BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Guten Morgen Gemeinde :-D

Habe mich über den ICO Winding tree informiert. Wirklich seht interessant,wird viel Wind darum gemacht . Niedriges market cap von 10 Millionen. 1 Lif soll ca,1,25 kosten. In ETH über MEW zu beziehen. Was denkt Ihr über dieses Projekt, würde mit einer größeren Summe auf Long einsteigen wollen.
Danke
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Paccoin - Cardano - Verge - Dash - Faircoin.

Die hübschen 5 habe ich seit längerer Zeit und daran wird sich auch nichts ändern, es wird nicht ausgezahlt - HODL.
Allerdings hätte ich noch etwas Geld übrig, dürfte ich Euch fragen in was Ihr investieren würdet?
Eventuell ein Coin der bei ca 1$ ist oder weniger, fühlt sich dann halt gut an wenn daraus was werden sollte - Ich dachte an:

Nem
Stellar
Tron... irgendwie ungern - Keine Ahnung warum.
Bytecoin
Electroneum - Durch Berliner vielleicht aber warum weshalb wieso weiß ich auch nicht.
Loopring hatte ich mal... verkauft weil auch irgendwie ein komisches Gefühl.
Reddcoin

Müsst Ihr mir nicht beantworten, alle Angaben natürlich ohne Garantie etc.
Das wäre halt eine Summe was nicht stören würde auch wenn daraus nichts wird.

Bedanke mich sehr im Voraus - HODL Ihr hübschen.
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Klar BitBay ... gerade auch mit den Smart Contracts. Hatte Berliner zwar auch irgendwann mal genannt, aber wäre gerade jetzt nach dem down ein perfekter Einstieg.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
TonY417 schrieb:
so wird langsam ein schuh draus: https://www.btc-echo.de/die-usa-legt-gleich-zwei-neue-blockchain-gesetzesentwuerfe-vor/
wenn die EU beim G20 sich empfehlungen von japan und kanada holen kann hoffe ich hier auch ähnliche ergebnisse

----> hier der Artikel v. bitcoin-echo (habe ihn euch hierher kopiert.....)
https://www.btc-echo.de/die-usa-legt-gleich-zwei-neue-blockchain-gesetzesentwuerfe-vor/

BTC-ECHO ¬ª News zur Bitcoin Regulierung ¬ª Die USA legt gleich zwei neue Blockchain-Gesetzesentwürfe vor
Die USA legt gleich zwei neue Blockchain-Gesetzesentwürfe vor
19. Januar 2018 | Alina Ley

Die Blockchain-Technologie ist auch im Jahr 2018 weiter auf dem Vormarsch. Diesen Monat wurden bereits zwei neue Gesetzesentwürfe in den USA vorgestellt. Während es bei dem einen um den Einsatz zur Datensicherung geht, soll der andere die illegale Finanzierung von Terrorismus bekämpfen.

Eine neue Gesetzesvorlage, die dem Senat von Colorado vorgestellt wurde, sieht den Einsatz der Blockchain-Technologie vor, um private Daten vor Cyberangriffen zu sichern. Der am 16. Januar vom Senat eingeführte Gesetzesentwurf sieht vor, dass die Verwendung eines Distributed Ledger die Notwendigkeit von Papieraufzeichnungen und die persönliche Aktualisierung solcher Daten beseitigt. Das Blockchain-System soll anschließend die bestehenden Datensammlungs- und Aufbewahrungsprobleme des Staates lösen und einen sichereren Datensatz erstellen. Bei einer Verabschiedung des Gesetzes wäre der Colorado Chief Information Security Officer angewiesen, die Kosten und Vorteile der Verwendung von Distributed Ledgers in verschiedenen Regierungssystemen zu bewerten und die Fähigkeit von Blockchain im Umgang mit Cyberangriffen im Vergleich zu herkömmlichen Computersystemen zu bestimmen.

Im Jahr 2017 gab es laut dem Gesetzentwurf pro Tag zwischen sechs und acht Millionen versuchte Einbrüche in die digitalen Plattformen der Regierung des Bundesstaates Colorado. Viele der von der Regierung aufbewahrten Aufzeichnungen sind ungesichert und daher „wertvolle Ziele für Identitätsdiebe und Hacker mit der Absicht, Unternehmensdaten zu stehlen“. Der Gesetzesentwurf legt dar, dass es immer mehr Drohungen gibt, persönliche Daten zu stehlen.

