- 23 Dezember 2017
- 1.485
- 440
Toaaasted schrieb:Und am Donnerstag eine Stellungnahme seitens Süd Korea zu Exchanges.
Mfg
Hast du dazu noch ne Quelle/Verweis?
Hab auf die schnelle nichts gefunden. Falls parat wäre das Teilen super.
Toaaasted schrieb:Und am Donnerstag eine Stellungnahme seitens Süd Korea zu Exchanges.
Mfg
Chris T Ian schrieb:Toaaasted schrieb:Und am Donnerstag eine Stellungnahme seitens Süd Korea zu Exchanges.
Mfg
Hast du dazu noch ne Quelle/Verweis?
Hab auf die schnelle nichts gefunden. Falls parat wäre das Teilen super.
KevKo schrieb:Hatte das auch heute morgen gelesen.. suche mal kurz den Link raus https://steemit.com/bitcoin/@cryptogenious/insider-news-22-jan-2018-68d1883d5b6e6
sry falls ich den link falsch kopiert habe- erster eintrag (damit begrüsse ich euch alle herzlichst: crypto=freiheit)
Fritz schrieb:Der Dollar hat nicht spürbar abgewertet wegen Shutdown, sonst wäre der Euro hoch gegangen. Also abwarten.
Erstaunlich, wie schnell jetzt viele sagen, BTC würde sich verdoppeln, wo noch gestern oder vorgestern die Meinung vorherrschte, der Crash sei noch nicht vorbei und die 5000 könnten noch kommen...
Göran schrieb:Du musst es nicht durchlesen. Ich will doch niemanden zwingen. Vielleicht kannst du aber deine Tipps an andere weitergeben. Dazu sind doch Foren da. Jeder hat doch seine persönlichen Erfahrungen. Der Artikel richtet sich auch an jene, die durch die Medien ein falsches Bild vom Bitcoin im Kopf haben, und denken der Bitcoin sei eine Blase, hochriskant, ein Schneeballsystem und so weiter.