BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Wieso beschwert man sich bei Paccoin, ich hab mein Einsatz rausgeholt, so wie es Berliner gestern empfohlen hat und den rest lasse ich laufen. Pac steht immer noch 300% höher wie zu Anfang.
 

Cedeh

Mitglied
23 Dezember 2017
91
28
Ich würde einfach mal durchatmen. Zu viele coins, zu viel Gier, zu viel Angst wegen etwas Rückgang.

Alle reden aktuell über coins. Und? Sie sind der breiten Masse noch nicht zugänglich. Btc kennen viele. Trotzdem wissen sie noch nicht, wie man bspw bitcoins erwirbt.

Von coins wie verge ganz zu schweigen.

Ich denke, dass sich das in 2018 gibt. Auch sehe ich keine inhaltlichen Parallelen zu dotcom.
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Ich staune wie stabil sich Cloak hält, kaum unter 20 wird er wieder gekauft wie blöde. Kinder Kinder, der macht mir echt Spaß. Vielleicht der Geheimtipp unter den Privacy Coins. Schauen wir mal wie es nach dem Open Source Gang ihres Enigma Codes weitergeht. Die Verschlüsselung über Cloakshield und Enigma gibt es so nirgends anders. Kein Copy and Paste Produkt.
 

exclusive86

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
1
1
Servus miteinader,

war bislang ein stiller Mitleser. Werde mich nun auch aktiv beteiligen.
Evilg schrieb:
Warum fällt das so brutal?
Das ist eigentlich ganz simpel zu erklären. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Bei BTC ist das Angebot begrenzt. Der Preis sinkt, sobald mehr BTCs verfügbar werden. Bei BTC scheinen "bestimmte Kräfte" am Werk zu sein, da die Market Cap innerhalb von wenigen Stunden um 60-70 Mrd. "schwanken" kann. Teilweise hat man das Gefühl, dass BTCs lediglich in Richtung Ripple verschoben werden. Bestätigen kann ich das nicht.

Die Marktkapitalisierung von BTC ist aktuell bei 207 Mrd. und hat einen Wert von 12300$ . Bei 170 Mrd. hatte ein BTC einen Wert von 10k. Bei 320 Mrd. hatte ein BTC einen Wert von fast 20k.

Stupider Dreisatz kann hier theoretisch angewendent werden.

Gruß
Exclusive
 
  • Like
Reaktionen: sparky

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
hinweis zu MANA

Lediglich 232 LAND-Paketauktionen verbleiben im @ Decentraland #Terraform-Event. Aktuelle Statistik: Höchstes Gebot 600.000 $ MANA für das Grundstück mit den Koordinaten 13, -7. $ MANA wird verbrannt, wenn die Auktion endet: 159.389.272. https://auction.decentraland.org/stats
https://twitter.com/decentraland

10% in Summe
sie werden diese Mana vom Markt nehmen

#MANA Token now LIVE in the Bancor Network for continuous, decentralized and automated #liquidity. Check out the Web App to convert MANA, BNT, ETH and other tokens directly from your #Web3 wallet. http://bit.ly/MANABancor @decentraland

2,600 parcels to go, about 152 million MANA spent so far!

Hinzugefügt nach 4 Minuten 17 Sekunden:
Evilg schrieb:
Bitcoins sind ja echt volatil. Berliners Analysen aber nach dem Verlauf heute echt fürs Klo.

Ahja, ihr wollt traden nach Stunden.. das ist nicht relevant für den Longtrend

Dann bist du bei mir falsch

hPCjQIZh.png


Aber denkt selbst

3 Tageschart
LJDr3SHc.png
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Ich gehe mal davon aus, das die Coins verbrannt werden und es immer weniger von MANA geben wird...., demnach wird wohl auf Dauer die MCAP steigen

Ist das so richtig, denn ich habe es auch nicht so richtig verstanden
 

krybay

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
0
Anscheinend wird hier nur im engen Kreis diskutiert. Schade. Auf Fragen und Anmerkungen von Neulingen wird nicht sehr eingegangen. Habe heute Morgen eine Frage gestellt, weil ich den Rat von erfahrenen Menschen auf ihrem Gebiet sehr schätze. Ein Forum wie dieses hier lebt und fällt doch mit dem Erfahrungsaustausch und den verschiedenen Ansichten.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Du darfst aber nicht vergessen, dass das hier alle in ihrer Freizeit machen. Und wenn jemand noch nicht von po.et gehört hat oder aktuell keine Zeit/Lust hat, sich damit zu befassen, dann musst du das auch so akzeptieren ;) Du könntest aber auch einfach ein wenig was zu dem Coin erzählen, "Medienwelt revolutionieren. Prinzipiell ne gute Idee" ist halt etwas platt. Mit etwas mehr Information kannst du dann ja vielleicht auch das Interesse anderer wecken ;)
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Po.et ist ja heute mal kurz ziemlich hochgeschossen!
Bin ja noch nicht lange dabei, deshalb verstehe ich momentan noch nicht warum sowas passiert. Pacman scheint aber einen guten Riecher zu haben was das anbelangt :)
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Beobachte derzeit den ganzen Tag die Coins, dann kriegt man ein Gefühl dafür welcher Coin aktuell im Hype ist, dann braucht man nur noch den Ausbruch zu kaufen. Etwas Glück gehört natürlich auch immer dazu.
 

Juli

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
8
0
Wie seht ihr denn die aktuelle LTC Entwicklung?
So wie ich das gelesen bzw. gesehen habe müsste er sehr bald wieder extrem steigen...
(https://www.youtube.com/watch?v=QyoiMzTcGSs)
Wann rechnet ihr mit einem Anstieg?
Chartanalyse ist leider nicht mein Steckenpferd ;-)
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Juli schrieb:
Wie seht ihr denn die aktuelle LTC Entwicklung?
So wie ich das gelesen bzw. gesehen habe müsste er sehr bald wieder extrem steigen...

Wann rechnet ihr mit einem Anstieg?
Chartanalyse ist leider nicht mein Steckenpferd ;-)
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Es gibt einen extra LTC Thread. Bitte dort schauen und posten. Das Video war da auch schon vorhanden :)

(Jetzt mal ausgenommen von der Bitte an Berliner, den LTC Chart zu screenen)
 

Juli

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
8
0
Chris T Ian schrieb:
Juli schrieb:
Wie seht ihr denn die aktuelle LTC Entwicklung?
So wie ich das gelesen bzw. gesehen habe müsste er sehr bald wieder extrem steigen...

Wann rechnet ihr mit einem Anstieg?
Chartanalyse ist leider nicht mein Steckenpferd ;-)
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Es gibt einen extra LTC Thread. Bitte dort schauen und posten. Das Video war da auch schon vorhanden :)

(Jetzt mal ausgenommen von der Bitte an Berliner, den LTC Chart zu screenen)
Sorry