Darüber hinaus wies der Gesetzesentwurf darauf hin, dass Colorado derzeit noch Bürger dazu verpflichtet, staatliche Stellen persönlich aufzusuchen, um ihre Informationen zu ändern. Dieser Zustand könnte mit Hilfe eines Blockchain-Systems gelöst werden.

‚ÄûBlockchains bieten die Möglichkeit offen verfolgbarer Transaktionen, während die Privatsphäre jeder Person, die die Transaktionen durchführt, erhalten bleibt.„

Gesetzesentwurf gegen Terrorismusfinanzierung

Ein weiterer Gesetzesentwurf verfolgt hingegen eine andere Absicht. Ziel ist es, den Einsatz von Kryptowährungen für den Terrorismus zu bekämpfen. Das neu vorgelegte Gesetz vom 10. Januar zielt darauf ab, den Terrorismus zu bekämpfen, indem Belohnungen für Informationen angeboten werden. Dies soll zu Verurteilungen von durch Kryptowährungen gestützten Terrorismus führen. Der Entwurf, der vom Abgeordneten Ted Budd (R-NC) des House Financial Services Committee in den Kongress eingebracht wurde, schlägt eine Independent Financial Technology Task Force vor, um die Belohnungen zu verteilen. Der Betrag dieser Belohnungen wurde jedoch weder in Dollar noch in Kryptowährung genannt.

Der zweite Abschnitt des Entwurfs lautet:

‚ÄûEs ist der Zweck des Kongresses, dass die Bundesregierung der Untersuchung des terroristischen und illegalen Einsatzes neuer Finanztechnologien, einschließlich digitaler Währungen, Vorrang einräumt.„

Die FinTech Task Force wird vom Finanzminister, fünf Bundesdirektoren sowie vier Privatpersonen aus Thinktanks, gemeinnützigen Organisationen und der Bankenindustrie besetzt und geleitet. Der Gesetzesentwurf fordert auch die Schaffung eines FinTech-Leadership-in-Innovation-Fonds, um die Entwicklung von Programmen und Methoden zur Erkennung der digitalen Währungsnutzung unter Terroristen aufzudecken. Dieser Fonds könnte Universitäten, Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Personen, die zur Erforschung von Anti-Terror-Tools beitragen, Zuschüsse gewähren.

Trotz der zunehmenden Aufmerksamkeit der Regulierungsbehörden gegenüber durch Kryptowährungen finanzierten Terrorismus wurde in einem Bericht der Europäischen Union vom Juni 2017 festgestellt, dass Terroristen immer noch Fiat gegenüber digitalen Währungen bevorzugen. Das Verfolgungspotenzial von Blockchain-Aufzeichnungen könnte eine mögliche Ursache sein.

BTC-ECHO

ÜBER ALINA LEY

Alina LeyAlina Ley ist seit März 2017 als Autorin bei BTC-ECHO tätig. Nach ihrem BWL-Studium (Bachelor) an der Universität Trier konnte sie berufliche Erfahrungen im Controlling und Business Development sammeln. Anschließend absolvierte sie ihr Masterstudium (Business Administration) in Köln. Im Rahmen ihrer Masterthesis (‚ÄûErfolgsfaktoren von Kryptowährungen„) erlangte sie umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der Krytowährungen und Blockchain-Technologie. Von besonderem Interesse sind die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten sowie der gesellschaftliche Nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Widu-Kin und Fritz

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
SteelFK1 schrieb:
Paccoin - Cardano - Verge - Dash - Faircoin.

Die hübschen 5 habe ich seit längerer Zeit und daran wird sich auch nichts ändern, es wird nicht ausgezahlt - HODL.
Allerdings hätte ich noch etwas Geld übrig, dürfte ich Euch fragen in was Ihr investieren würdet?
Eventuell ein Coin der bei ca 1$ ist oder weniger, fühlt sich dann halt gut an wenn daraus was werden sollte - Ich dachte an:

Nem
Stellar
Tron... irgendwie ungern - Keine Ahnung warum.
Bytecoin
Electroneum - Durch Berliner vielleicht aber warum weshalb wieso weiß ich auch nicht.
Loopring hatte ich mal... verkauft weil auch irgendwie ein komisches Gefühl.
Reddcoin

Müsst Ihr mir nicht beantworten, alle Angaben natürlich ohne Garantie etc.
Das wäre halt eine Summe was nicht stören würde auch wenn daraus nichts wird.

