BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
ja so einige Ausreisser gibt es da sicher zu nennen heute früh. Denke bei Pac ist das Ende erstmal erreicht oder ?
Ebenso wird Doge eifrig mitgezogen durch Pac da es ja fast die einzigen Umtauschbörsen sind bei Cryptopia Pac-Dog

Nennenswert auch Stellar Lumen (einer meiner Favoriten für 2018)
Steem auch gut heute da weiss ich aber noch nicht ob es weitergehen könnte .bin grad am einlesen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

gerade von tony ford ausm ariva thread. der BTC vorsprung scheint zu schmelzen :D hoffentlich kein böses omen
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
LTC hebt sich deutlichg vom BTC ab.. der Boden im Dollarchart ist da, ein Tief markiert den Boden BTC +1% LTC +7%
inverse SKS formt sich langsam
https://coinmarketcap.com/

Hinzugefügt nach 4 Minuten 21 Sekunden:
Largo2 schrieb:
ja so einige Ausreisser gibt es da sicher zu nennen heute früh. Denke bei Pac ist das Ende erstmal erreicht oder ?
Ebenso wird Doge eifrig mitgezogen durch Pac da es ja fast die einzigen Umtauschbörsen sind bei Cryptopia Pac-Dog

Nennenswert auch Stellar Lumen (einer meiner Favoriten für 2018)
Steem auch gut heute da weiss ich aber noch nicht ob es weitergehen könnte .bin grad am einlesen.

wird weiter laufen...
wie schon gesagt, solang es genug Käufer mit BTC gibt, haben es die Unterstützer leichtes Spiel

aber auch der Dollar umsatz ist interessant

YoBit PAC/USD $647.356 $0,000039 8.42% Recently
3 YoBit PAC/BTC $138.780 $0,000137 1.81% Recently
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Weiß jemand was zu Yoyow und Qash? Ich finde die neu gelisteten Altcoins bei bitfinex immer hoch interessant. Ich wüsste auch gerne, welche Kriterien bitfinex für neue Coins hat.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Lumen läuft schon, gell ADA sollte man haben startet
hab selbst noch keine

Status - dieser ist auch gestartet, hab davon auch keine

ETN ist interessant, inverse SKS die rechte seite fast fertig, über 10 cent neues Kaufsignal

.
BTC 3 Tageschart hat der StochRSI noch nicht nach oben gekreuzt...
Also nicht auf Bitstamp...

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
weiter absagen sollte der BTC nicht denke ich..

Decentraland MANA sieht auch wieder gut ;) könnte bald starten ist schon über 10 cent wieder
 

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
at Berliner
Irgendwie hängt im 3-Tageschart seit gestern die Stückzahl, oder? Das verzerrt doch die Linien?
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
bin bei cardano bei .08 rein. spitzen coin. war er schon 08/17. Team halte ich für absolut reliable. Aussedem Switzerland ... SV der Schweiz.
Wallet ist top. Kursziel (down) bei $ 2.85 - 5.00

@Admin: bitte auch separaten Ada ALT öffnen. Danke!

*Kursziel für 2018 eoy
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Cardano 2,85? in welchem Zeitraum? für 2018 ok für Q1 denke ich zu sportlich.vllt besser immer mit angeben in welchem Zeitraum es das Ziel sein sollte
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Largo2 schrieb:
Cardano 2,85? in welchem Zeitraum? für 2018 ok für Q1 denke ich zu sportlich.vllt besser immer mit angeben in welchem Zeitraum es das Ziel sein sollte

$ 2,85 (down) so bei Ende Q2/ Mitte Q3 ... wenns gut geht mit den Announcements halte ich $ 4-5 zu 2018 eoy realsitisch. Aber ist nur meine Einschätzung aus div. tweets und research
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
https://www.youtube.com/watch?v=p74b5E55VD8

Das hier finde ich ganz interessant... :)

