Pacman schrieb:
Faceplant schrieb:
sieht für mich aber nach baldigem Wiederanstieg aus. Stoch ist ab 1Stunde überall unten. Also wird meines Wissens eher nach oben gehen.
Kann durchaus sein , ich möchte das Ding auch nicht schlecht reden, soll wirklich ein gutes Projekt sein. Nur ich war bei dem hier eher auf der Suche nach einem x10-20 potenzial. Bei 1 Milliarde market cap muss man schon gut investieren damit es sich lohnt.
Meiner Meinung nach hast Du gut investiert. denn wenn er sich verdoppelt hat, kannst die Hälfte rausnehmen und damit in die Rakete investieren. Wer sagt dir, dass der nächste gleich abgeht wie schmitz katze. So hast du die diversifikation und kannst von beiden profitieren. Aber ich bin kein experte. Da können dir andere besser weiterhelfen. Ich machs auf jedenfall so.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 4 Sekunden:
Soeldner schrieb:
moin.. was sagt ihr zu Bitcoin. könnte der Kurs nochmal 8-9k fallen lese es zurzeit oft bin mir aber nicht sicher,Berliner hatte ja schon ne Prognose abgegeben aber vill gibt's ja was später an Chart Infos oder Fake News auf dem Markt geflossen ist..
1. Berliner hat immer recht
2. Berliner hat immer recht
und 3. Berliner hat bis jetzt fast ne 100% Quote. Also wenn er was sagt, schlafe ich immer ruhig wie ein baby. Ansonsten habe ich das reinste Chartlese, Informationssammel und Kauf- und Verkaufchaos.