Bedanke mich sehr im Voraus - HODL Ihr hübschen.

RDD aufgrund PoSV interessant, superschnelle Überweisungen, kaum Kosten, verschiedene Partnerschaften in 2018 geplant, selbst wenn es mit Social Media nicht klappen sollte sehe ich Potential.
Stellar habe ich auch lange gezögert, allerdings mit der ICO Plattform durchaus eine Investition wert, ist ja das Pendent zu Ripple nur dezentral.
Tron habe ich noch nicht recherchiert, persönlich halte ich eine kleine Position (damit ich mich später nicht ärgere)
Electroneum das gleiche
Loopring das gleiche
Digibyte wäre eine Empfehlung von mir, habe ich hier irgendwo schon gepostet, schick die Recherche auch gerne nochmal
Siacoin halte ich auch, die Anwendung könnte sich durchsetzen
NEO klarer Favorit
OMG, EOS, BAT das gleiche
Mana mal anschauen
PPT gehört in jedes Portfolio
REQ kann sich jeder mal anschauen
Wer zocken will, kann sich KIN noch anschauen

Hinzugefügt nach 1 Minute 9 Sekunden:
alles natürlich ohne Gewähr :)
 
  • Like
Reaktionen: Max

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich weiß es ist focus, was diesen schund schreibt, aber sollte sich das hier auch nur im ansatz bewahrheiten, dann können sich SPD und CDU in 4 jahren auflösen, denn diese parteien werden dmait ihr ende einleiten. die letzte chance der ürger überhaupt noch geld anzuhäufen (abseits von kryptos) ist über geschickte investments an der börse und gewinne mit 25% zu besteuern finde ich schon heftig genug....wenn jetzt der persönliche steuersatz kommt, dann kann jeder gerin- und mittelverdiener gleich mal mit 35-45% also faktisch dem höchstsatz rechnen.
diese verbrecher wollen es den leuten wirklich unmöglich machen geld anzulegen.....naja dann löst das hoffentlich langsam mal nen run auf kryptos aus, denn das bedeutet KRIEG! Masseneteignung undzwar diesmal für jeden ganz klar ersichtlich!

https://www.focus.de/finanzen/steuern/betrifft-millionen-abschaffung-der-abgeltungssteuer-groko-will-sparer-weiter-schroepfen_id_8318199.html
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
so hier noch einmal meine DGB Recherche:

Digibyte (DGB):
Blockchainprojekt: Plattform
Mining: 5 Miningalgorithmen (Sha 256, Scrypt, Qubit, Skein, Groestl)
Blockzeit: 15 Sekunden (DigiSpeed)
Einführung: 2014
Transaktionen pro Sekunde: 560, alle 2 Jahre eine Verdopplung bis 2035; 280.000 Transaktionen
Transaktionsbenachrichtigung: 1 -3 Sekunden
Verfügbares Angebot: 16,8 Milliarden
Angebot insgesamt: 21 Milliarden Münzen bis 2035

Bei Digibyte handelt es sich um eine stark dezentralisierte, 2004 an den Markt gebrachte Münze die zum einen unheimlich schnell ist und sich damit gegenüber Bitcoin oder Litecoin für schnelle Transakti-onen eignet und zum anderen sehr sicher ist. Die Gefahr einer 51% Attacke wie bei anderen PoW Coins kann hier nur erfolgen, falls ein Miner 93% der Hashrate eines Algorythmus und weitere 51% der 4 wei-teren Algorythmen aufbringen kann. Somit ist Digibyte aufgrund seines dezentralisierten Minings ge-eignet um wertvolle Objekte wie Währungen, Informationen, Eigentum oder weitere wichtige Daten zu schützen.

