BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Aktueller Inhalt von TrustInCrypto

  1. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Weiß jemand welche Anbieter an Kreditkarten bei Binance akzeptiert werden? Funktioniert eine Master/Visacard von Sparkasse bei Binance für € Einzahlungen ?
  2. T

    Cryptoevo - Chat Archiv

    Hey, Kann mir jemand ein sicheres Wallet für meine USDT empfehlen ( am besten als Desktop Version)? Wäre das Exodus dafür eine gute Wahl?
  3. T

    EU weit - Keine Umsatzsteuer auf Bitcoin! - 3. März 2018

    Verstehe ich das jetzt richtig dass man jezt nichts mehr zahlt ans FA wenn man unter 1Jahr HODLn verkauft? Gilt das nur für BTC oder auch für alts?
  4. T

    Cryptopia - Fragen/Info

    beim mir wars genau so hab deshalb aus angst mal meine Btc auf mein wallet rüber gesendet.
  5. T

    Lords of Crypto (LoC) Erfahrungen/Meinungen ?!

    In meinen Augen ist es das gleiche wie eine pump und dump Gruppe. Ob es sich wirklich lohnt ist die frage.
  6. T

    Paccoin - Aktuell

    Re: Paccoin Aktuell Aus deinen Pac sind $Pac geworden. Sprich der Kurs ist 1000:1 Alle Pac werden in $Pac gewechselt. Also ist alles richtig bei dir
  7. T

    China schließt alle Hintertüren, sodass kein Kryptohandel mehr möglich ist 28. Februar 2018

    Hm bis jetzt merkt man am Kurs aber nichts. Eigentlich wären die Kurse wenn es so wäre schon ein gutes Stück nach unten. Das heißt einige exchanges müssen praktisch den Standort China verlassen und wo anders hin, sehe ich das richtig?
  8. T

    Keine Trashtalker bei Cryptoevo

    bringt aber nichts , weil weiter hier trahs zu verbreiten wird sie ja deshalb nicht aufhören :DD bestimmt ist es irgendein mitte 40jähriger mann, ohne freunde, keine frau, harz4, der es gerne liebt leute zu provozieren! Der sich sogar die mühe macht sich hier anzumelden um zu triggern, anstatt...
  9. T

    Litecoin - Aktuell

    Noch eine Frage zu den lcc. Ab wann gilt die 1 Jahre halten Frist? Sobald ich die hole? Oder ab dem Tag des forks auch wenn ich die lcc noch nicht geholt habe?
  10. T

    Staatliche Kryptos 'ungefährlich' für Bitcoin & Alt's...?

    Ich denke man kann nie wissen was der Staat alles machen kann. Es könnte ja sein das man den Staateigenen coin ohne ende Promoted. Und wie wir wissen gibt es so manche shitcoins die durch den hipe steigen ect. Und ich könnte mit vorstellen,dass Neulinge dann sich auch an diesen coin hängen...
  11. T

    Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

    Ich denke ein großteil der top coins werden wieder auf das alte Niveau steigen oder höher (dezember). Wenn man sich die meisten anschaut sind sie ca 1/3 des Dezember ath. Ich denke wenn der btc wieder den Bullen reiten wird werden diese coins und auch viele mehr mit steigen. Z.B ich habe mir...
  12. T

    Potenzielle Verhundertfacher oder mehr

    Ja finden ist schwierig find ich manchmal werden shitcoins durch den hipe gepumpt und "gute" bleiben vorerst auf der Strecke. Aber langfristig gesehen bleiben denk ich nur die guten übrig.
  13. T

    Potenzielle Verhundertfacher oder mehr

    Ja wie ich sagte wenn der btc steigt? Steigen die alts mit. In der Regel wenn der btc sinkt , dann sinken auch die alts. Ob es sich ändert wegen der Abhängigkeit zum btc - denk ich persönlich nicht. Btc ist so zusagen das was alle mit cryptos verbinden. Vielleicht irgendwann schaffen es eine...
  14. T

    Potenzielle Verhundertfacher oder mehr

    Ich denke dieses jahr werden viele alts steigen. Es wird denk ich mindestens so gut wie 2017. Sollte der btc wirklich in Richtung 50k+ steigen werden viele alts denk ich mit steigen bzw sogut wie fast alle steigen,außer es ist wirklich irgendein fun/shitcoin. Denke das größte Potenzial sind in...
  15. T

    Zusammenlegen Clif High

    Wäre auch dabei. Kurze frage wss steht den Alles in seinen Report drinen, weil von ihm hört man viel. Nur ist mein englisch nicht gut genug um seine langen Videos zu verstehen.