BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Kassiber schrieb:
SteelFK1 schrieb:
Paccoin - Cardano - Verge - Dash - Faircoin.

Die hübschen 5 habe ich seit längerer Zeit und daran wird sich auch nichts ändern, es wird nicht ausgezahlt - HODL.
Allerdings hätte ich noch etwas Geld übrig, dürfte ich Euch fragen in was Ihr investieren würdet?
Eventuell ein Coin der bei ca 1$ ist oder weniger, fühlt sich dann halt gut an wenn daraus was werden sollte - Ich dachte an:

Nem
Stellar
Tron... irgendwie ungern - Keine Ahnung warum.
Bytecoin
Electroneum - Durch Berliner vielleicht aber warum weshalb wieso weiß ich auch nicht.
Loopring hatte ich mal... verkauft weil auch irgendwie ein komisches Gefühl.
Reddcoin

Müsst Ihr mir nicht beantworten, alle Angaben natürlich ohne Garantie etc.
Das wäre halt eine Summe was nicht stören würde auch wenn daraus nichts wird.

Bedanke mich sehr im Voraus - HODL Ihr hübschen.

RDD aufgrund PoSV interessant, superschnelle Überweisungen, kaum Kosten, verschiedene Partnerschaften in 2018 geplant, selbst wenn es mit Social Media nicht klappen sollte sehe ich Potential.
Stellar habe ich auch lange gezögert, allerdings mit der ICO Plattform durchaus eine Investition wert, ist ja das Pendent zu Ripple nur dezentral.
Tron habe ich noch nicht recherchiert, persönlich halte ich eine kleine Position (damit ich mich später nicht ärgere)
Electroneum das gleiche
Loopring das gleiche
Digibyte wäre eine Empfehlung von mir, habe ich hier irgendwo schon gepostet, schick die Recherche auch gerne nochmal
Siacoin halte ich auch, die Anwendung könnte sich durchsetzen
NEO klarer Favorit
OMG, EOS, BAT das gleiche
Mana mal anschauen
PPT gehört in jedes Portfolio
REQ kann sich jeder mal anschauen
Wer zocken will, kann sich KIN noch anschauen

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
alles natürlich ohne Gewähr :)

https://www.google.de/amp/www.adweek.com/digital/a-year-after-its-initial-coin-offering-kik-is-creating-its-own-blockchain-for-its-cryptocurrency-kin/amp/
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Within the past month, some of the most influential financial institutions such as Goldman Sachs and NYSE have announced their move into the cryptocurrency market. The entrance of big players in the finance sector has signified to the public that it has become difficult for banks to disregard the growing demand for cryptocurrencies like bitcoin.
Quelle: https://www.ccn.com/former-barclays-trader-moves-to-japanese-crypto-exchange-no-future-in-traditional-finance/

Ich frage mich ab wann das einen Einfluss hat, und wie stark der sein wird?
Mass Adoption we are coming!
 
  • Like
Reaktionen: Fritz

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ich verstehe überhaupt nicht, dass solche Meldungen keinen Einfluss auf den Kurs zu haben scheinen. Das sind Hammermeldungen und was passiert? Nix, oder noch schlimmer, es geht ordentlich runter. Merkwürdig. Vielleicht ist die Luft nun raus oder der Hype der letzten Jahre vorbei?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ich verstehe was du meinst.
Jedoch lesen sich nicht alle wie wir, bei seriösen kompetenten Journalisten ein.
Sondern haben eher die Bolvard presse ala Bild in der Hand oder den Fernseher laufen als Informationsquelle.

Ich vermute das es noch immer am Nachhall von den Adoptionsmuffeln JP Morgan, Georg Soros, Gold Man Sachs etc liegt.
Meine Vermutung ist das sie starken Einfluss auf die Presse haben, ob intrigen im Hinterhalt oder wie letzteres Publik unter eigenem Namen.
Dies auch Ausnutzen im letzten Moment um einen besseren einstig zu haben, in der Seriösen Presse ist ja oft zu lesen gewesen das sie sich an verschiedensten Formen von Crypto Investments beteiligen.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Kassiber schrieb:
zu Kin

https://www.coinspeaker.com/2017/12/15/sorry-vitalik-kiks-cryptocurrency-moves-ethereum-stellar-2018/

https://cryptovest.com/news/kin-goes-the-way-of-ripple-token-aims-to-become-most-used-cryptocurrency/
 

MarkNote

Crypto Jüngling
15 Mai 2018
1
0
aber hier gibt es echte Kenner von Bitcoins? Wer kann erklären, was der Preis dieser Währung abhängt ???
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
MarkNote schrieb:
aber hier gibt es echte Kenner von Bitcoins? Wer kann erklären, was der Preis dieser Währung abhängt ???