Digibyte ist ein komplettes Ökosystem mit einer Anwenderebene, über die Apps laufen und Smart Contracts erstellt werden können. Hier ist es für die zukünftige Entwicklung von DGB wichtig, dass die Entwickler funktionierende Produkte präsentieren.
Desweiteren ist die Blockzeit von 15 Sekunden und die momentane Skalierung ein enormer Vorteil. Diese Münze ist 40x schneller als der Bitcoin und verarbeitet 560 statt 7 Transaktionen pro Sekunde.

Konkurrenten für Digibyte sind:
Cardano (Ada)

Aufgrund einer großen Umstellung auf POS werden zukünftig weitere POW Kapazitäten frei. Durch die unterschiedlichen Miningalgorythmen kann schnell jeder Miner das Netzwerk unterstützen. Desweite-ren ist die Münze ist an allen großen de/zentralen Börsen handelbar.
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Das könnte Auswirkungen haben....


«Shutdown» oder nicht? - Spannung in den USA steigt
In den USA steht ein Herunterfahren von Regierung und Verwaltung aus finanziellen Gründen weiter auf Messers Schneide.

Um 24.00 Uhr (Ortszeit) läuft in der Nacht zu Samstag eine Frist ab, bis zu der von Kongress und Weißem Haus ein Kompromiss gefunden sein muss. In der Nacht zum Freitag stimmte das Repräsentantenhaus zwar mit klarer Mehrheit der Republikaner einem Gesetzentwurf zu, der eine solche Schließung erneut kurzfristig bis zum 16. Februar vermeiden würde. Entscheidend ist aber nun die Abstimmung im Senat, der zweiten Kongresskammer.

Die Abstimmung im Repräsentantenhaus endete mit 230 zu 197 Stimmen. Das dort verabschiedete Gesetz enthält neben der überbrückenden Finanzierung der Regierung auch eine auf mehrere Jahre angelegte Fortführung eines umstrittenen Programms zur Kindergesundheit, das CHIP genannt wird. Außerdem kappt das Paket mehrere Steuern der Krankenversicherung Obamacare.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%C2%ABshutdown%C2%BB-oder-nicht-spannung-in-den-usa-steigt/ar-AAuRs6F?li=AAaxdRI&ocid=ientp

Hinzugefügt nach 1 Minute 47 Sekunden:
TonY417 schrieb:
ich weiß es ist focus, was diesen schund schreibt, aber sollte sich das hier auch nur im ansatz bewahrheiten, dann können sich SPD und CDU in 4 jahren auflösen, denn diese parteien werden dmait ihr ende einleiten. die letzte chance der ürger überhaupt noch geld anzuhäufen (abseits von kryptos) ist über geschickte investments an der börse und gewinne mit 25% zu besteuern finde ich schon heftig genug....wenn jetzt der persönliche steuersatz kommt, dann kann jeder gerin- und mittelverdiener gleich mal mit 35-45% also faktisch dem höchstsatz rechnen.
diese verbrecher wollen es den leuten wirklich unmöglich machen geld anzulegen.....naja dann löst das hoffentlich langsam mal nen run auf kryptos aus, denn das bedeutet KRIEG! Masseneteignung undzwar diesmal für jeden ganz klar ersichtlich!

https://www.focus.de/finanzen/steuern/betrifft-millionen-abschaffung-der-abgeltungssteuer-groko-will-sparer-weiter-schroepfen_id_8318199.html

poste das mal auf ariva
 
  • Like
Reaktionen: Kassiber und sparky

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
kann ichn icht auf ariva posten bin bis sonntag gesperrt, weil ich mich dort zu sehr über Vmax ausgelassen habe.....bin leider zu explosiv wenn dauerbullshit getalked wird :(
 
  • Like
Reaktionen: Largo2

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
kann ichn icht auf ariva posten bin bis sonntag gesperrt, weil ich mich dort zu sehr über Vmax ausgelassen habe.....bin leider zu explosiv wenn dauerbullshit getalked wird :(

Zukünftig einfach die Ignore Funktion aktivieren, bei VMax und Konsorten verpasst du nicht viel und das lesen ist viel flüssiger
 
  • Like
Reaktionen: TonY417

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
berliner-nobody schrieb:
Das könnte Auswirkungen haben....


«Shutdown» oder nicht? - Spannung in den USA steigt
In den USA steht ein Herunterfahren von Regierung und Verwaltung aus finanziellen Gründen weiter auf Messers Schneide.


