BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
berliner-nobody schrieb:
Icebreaker99 schrieb:
berliner-nobody schrieb:
das ist krank das die den pac so billig verkaufen, in BTC zu gehen und dann BTC gegen USD verkaufen...

theoretisch verkaufen sie 100.000.000 PAC für 9000 statt im BTC für 15000
die Differenz lässt mein BTC Bestand nach oben schnellen ;)
nur mit warten
PAC werden auf Yobit sekündlich gekauft für 0,0000.0001 BTC

meine wallet steckt noch ab bis 18.01.2017
aber ich werde sich noch welche rüber schicken
auch nach cryptopia

Werden eher große oder kleine Orders bevorzugt? Bisher wurden bei mir sämtliche Order spätetens nach einer Stunde bedient... für mich klingt es theoretisch schön aber praktisch noch keinen Pac in BTC getauscht :D

nein das hat bei mir auch tage gedauert.. so 4--6 und in drei Tagen fast verdoppelt, weiß nicht genau ich warte auch 2 wochen ;)
was soll der Geiz :D

first in first out ist das Prinzip

$3.169.820 USD
231.59 BTC

https://coinmarketcap.com/currencies/paccoin/

auf yobit ca, 25 mio... per day
200 mio im sell /ca. 25 mio also ca 4-8 tage, je nach umsatz

ich viel mehr dort hinschicken müssen... aber gut so habe ich mein wallet bestand um 3 MRD erhöht bei der Rechnung wären aber fast 40% durch traden drin gewesen...
Blöd, nicht richtig nachgedacht.


cryptopia 146 mio umsatz per day
646 Mio im sell / 146 mio = ca. 4 Tag wirklich schneller aktuell

guten morgen!

bzgl. 24h Umsatz… ergibt sich der nicht aus allen Käufen und Verkäufen? sollte es so sein sind es ja deutlich mehr als 4 Tage oder?
eig heißt es ja nicht Umsatz sondern Volumen
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Heisst das ich muss jetzt Auf Yobit. 4- 8 Tage warten bis meine Pac in BTC rausgehen?
 

quattro

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
13
4
00pauli schrieb:
savedroid...

alle Tokens sind im Pre-sale weg... was hat das für Auswirkugen?

Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen für die starke Nachfrage und das Vertrauen in das Projekt. Im Pre-Sale gab es die Token 30% günstiger. 500 Mio. Coins wurden innerhalb von 7 Stunden (!) verkauft und das war die Obergrenze der Pre-Sale Menge.
Am 9.2.18 startet der der Hauptverkauf zum regulären Preis und dann sind wir gespannt wie sich der Kurs entwickeln wird...
 

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Hallo, ich wollte für Anfänger folgende Seite empfehlen:

http://pumperspicks.com/category/strategy/

Es ist alles sehr gut erklärt und sehr motivierend geschrieben. Natürlich geht es bei diesen Strategien nur um den Gewinn und nicht um den Sinn der Kryptos. Ich empfehle nicht dort Mitglied zu werden. Ich bin selbst kein Mitglied der Pumperspicks und habe auch keine Erfahrung diesbezüglich. Es gibt aber viele wertvolle Infos auf der Seite.

Ich bin mit diesen Strategien bisher super gefahren.

Mein nächster Altcoin Tipp ist ETC. Rechne mit mind. Verdreifachung in den nächsten Wochen. Spätestens nach Vervierfachung würde ich aber wieder verkaufen.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 8 Sekunden:
Mit Verdreifachung meine ich in BTC gerechnet und nicht in Dollar...

Und natürlich ohne Gewähr‚úå
 
  • Like
Reaktionen: Mr. N. und justisso

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Hallo Heivolk,

ja es gibt eine Begründung. Die meisten Altcoins haben regelmässig wiederkehrende Anstiege. Und dieser ist bei Etc noch ausständig bzw. hat gerade erst begonnen. Ich schaue mir immer auf Bittrex die Wochen und Monatsansichten an. Dort ist es sehr übersichtlich. Als Indikator verwende ich MACD, falls dir das was sagt. Ich nehme an, Etc legt einen ähnlichen Anstieg wie 2017 hin. Genaueres kann man erst später sagen Lies dir mal die Strategien der Pumperspicks durch.
 
  • Like
Reaktionen: Cozmo

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
Hallo Mango,
vielen Dank ich werde mir das mal genauer anschauen ,habe schon mal 1k investiert.Mal sehen wo die Reise hingeht.Ich hoffe Du hast mit Deiner Analyse recht,bin aber optimistisch.thx
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Hat vlt irgendwer von euch einen Coin gefunden mit dem man zwischen USD und BTC hin und her traden kann und wie bei PAC durch traden einen guten Gewinn erzeugen kann?? Also BTC Kurs des Coin sollte deutlich über USD Kurs liegen.

Hab mich jetzt auf die Suche gemacht aber bei der Menge ist das ein bisschen schwer alleine :D vlt entdeckt ihr ja was.
Bei PAC wird's nämlich jetzt immer schwieriger dies zu realisieren da die Sell-Order bei 1 Satoshi deutlich ansteigt und die 24h Umsätze sinken ---> Zeit für den Verkauf ist bereits auf 15 Tage angewachsen, steigend. in dieser Zeit (bzw. bald längerer Zeitraum) ist es auch wsl in anderen Coins einen dementsprechenden Gewinn zu erzielen.
 

Grazz

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
10
3
Auf bitpanda zb.
Hat eurowallet zum quasi einparken v btc ltc eth bcc xrp.
Gebühren sind aber relativ hoch.
 

Grazz

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
10
3
Ist aber nicht ganz das was du meinst.
Dennoch. Bei fallenden Kursen ab in die euro wallet und bei Anstieg wieder in krypto tauschen. Grob 3 bis 4 % Gebühr.
Auch eine (Ab)art von traden
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
ETC sieht gut aus , habe mir auch welche geholt aber nur auf hohe Kurse zu spekulieren , ETC als Kopie ist nicht so interessant.

Außerdem soll es ein Airdrop geben Anfang März, weiß jemand etwas genaues darüber?
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Looping bisher immer noch eine Enttäuschung, bin echt teilweise sogar sauer wegen der hohen market cap.
ETC zock läuft ziemlich gut , 45$ neues ATH? Auf dem Btc Chart noch sehr viel Luft nach oben, erst gestartet.

Nochmal zur ETC und Loop , I Wanne be with winners!
 

Mango

Crypto Jüngling
6 Januar 2018
22
10
Moin,

warum ist der OMG Preis auf Yobit so niedrig? Auch das Volumen, nur 1.15 btc...
OMG auf Yobit: 0.00000097
Auf allen anderen Börsen: ~0.0017

Hat jemand OMG auf Yobit? Funktioniert withdraw? Wahrscheinlich nicht, oder?
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Mango schrieb:
Moin,

warum ist der OMG Preis auf Yobit so niedrig? Auch das Volumen, nur 1.15 btc...
OMG auf Yobit: 0.00000097
Auf allen anderen Börsen: ~0.0017

Hat jemand OMG auf Yobit? Funktioniert withdraw? Wahrscheinlich nicht, oder?

Weil es sich nicht um OmiseGo handelt.
https://xnode13.yobit.net/en/trade/OMG/BTC