BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
@Widu-Kin Meiner Meinung nach war die Korrektur am tiefsten Punkt vorbei, also wie der Kurs bei 5990.- USD wieder nach oben gedreht hat - meine Meinung....
Darum sehe ich die Erholung jetzt nicht mehr als Korrektur.
Für mich ist diese schon längst vorbei.....
Andere mögen das vlt. anders sehen und das Ende der Korrektur erst dann einstufen, wenn wir wieder beim alten Höchstwert sind, also den 20k......

Das kann aber noch Monate dauern........

Für mich war der Höchstwert v. 20k nur ein Ausreißer (ein Pik).....

Wie gesagt - MEINE Ansicht....
 
  • Like
Reaktionen: OTRS

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
16/02/18 - Closing in anticipation of the PAC coin swap. Please close all open buy or sell orders. (Cryptopia)

Kein e Ahnung warum , da wartet man so lange auf der Reihe.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Solange ich hier nich "Schraubendreherin oder Vmax" lese ist alles gut^^.
Ich habe eine Freundin und schlafe trotz Einsatz von 29 Prozent meines Vermögens ruhig:).
Gewohntheit, obwohl ich aktuell im Minus bin, paar tausender^^

Hinzugefügt nach 2 Minuten 58 Sekunden:
März, April ist eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, das wir wieder einen Anstieg sehen
 
  • Like
Reaktionen: Schraubendreherin

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
hahaha

Hinzugefügt nach 1 Minute 20 Sekunden:
Minus verflogen denke habe Coins die dieses Jahr komplett durch die Decke ballern.
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
Ich denke ein großteil der top coins werden wieder auf das alte Niveau steigen oder höher (dezember). Wenn man sich die meisten anschaut sind sie ca 1/3 des Dezember ath. Ich denke wenn der btc wieder den Bullen reiten wird werden diese coins und auch viele mehr mit steigen. Z.B ich habe mir strat geholt bei ca 6euro als alles ab abschmieren war. Das ath wsr bei ca 18€. Also denke ich auch das "keine shitcoins" aufjedenfall wieder auf das ath vom Dezember kommen oder höher.

@naffus da war ein Bild z.b von crypto lass Investment tip für 2018. Das kannst du dir Beispiel anschauen. Oder auch wie oben beschrieben noch andere coins anschauen.
 

Korni87

Mitglied
8 Januar 2018
48
4
Der Relaunch der Roadmap findet im Sommer statt.
Ich hab auch einige tausend Stück.
Wenn erstmal die Korrektur abgeschlossen ist, wird es sicher hoch gehen.

Hinzugefügt nach 1 Minute 3 Sekunden:
Das hier ist ein Spekulations Thread, nur zur Erinnerung.
 

domtom

Crypto Jüngling
10 Januar 2018
16
12
Pacman schrieb:
Was haltet ihr von HPB , Partner von Neo. Aktuell 10$

https://coinmarketcap.com/currencies/high-performance-blockchain/#charts

Habe gerade gesehen, dass der hier erst kurz raus ist und schon jetzt 1 Milliarde market cap hat, wow die Devs haben schön abkassiert.

HPB steht offenbar unmittelbar vor Abschluss mit einem großen "staatlichen chinesischen" Unternehmen. Meiner Meinung nach, kann es sich hierbei nur um den Union Pay Deal handeln, über den ja schon seit geraumer Zeit gemutmaßt wird. Sollte es tatsächlich dazu kommen, wäre das glaube ich auf einen Schlag die größte bestätigte Partnerschaft des gesamten Kryptobereichs.

https://prnt.sc/ijz3q2

Diese chinesischen Projekte haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, NEO, VEN, ... wenn es bloß nicht so schwierig wäre, an englische Information zu kommen. Erinnert mich ein wenig an die Anfangsphase von Antshares.

Danke jedenfalls nochmal für den Tipp!
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ja, wir hier im Westen gucken viel zu wenig auf die (auch neuen) Coins in Asien. Dort ist der Markt riesig und wir kriegen davon nur wenig mit. Oft gibt es keine Infos auf Englisch, da kann man nur zugucken. Werde mir auch noch ein paar HPB holen. Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, hat das sicher Signalwirkung für den ganzen Coin-Markt - zumindest in Asien. Bei uns dauert das immer länger, bevor sich was tut.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
BITCOIN - Sie sind jetzt ganz nahe dran am Kaufsignal

Im Bereich von 12.000 USD liegt ein massiver Kreuzwiderstand im Markt. Steigt der Kurs dynamisch über 12.200 USD an (auf Tagesschlusskursbasiskerze), generiert dies ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 20.000 USD.
Hier nochmals die mittelfristige Prognoseskizze. Das Kursgeschehen seit 17.01.2018 zeigt einen schönen inversen SKS Boden, die extreme Euphorie scheint stückweit aus dem Markt zu sein.

Reminder: " Im Bereich von 12.000 USD liegt ein massiver Kreuzwiderstand im Markt. Er definiert sich über die (rot gestrichelte) Abwärtstrendlinie, die (dünne graue) Nackenlinie einer größeren inversen (bullischen) SKS. Steigt Bitcoin dynamisch über 12.200 USD an (auf Tagesschlusskursbasiskerze), generiert dies ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel 20.000 USD. "

Warten ist langweilig und demotivierend für Anleger, aber man verliert während des Wartens kein Geld. Dessen sollte man sich bewußt machen. Warten können, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die ein Trader haben muß.

Über 18.400‚ÄØ‚ÄØ‚ÄØTrader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.‚ÄØ Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.



Quelle: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-sie-sind-jetzt-ganz-nahe-dran-am-kaufsignal,5780605
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-04 um 15.25.10.png
    Bildschirmfoto 2018-03-04 um 15.25.10.png
    91,9 KB · Aufrufe: 3.154
  • Like
Reaktionen: Cliff und Mango

btc21club

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
2
1
Facebook
21btcclub
Twitter
21btcclub
Wird das morgen gut für den Bitcoin Preis?
Short-Wetten von Bridgewater, mehr als 20 Milliarden Euro auf den DAX
https://www.godmode-trader.de/artikel/explodiert-in-der-kommenden-woche-der-dax,5780075
 
  • Like
Reaktionen: Cliff