Das ist doch JEDES Jahr das selbe bei den Ami - immer bis zur letzten Minute und dann wird doch einer Erhöhung der Schulden zugestimmt.....

---> Die erklären sich GARANTIERT NICHT ALS PLEITE - NIEMALS!
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Kassiber schrieb:
TonY417 schrieb:
kann ichn icht auf ariva posten bin bis sonntag gesperrt, weil ich mich dort zu sehr über Vmax ausgelassen habe.....bin leider zu explosiv wenn dauerbullshit getalked wird :(

Zukünftig einfach die Ignore Funktion aktivieren, bei VMax und Konsorten verpasst du nicht viel und das lesen ist viel flüssiger

ich weiß, aber ich kann einfach nicht... :D ich bin ein böser mensch, der das alles in sich aufsaugt und dann den hass iwei explodieren lassen muss......(zuviel MOBA und andere dinge gezockt....*never ending rage and hate mode activaded*)
Ist praktisch eines meiner größten Laster
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
TonY417 schrieb:
kann ichn icht auf ariva posten bin bis sonntag gesperrt, weil ich mich dort zu sehr über Vmax ausgelassen habe.....bin leider zu explosiv wenn dauerbullshit getalked wird :(

Lol wurde auch genau deshalb für 1 Tag gesperrt.

Hinzugefügt nach 1 Minute 34 Sekunden:
Was meint ihr zum Kurs, könnte es eine Falle sein? Die Kerze war schon seltsam.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
Kassiber schrieb:
TonY417 schrieb:
kann ichn icht auf ariva posten bin bis sonntag gesperrt, weil ich mich dort zu sehr über Vmax ausgelassen habe.....bin leider zu explosiv wenn dauerbullshit getalked wird :(

Zukünftig einfach die Ignore Funktion aktivieren, bei VMax und Konsorten verpasst du nicht viel und das lesen ist viel flüssiger

ich weiß, aber ich kann einfach nicht... :D ich bin ein böser mensch, der das alles in sich aufsaugt und dann den hass iwei explodieren lassen muss......(zuviel MOBA und andere dinge gezockt....*never ending rage and hate mode activaded*)
Ist praktisch eines meiner größten Laster

Lern zu selektieren, in sich aufsaugen ist ja gut trainiert die richtigen Bauchentscheidungen, die schlechten Dinge sollte jeder aber draussen lassen.

Die machen sich doch bei Avira einen Spass, wenn Sie ignoriert werden ziehen Sie wieder weiter. Ein paar Ausnahmen wie romanov und Daxeratzi bleiben, wobei das zumindest Poster mit etwas Hirn sind, allerdings mit einer anderen Brille.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
TonY417 schrieb:
ich weiß es ist focus, was diesen schund schreibt, aber sollte sich das hier auch nur im ansatz bewahrheiten, dann können sich SPD und CDU in 4 jahren auflösen, denn diese parteien werden dmait ihr ende einleiten. die letzte chance der ürger überhaupt noch geld anzuhäufen (abseits von kryptos) ist über geschickte investments an der börse und gewinne mit 25% zu besteuern finde ich schon heftig genug....wenn jetzt der persönliche steuersatz kommt, dann kann jeder gerin- und mittelverdiener gleich mal mit 35-45% also faktisch dem höchstsatz rechnen.
diese verbrecher wollen es den leuten wirklich unmöglich machen geld anzulegen.....naja dann löst das hoffentlich langsam mal nen run auf kryptos aus, denn das bedeutet KRIEG! Masseneteignung undzwar diesmal für jeden ganz klar ersichtlich!

https://www.focus.de/finanzen/steuern/betrifft-millionen-abschaffung-der-abgeltungssteuer-groko-will-sparer-weiter-schroepfen_id_8318199.html


Ist doch eine schöne Form Vermögenswerte zu reduzieren. Erst mit allen Mitteln in Kryptos drängen und dann crashen lassen das Ganze.
 
  • Like
Reaktionen: Max

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
TonY417 schrieb:
kann ichn icht auf ariva posten bin bis sonntag gesperrt, weil ich mich dort zu sehr über Vmax ausgelassen habe.....bin leider zu explosiv wenn dauerbullshit getalked wird :(

haha ich bis heute glaub ich :-D

Hinzugefügt nach 1 Minute 32 Sekunden:
sparky schrieb:
berliner-nobody schrieb:
Das könnte Auswirkungen haben....