Die Muster und Wellenbewegungen kann ich nun einigermassen nachvollziehen. Aber wie kommt man auf die Länge (Höhe) der zukünftigen Aufwärtsbewegungen (linien)???
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Torquesplit schrieb:
Aber wie kommt man auf die Länge (Höhe) der zukünftigen Aufwärtsbewegungen (linien)???

musst aus dem Longchart nehmen, die oberen Rand des aktuellen Aufwärtstrends suchen. Also Candel finden, welche bullish waren und verbinden




Mit PAC wäre ich wieder vorsichtig.. sollte wieder korrigieren.. (nicht falsch verstehen, 99% meiner PAC sind in meiner Wallet und warten darauf abgesteckt zu werden. also neue minen via proof of stake. da kommen einpaar MRD dazu ;) haha ) Die 300hundert mio welche ich noch hatte auf der Börse hab ich in
BitBay - Thema smart contracts
ETN
und noch mehr Verge getauscht :p
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Torquesplit schrieb:
Danke Berliner!

Auf welcher Plattform schaust du dir die Charts an?

meist hier

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

hier findest du aber mehr indikatoren
https://cryptowatch.de/

und aus der hüfte nach Wellen betrachtung hast hier, man muss ja nur die einzelne crypto anklicken dann kommst zu den kürzen charts
https://coinmarketcap.com/

XRP wird die 3 USD nun knacken, konsolidiert auf hohem niveau, von 0,70 cent kommend.. nun weiter rauf
wie angekündigt ;)

im moment steigt fast alles wieder mal
MK höher als vor dem BTC knick

Market Cap: $652.805.821.214

Hinzugefügt nach 1 Stunde 32 Minuten 26 Sekunden:

hier beziehe ich mich auf Bitfinex, was auch immer dort gelaufen ist, teilweis war der Preis 1000 USD untere den anderen Börsen
aktuell wieder gleich auf https://bitcoinwisdom.com/
sogar höher als Bitstamp und Coinbase

so Bitcoin dürft langsam wieder anziehen.

StochRSI im Wochenchart ist fast durch.. korrigiert
3 Tageschart schon lang am Boden
und Tageschart kreuzt wieder nach oben
 
  • Like
Reaktionen: Torquesplit

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
At Berliner

Wie gehts jetzt weiter? Jetzt haben sie im 3 Tageschart gekreuzt. Oberhalb von 14.050. wie schnell gehts Richtung 16.000 weiter?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Evilg schrieb:
At Berliner

Wie gehts jetzt weiter? Jetzt haben sie im 3 Tageschart gekreuzt. Oberhalb von 14.050. wie schnell gehts Richtung 16.000 weiter?

immer noch nicht gekreuzt auf Bitfinex.. also im 3 tageschart... aber
PS: Jetzt leicht


14603.000 3.0000

14602.000 7.2173

14601.000 13.195

14600.000 1014.5 so ca. 14.804.400 Mio USD wollen rein ;)

14590.000 0.0040

14588.000 0.2084

14587.000 2.8777

14586.000 0.0060


da hat jemand die Karten auf den Tisch gelegt
Die anderen zocken noch mit verdeckten Blättern
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

schaut auf den Wochenchart.. ich schrieb mal das wird ein inverted Hammer oder ein morning star... und die folge Kerze muss dieses, leicht bullish Signal bestätigen...
nun was macht sie heute?

Wie gesagt wenn der Dollar weiter steigt... wird Gold fallen. Alle anderen weltweite Fiatwährung fallen!
Wir der Dollar steigen?
- Die Fed baut die Bilanz von 4 Billion ab
- die Fed hebt die Zinsen weiter an

hier hatte ich irgendwo eine Goldchart gezeichnet, diese wird nicht fallen ;)
Wichtigste Marken bei Gold: 1375, 1200, 1130$. Mehrwöchiger longstop ist unter dem Dezembertief. 1235$, Kurzfristig unter 1270$. Aggressiver unter 1283$

GoldvsUSDw.png