BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Verge Korrektur schon zu ende? sieht so aus ... gab bereits ein kleinen Angriff nach oben.. die 16 haben gehalten ;) mal schauen

XRP charttechnisch nun vor dem Ausbruch ... 1 Dollar unterseite hat gehalten ;)

PACCoin bricht aus... widerstand bei 0,00050000 Dogge dürfte fallen... die bei 0,0000000001 USD auf meine Empfehlung hin gekauft haben sind 400 % plus, spekulativ ;)

in den letzten Tagen fast verdoppelt, weiss nicht wann eine Korrektur kommt.. erstmal denke ich sollten, könnte noch etwas aushaaren unter 0,00050000 Doge... ich hoffe erscheitert nicht wieder

Market Cap
$14.635.014 USD
941 BTC

Volume (24h)
$181.726 USD
11.69 BTC

Circulating Supply
3,328,030,414,592 PAC

Doge war über 0,01 USD noch mal nach unten, dürfte nun nachhaltig ausbrechen, gut für PAC denn diesen ist es nur sinnvoll in Dogge zu handeln, alles andere ist zu teuer

PacCoin, Geheimtipp für Investoren
 Moneg  Dezember 25, 2017
http://www.moneg.de/paccoin-der-geheimtipp-unter-den-crypto-investoren/
https://coinmarketcap.com/
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Sehr sehr geil! Kann ich mich nur anschließen. Bin ebenfalls seit Stunde 0 dabei. Lohnt sich ;)

Hab nur diesen 10% Monatsraise noch nicht ganz verstanden. Machst Du das über die Affiliate Area?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
klitschnass schrieb:
Sehr sehr geil! Kann ich mich nur anschließen. Bin ebenfalls seit Stunde 0 dabei. Lohnt sich ;)

Hab nur diesen 10% Monatsraise noch nicht ganz verstanden. Machst Du das über die Affiliate Area?

mining ist das via proof of stake
du musst sie an die wallet senden.. dir das datum merken.. den Tag un dann 30 Tage später öffnest du die wallet und bekommst die abgesteckten coins, mining via prozessor
und noch ein paccoin.conf anlegen.. lies hier...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=331394.0

Hinzugefügt nach 2 Minuten 20 Sekunden:
https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/#markets

wow solch hohes volumen gabs noch nie ... sieht aus als wenn er direkt durch top 300-400 durchmaschiert in die Top 200-300
Rank 348

Cryptopia PAC/DOGE $169.028 $0,000004 93.01% Recently
2 Trade Satoshi PAC/DOGE $12.698 $0,000004 6.99% Recently
3 YoBit PAC/DOGE $5.739 $0,000003 0.00% 86 hours ago
4 YoBit PAC/USD $4.259 $0,000002 0.00% 86 hours ago
5 YoBit PAC/WAVES $360
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
(und kann man bei kraken auch verge traden? hab da zwar ne anzeige, aber da ich nicht verifiziert bin geht nix :D)
 

Nando

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
12
6
TonY417 schrieb:
Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
(und kann man bei kraken auch verge traden? hab da zwar ne anzeige, aber da ich nicht verifiziert bin geht nix :D)

Bin auch unter anderem bei kraken, vergeh gibts da nicht. Verge handel ich bei Bittrex

Hinzugefügt nach 49 Sekunden:
Nando schrieb:
TonY417 schrieb:
Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
(und kann man bei kraken auch verge traden? hab da zwar ne anzeige, aber da ich nicht verifiziert bin geht nix :D)

Bin auch, unter anderem, bei kraken, verge gibts da nicht. Verge handel ich bei Bittrex
 
  • Like
Reaktionen: sparky

justisso

Mitglied
23 Dezember 2017
70
28
TonY417 schrieb:
Moin Leute! Ich hab mal eben ne Frage: ich hatte mich ja bei kraken angemeldet und ich kann mich da einfach nicht verifizieren lassen. die sagen immer "Feature Disabled This feature is not currently available.". und egal wie oft ich aktualisiere, es geht einfach nicht....weiß da jemand was...?
(und kann man bei kraken auch verge traden? hab da zwar ne anzeige, aber da ich nicht verifiziert bin geht nix :D)

Insofern es dir nur um Verge geht, ist Binance relativ simpel. Das nutze ich auch und bin da wirklich sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Bitcoin Aufwärtstrend

Bitcoin Aufwärtstrend bestätigt sich immer mehr - Daten v. Bitstamp - tradingview -
Stand: 27.12.17, 12.51 Uhr unserer Zeit
 

Anhänge

  • Bitcoin - tradingview.com_27.12.2017, 12.51 Uhr.jpg
    Bitcoin - tradingview.com_27.12.2017, 12.51 Uhr.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 1.792

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
berliner-nobody schrieb:
PACCoin bricht aus... widerstand bei 0,00050000 Dogge dürfte fallen... die bei 0,0000000001 USD auf meine Empfehlung hin gekauft haben sind 400 % plus, spekulativ ;)
Leider nicht, habe aber jetzt mal ein paar gekauft. Ist schon sehr ungewohnt, eine solche Anzahl an Coins zu haben :-D
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Man kann viel rauslesen, man kann viel analysieren,man kann auch in die richtige Richtung tendieren aber im groben und ganzen ist der BTC nicht mehr so leicht zi analysieren wie einst Habe schon das Gefühl das es mittlerweile tausend Meinungen gibt was der Kurs macht aber keine ist wirklich die richtige
in den nächsten Tagen macht

Hinzugefügt nach 58 Sekunden:
Handy hat wieder verdreht,sorry für die Satzstellung.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ich hab eher den Eindruck es gibt immer mehr ungeduldige Menschen, die jetzt kommen und umbedingt, ganz schnell, richtig viel %-Gewinn machen möchten.

Ne Woche seitwärts ist doch gar nicht verkehrt...
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Meinetwegen kann er auch einen Monat seitwärts gehen.Ich bleibe ganz entspannt.Habe kein Vermögen zu verlieren und werde auch kein Millionär,von daher entspanne ich mich da voll und ganz.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

gk1968

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
12
3
Hallo Zusammen,
habe mich bei Cryptopia soweit angemeldet, warte nun seid mehr als 4 Stunden auf die Regestrierungs+Email.... hat jemdand das gleiche Problem?
WO kann man sonst PAC kaufen?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@gk1968 du kannst dir doch auf coinmarketcap.com die handelnden Märkte anzeigen lassen.

https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/#markets


@Weddinger: Danke für den sinnvollen ersten Beitrag hier... Sturzflug... gähn.
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
gk1968 schrieb:
Hallo Zusammen,
habe mich bei Cryptopia soweit angemeldet, warte nun seid mehr als 4 Stunden auf die Regestrierungs+Email.... hat jemdand das gleiche Problem?
WO kann man sonst PAC kaufen?
Bei Paccoin direkt: https://paccoin.net/buy-pac-direct