«Shutdown» oder nicht? - Spannung in den USA steigt
In den USA steht ein Herunterfahren von Regierung und Verwaltung aus finanziellen Gründen weiter auf Messers Schneide.


Das ist doch JEDES Jahr das selbe bei den Ami - immer bis zur letzten Minute und dann wird doch einer Erhöhung der Schulden zugestimmt.....

---> Die erklären sich GARANTIERT NICHT ALS PLEITE - NIEMALS!


trotzdem ;) so oder so denn....

Schulden-Krise: Rating-Agentur Fitch droht USA mit Herabstufung

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 25.08.17 02:35 Uhr

Die Rating-Agentur Fitch hat die US-Regierung davor gewarnt, die Schuldengrenze von 20 Billionen Dollar zu überschreiten.




oha da sag ich mal BUY und HODL

G20 Treffen, jetzt wird er Mainstream ;)

Berlin und Paris wollen Bitcoin regulieren ¬´ DiePresse.com

https://diepresse.com/home/wirtschaft/.../Berlin-und-Paris-wollen-Bitcoin-regulieren
vor 15 Stunden - Die gemeinsamen Vorschläge sollen für das Treffen großer Industrie- und Schwellenländer (G-20) im März in Argentinien vorliegen.

Paris (dpa) - Deutschland und Frankreich wollen die Digitalwährung Bitcoin stärker kontrollieren. Geplant seien gemeinsame Vorschläge zur Regulierung, sagte der französische Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire nach einem Treffen mit dem geschäftsführenden Bundesfinanzminister Peter Altmaier (CDU).

Die gemeinsamen Vorschläge sollen für das Treffen großer Industrie- und Schwellenländer (G20) im März in Argentinien vorliegen. Altmaier sagte, es gebe eine Verantwortung gegenüber den Bürgern, Risiken über eine Regulierung zu vermindern. ¬´Das ist etwas ganz Neues¬ª, sagte Altmaier mit Blick auf die Krypto-Währung.

Bitcoin kommt vor allem bei Zahlungen im Internet zum Einsatz und sind wegen geringer Kontrolle und großer Schwankungen umstritten.

Le Maire bekräftigte, dass die beiden Länder bis zum Juni Vorschläge zur Reform der Eurozone mit 19 Staaten machen werden. Das betreffe die Vollendung der europäischen Bankenunion und der Kapitalmarktunion. Berlin und Paris wollten zudem Vorschläge zur Angleichung im Steuerbereich machen. ¬´Wir müssen jetzt handeln¬ª, sagte Le Maire.
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/berlin-und-paris-wollen-digitalwaehrung-bitcoin-kontrollieren-15405786.html
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
zu Kin

https://www.coinspeaker.com/2017/12/15/sorry-vitalik-kiks-cryptocurrency-moves-ethereum-stellar-2018/
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
oha ....

19.01.2017


Jetzt heizt die Mitbegründerin der russischen Software-Schmiede Kaspersky die Gerüchteküche an.


Am Donnerstag eröffnete Kasperskayas zweite Firma ‚ÄûInfoWatch„ ein Forschungszentrum an der Universität St. Petersburg. Auf der Begleitveranstaltung ließ die Unternehmerin die Bombe platzen: Hinter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto stehe eine ‚ÄûGruppe amerikanischer Kryptographen„. Die Kryptowährung selbst sei ein Produkt amerikanischer Geheimdienste.


Der russische TV-Sender ‚ÄûDoschd„ verbreitet die Nachricht inzwischen weiter und bezieht sich dabei auf eine auf Facebook veröffentlichten Präsentation Kasperskayas. ‚ÄûBitcoin ist eine Erfindung amerikanischer Geheimdienste mit dem Ziel, eine schnelle Finanzierung der Geheimdienste der USA, Englands, Kanadas und anderer Länder zu schaffen„, heißt es dort.
https://www.welt.de/wirtschaft/article172631820/Kaspersky-Gruenderin-Kryptowaehrung-Bitcoin-ist-Erfindung-von-US-Geheimdiensten.html
 
  • Like
Reaktionen: Max und sparky