klitschnass
Mitglied
- 23 Dezember 2017
- 73
- 52
klitschnass schrieb:Sehr sehr geil! Kann ich mich nur anschließen. Bin ebenfalls seit Stunde 0 dabei. Lohnt sich
Hab nur diesen 10% Monatsraise noch nicht ganz verstanden. Machst Du das über die Affiliate Area?
TonY417 schrieb:Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
(und kann man bei kraken auch verge traden? hab da zwar ne anzeige, aber da ich nicht verifiziert bin geht nix )
Nando schrieb:TonY417 schrieb:Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
(und kann man bei kraken auch verge traden? hab da zwar ne anzeige, aber da ich nicht verifiziert bin geht nix )
Bin auch, unter anderem, bei kraken, verge gibts da nicht. Verge handel ich bei Bittrex
TonY417 schrieb:Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
Leider nicht, habe aber jetzt mal ein paar gekauft. Ist schon sehr ungewohnt, eine solche Anzahl an Coins zu haben :-Dberliner-nobody schrieb:PACCoin bricht aus... widerstand bei 0,00050000 Dogge dürfte fallen... die bei 0,0000000001 USD auf meine Empfehlung hin gekauft haben sind 400 % plus, spekulativ
Bei Paccoin direkt: https://paccoin.net/buy-pac-directgk1968 schrieb:Hallo Zusammen,
habe mich bei Cryptopia soweit angemeldet, warte nun seid mehr als 4 Stunden auf die Regestrierungs+Email.... hat jemdand das gleiche Problem?
WO kann man sonst PAC kaufen?
canaz schrieb:Bei Paccoin direkt: https://paccoin.net/buy-pac-directgk1968 schrieb:Hallo Zusammen,
habe mich bei Cryptopia soweit angemeldet, warte nun seid mehr als 4 Stunden auf die Regestrierungs+Email.... hat jemdand das gleiche Problem?
WO kann man sonst PAC kaufen?