Angebot/Nachfrage, Bekanntheitsgrad, Wie leicht ist ein Coin zu erwerben, wie setzt er sich durch, steckt eine starke Community dahinter, gibt es Anwendungsfälle, blablabla
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Relative positive technische Analyse von 'Pro Indicators' - Phil
Buy the dips, sell the highs.

https://www.youtube.com/watch?v=c2SsEooYtKs
(Aus dem CryptoEvo Chat aufgeschnappt - danke Faceplant)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Shorten ist wohl gerade nicht so angesagt :-D
Bzw. mal schauen wie das abprallt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-20 um 20.58.30.png
    Bildschirmfoto 2018-06-20 um 20.58.30.png
    188,8 KB · Aufrufe: 4.526
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
In dem Video wird es als Neutral bis Bärisch gewertet.
Naja kommt jetzt wohl drauf an ob der Support gehalten wird, er sieht die Welt auf jedenfall noch nicht untergehen.
Aber empfiehlt stop losses zu setzten, und erst wenn Schwung noch oben bestätigt wird wieder einzukaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=nxQmA3SHTeM&frags=pl%2Cwn

Die Shorts scheinen richtig abgeprallt zu sein auf jeden fall.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-23 um 07.42.28.png
    Bildschirmfoto 2018-06-23 um 07.42.28.png
    105,6 KB · Aufrufe: 4.422
  • Like
Reaktionen: wiesl69

wiesl69

Mitglied
21 Juni 2018
48
28
Ethereum Co-Founder: Wall Street wird Billionen USD in Krypto pumpen

Charles Hoskinson, Mitbegründer von Ethereum und Gründer von Cardano, erklärte über Twitter, dass Kritiker die gigantische Anzahl der institutionellen Investoren übersehen würden, die darauf warten, ihr Geld in Kryptowährungen fließen zu lassen.

Laut Hoskinson ist die Wall Street bereit, ‚ÄûZehntausende Billionen„ an US-Dollar nach der ‚Äûnächsten Welle der Regulierung„ zu investieren.

Die Aussage ist aus unserer Sicht deshalb so bemerkenswert, weil Charles Hoskinson normalerweise nicht dafür bekannt ist bullische Statements zum Kryptowährungsmarkt und dessen Preisentwicklung zu veröffentlichen.

Hoskinson, der Gründer von IOHK und Cardano ist eigentlich dafür bekannt die Entwicklung der Technologie und die Vorteile, die hierfür für die Menschheit entstehen, in den Vordergrund zu stellen. Insofern ist das Statement aus unserer Sicht durchaus außergewöhnlich und umso höher zu bewerten.

Die Wall Street wartet
Wie wir über die vergangenen Wochen berichteten, warten zahlreiche ‚ÄûBig Player„ der Wall Street darauf in den Kryptowährungsmarkt einzusteigen und damit große Mengen an institutionelle Geld in den Markt zu pumpen.

Das von Goldman Sachs unterstützte Startup Circle kündigte vor kurzem an, mit Unterstützung von Bitmain einen Stablecoin zu launchen, um die Volatilität auf dem Kryptowährungsmarkt zu minimieren und den Wall-Street-Investoren den Weg zu ebnen. Goldman Sachs selbst kündigte darüber hinaus an, einen Bitcoin-Trading Desk einzuführen, über den institutionelle Investoren mit großen Geldmengen direkt in den Bitcoinhandel einsteigen können.


Die größte Börse der USA, die Nasdaq führte vor wenigen Wochen aus, dass Bitcoin und Ethereum bald an der Nasdaq gehandelt werden könnten, wenn die entsprechend notwendigen Regulierungen eingeführt und der Markt ‚Äûreif„ dafür ist.

Coinbase entwickelt mit Coinbase Custody in Zusammenarbeit mit der SEC einen Service, um Kryptowährungen nach höchsten Sicherheitsstandards lagern zu können. Weiterhin wurde mit Coinbase Prime eine Umgebung geschaffen, die speziell auf die Bedürfnisse institutioneller Investoren zugeschnitten ist.

Mit dem Hardware Wallet Hersteller Ledger, sowie Nomura und Global Advisors haben sich drei namhafte Unternehmen zusammengeschlossen, um eine Börse zu entwickeln, mit dem Namen Komainu, die nur für Großanleger wie institutionelle Investoren zugelassen ist.

In London ist Ende Mai eine neue Kryptowährungsbörse LMAX Digital an den Start gegangen, die nur institutionellen Investoren zugänglich ist. Auf dieser Plattform sollen etablierte Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und Bitcoin Cash handelbar sein.

