-gefechtsbereit-6535383.html
  5. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Mist, so ernst war es vielleicht nie - außer, als damals in der Kubakrise Kennedy beinahe auf den Atomknopf gedrückt hätte, hätte Krustschow nicht einen Rückzieher gemacht. Jetzt drangsaliert man sich schon weltraumfahrtmäßig, was bisher immer bei allen Spannungen ausgeklammert worden war...
  6. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    NIEMAND übernimmt so einen Laden, der ist wie eine negative Wundertüte. Also soll man auch nicht so einen Mist in Foren erzählen. Da hängen so viele juristische Unwägbarkeiten dran, dass kein Unternehmen auf die Idee kommt, den Laden zu übernehmen. Wenn er zerschlagen wird, kann man sich die...
  7. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Wollte nur darauf hinweisen, wie das geht mit der Konkurrenz zwischen den Staaten. Die EU-"Freunde" schicken nix, ein 3.Welt-Land einen Haufen hervorragend ausgebildeter Ärzte (egal mal, warum die das tun, zuallererst zählt mal der Nutzen, also DASS sie es tun). Jeder hat so seine eigenen...
  8. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Die meisten Länder exportieren Waffen, Kuba Ärzte https://www.n-tv.de/politik/Kubas-Arzte-lassen-US-Regierung-schaeumen-article21738931.html
  9. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Jetzt geht es schon wieder wie bekloppt hoch. Ob das nochmal crasht? Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass es nicht crasht, aber die Märkte gehen schon wieder hoch. Vielleicht ist so viel Geld unterwegs, dass es auf Teufel komm raus in Aktien angelegt wird.
  10. F

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Genau, so was geht immer folgendermaßen: Die sammeln illegal irgendwelche Daten und sind stinksauer, dass die nicht gerichtsverwertbar sind. Normalerweise ist dann der Innenminister der Scharfmacher, der dann die längst ausgeübte, aber eben nicht erlaubte Praxis legalisieren will.
  11. F

    IOTA - Aktuell

    Re: IOTA Aktuell Schön wärs...
  12. F

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Leider heißt das ja dann immer, man muss FB, Twitter usw. haben, um mitmachen zu können.
  13. F

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    So, hab mal ein paar Thumbsup verteilt, alle von unten bis oben. War ja mal Zeit, wenn man sich hier schon mal tolle Tipps holen kann. Bin erst heute so richtig auf das Thema gestoßen und bin gespannt, was aus meinen XRPZero wird. Wahrscheinlich nichts, aber verleiren kann man ja nichts...
  14. F

    Airdrops für interessante Tokens - Sammelthreat

    Darf ich fragen, wie man bei XRPZero auf den Wert von 25$ kommt bei 25k Token?
  15. F

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich verstehe überhaupt nicht, dass solche Meldungen keinen Einfluss auf den Kurs zu haben scheinen. Das sind Hammermeldungen und was passiert? Nix, oder noch schlimmer, es geht ordentlich runter. Merkwürdig. Vielleicht ist die Luft nun raus oder der Hype der letzten Jahre vorbei?