Die von den Winklevoss Zwillingen betriebene Kryptowährungsbörse Gemini ist eine Partnerschaft mit Caspian eingegangen, um institutionelle Händler mit mehreren Börsen über eine einzige Schnittstelle zu verbinden. Darüber hinaus arbeitet Gemini mit der Nasdaq zusammen, um eine sicherere Handelsplattformen zu schaffen und die technischen Anforderungen institutioneller Händler zu erfüllen.


Alles in allem schreitet die Entwicklung der Kryptowährungen weiter voran, trotz des derzeitigen Bärenmarktes und Abwärtstrends.

Wie Charles Hoskinson feststellt, wartet die Wall Street förmlich darauf ‚ÄûZehntausende Billionen„ an US-Dollar nach der ‚Äûnächsten Welle der Regulierung„ in den Kryptomarkt zu pumpen. Gegenwärtig repräsentieren Kryptowährungen lediglich einen kleinen Bruchteil des weltweiten Vermögens mit rund 250 Milliarden US-Dollar, während andere Anlagegüter Billionen von Dollar innehaben.

https://coin-hero.de/ethereum-co-founder-wall-street-wird-billionen-usd-in-krypto-pumpen/
 
  • Like
Reaktionen: a38v

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
nur kommt die Preissteigerung in so einem Fall ueberhaupt an wenn das vielleicht Over the Counter gehandelt wird, oder versteh ich da was falsch?
 

wiesl69

Mitglied
21 Juni 2018
48
28
Führt OTC Handel zu Preissteigerungen ?

Generell bedient man sich der OTC Methode, wenn man großen Menge traden möchte, ohne den Markt zu stark zu beeinflussen, sagte Kevin Zhou, Gründer des Kryptowährung Hedgefonds Galois Capital.

https://coincierge.de/2018/kryptowaehrungen-otc-handel-boomt/

Auf die schnelle ein weiterer Link:
https://www.finder.com.au/otc-cryptocurrency-trading

Mit mehr kann ich z.Z. nicht dienen...ich hoffe es hilft ein wenig...schönen Sonntag :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Sehr sehr gutes Video vor allem das Interview die letzten 14 Minuten einfach nur extrem gut!
http://www.youtube.com/watch?v=thBIumwmlmw&frags=pl%2Cwn

Hinzugefügt nach 1 Tag 17 Stunden 52 Minuten 33 Sekunden:

Gute Nachrichten über ETFs, sehr schöner differenziertet blick darauf.
10. August weiß man wie die SEC über ETFs entschieden hat.
Wobei man bedenken muss das schon einige male abgelehnt wurde bis jetzt.
Außerdem werden die größten Fische bzw. Wale über OTC einsteigen, welches einen gedämpfteren Aufschwung liefert.
https://www.youtube.com/watch?v=x9qj9gAP9rA
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Keibste

Crypto Jüngling
15 Februar 2018
8
2
An alle die zu wenig für einen eigenen Masternode haben oder mit wenig Aufwand einen Masternode laufen lassen möchten.
Oder auf einfachste weise staken möchten.

-> https://simplepospool.com/?ref=keibste

Wer mir die Ref nicht gönnt einfach ohne Ref anmelden.

Es zahlt sich wirklich aus (Ich halte dort zur zeit EMB/PAC/HTRC und FROST)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Schätze der Grund für den Drop Richtung Abend:

US-Notenbankpräsident Jerome Powell hat Kryptowährungen wie den Bitcoin als "großes Risiko" bezeichnet. Kryptowährungen würden in allen internationalen Foren stark diskutiert, sagte Powell. Kryptowährungen seien sehr herausfordernd und gut für Geldwäsche geeignet, sagte Powell. Die US-Notenbank Fed erwäge nicht die Einführung einer eigenen Digitalwährung und sei auch nicht daran interessiert, eine Zuständigkeit für Kryptowährungen zu erlangen.

Quelle: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-kurs-bricht-massiv-aus-kaufsignal,6237609#comment-4621665
Quelle: https://www.cnbc.com/2018/07/18/fed-chairman-rips-into-cryptocurrencies-cites-big-risk-to-investors.html
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Admin schrieb:
Shorten ist wohl auch nicht mehr so trendy. :evil:
ShortingIsOut.png

yes, ist out!

fpWkKLZ.png


Hinzugefügt nach 1 Minute 52 Sekunden:
Gute Nacht ;)

Hinzugefügt nach 11 Minuten 54 Sekunden:
Re: Berliners Analysen :) Ich hoffe ich liege nicht falsch ;)
skalpcoin schrieb:
uppps
geht ja doch mit den charts

über https://imgur.com/ eingfügt