BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Cryptopiashares 9k hört sich schon viel an , aber die market cap ist noch unter 60 Millionen, mal abwarten.

Meine dotcoin habe ich deshalb abgestossen, hatte darauf spekuliert das sie die Rolle übernehmen, als Cryptopias Coin.
 

Oak

Crypto Jüngling
12 Januar 2018
2
0
Kaufen da wirklich noch welche die pacs in BTC?
Box
Kauf Order gibt's ja keine auf cryptopia
 

TrustInCrypto

Mitglied
22 Dezember 2017
57
20
@oak

man braucht ja keine kauforders erstellen da es genug angebot gibt mit dem mindestpreis für Pac = 1satoshi.
Vorher waren die meisten Kauforders von Bots die für 1Satoshi gekauft haben und für 2Satoshi verkauft haben.
 

Coinmasterberlin

Mitglied
8 Januar 2018
75
17
Blöde Frage.....ich weiß......denn niemand kann hellsehen...!

Aber wie erkenne ich einen Kursausbruch wie den von SmartCash wie heute bevor dieser los geht?

http://www.coinkurs.com/smartcash-kurs.html
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Loopring , was ist da passiert , market cap von 130 Millionen auf 900 Millionen wtf.
https://coinmarketcap.com/currencies/loopring/#charts
Und ich habe mich schon gewundert warum der Preis nicht mehr steigt, ist klar wenn jemand so viele Coins auf einmal in den Markt wirft, wie ich solche Aktionen hasse.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Loopring hat nicht mehr coins auf den Markt geworfen. Coinmarketcap hat es nur falsch angezeigt. Darum ist der Preis auch stabil geblieben. Die frage ist nur, wie sich das auf die Kaufspsychologie der Investoren auswirkt, da vervielfachung viel geringer erscheint.
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
sieht für mich aber nach baldigem Wiederanstieg aus. Stoch ist ab 1Stunde überall unten. Also wird meines Wissens eher nach oben gehen.
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Faceplant schrieb:
sieht für mich aber nach baldigem Wiederanstieg aus. Stoch ist ab 1Stunde überall unten. Also wird meines Wissens eher nach oben gehen.

Kann durchaus sein , ich möchte das Ding auch nicht schlecht reden, soll wirklich ein gutes Projekt sein. Nur ich war bei dem hier eher auf der Suche nach einem x10-20 potenzial. Bei 1 Milliarde market cap muss man schon gut investieren damit es sich lohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Faceplant

Soeldner

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
14
1
moin.. was sagt ihr zu Bitcoin. könnte der Kurs nochmal 8-9k fallen lese es zurzeit oft bin mir aber nicht sicher,Berliner hatte ja schon ne Prognose abgegeben aber vill gibt's ja was später an Chart Infos oder Fake News auf dem Markt geflossen ist..
 

Faceplant

Mitglied
22 Dezember 2017
55
22
Pacman schrieb:
Faceplant schrieb:
sieht für mich aber nach baldigem Wiederanstieg aus. Stoch ist ab 1Stunde überall unten. Also wird meines Wissens eher nach oben gehen.

Kann durchaus sein , ich möchte das Ding auch nicht schlecht reden, soll wirklich ein gutes Projekt sein. Nur ich war bei dem hier eher auf der Suche nach einem x10-20 potenzial. Bei 1 Milliarde market cap muss man schon gut investieren damit es sich lohnt.

Meiner Meinung nach hast Du gut investiert. denn wenn er sich verdoppelt hat, kannst die Hälfte rausnehmen und damit in die Rakete investieren. Wer sagt dir, dass der nächste gleich abgeht wie schmitz katze. So hast du die diversifikation und kannst von beiden profitieren. Aber ich bin kein experte. Da können dir andere besser weiterhelfen. Ich machs auf jedenfall so.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 4 Sekunden:
Soeldner schrieb:
moin.. was sagt ihr zu Bitcoin. könnte der Kurs nochmal 8-9k fallen lese es zurzeit oft bin mir aber nicht sicher,Berliner hatte ja schon ne Prognose abgegeben aber vill gibt's ja was später an Chart Infos oder Fake News auf dem Markt geflossen ist..

1. Berliner hat immer recht
2. Berliner hat immer recht
und 3. Berliner hat bis jetzt fast ne 100% Quote. Also wenn er was sagt, schlafe ich immer ruhig wie ein baby. Ansonsten habe ich das reinste Chartlese, Informationssammel und Kauf- und Verkaufchaos.
 
  • Like
Reaktionen: Pacman und Soeldner

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Guten Abend.

Kann mir jemand weiterhelfen mit Exoten auf Yobit. Die Wallets stehen dauernd auf Wartung. Konkret CXT und CRX sowie Skull. Die Anderen funktionieren. Deposit geht aber Auszahlungen nicht. Ist das Absicht damit man auf anderen Exchanges nicht zurückkaufen kann oder habe ich was grundlegendes nicht verstanden?
 

Freudlinger

Crypto Jüngling
8 Januar 2018
4
0
Gibt es Empfehlung für den angeblichen Montagskaufrausch der Bänker wegen Ausschüttungen oder ist das nur ne Blase/FakeNews
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Interessant, mal sehen was da passiert ist, für ein pump and dump ziemlich hohe market cap.
Ist auf stock exchange gelistet, sagt mir jetzt nichts. Mit einem aktuellen Volumen von 0% ist irgendein bullshit coin.

Walton ist viel gestiegen, ich beobachte den schon seit 5$ und habe darin viel potenzial gesehen. Und ich habe keinen einzigen, man dieses Jahr echt ein paar dumme Entscheidungen getroffen.
 

Cozmo

Crypto Jüngling
7 Januar 2018
27
10
Hamilton schrieb:
Janus 8400% an einem Tag ?
Pump oder jemand hat .11 mit 11$ verwechselt

cryptovest.com/amp/news/janus-coin-jns-is-the-8800-rise-even-real/

Hinzugefügt nach 1 Minute 51 Sekunden:
https://cryptovest.com/amp/news/janus-coin-jns-is-the-8800-rise-even-real/
 

Soeldner

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
14
1
Faceplant schrieb:
Pacman schrieb:
Faceplant schrieb:
sieht für mich aber nach baldigem Wiederanstieg aus. Stoch ist ab 1Stunde überall unten. Also wird meines Wissens eher nach oben gehen.

Kann durchaus sein , ich möchte das Ding auch nicht schlecht reden, soll wirklich ein gutes Projekt sein. Nur ich war bei dem hier eher auf der Suche nach einem x10-20 potenzial. Bei 1 Milliarde market cap muss man schon gut investieren damit es sich lohnt.

Meiner Meinung nach hast Du gut investiert. denn wenn er sich verdoppelt hat, kannst die Hälfte rausnehmen und damit in die Rakete investieren. Wer sagt dir, dass der nächste gleich abgeht wie schmitz katze. So hast du die diversifikation und kannst von beiden profitieren. Aber ich bin kein experte. Da können dir andere besser weiterhelfen. Ich machs auf jedenfall so.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 4 Sekunden:
Soeldner schrieb:
moin.. was sagt ihr zu Bitcoin. könnte der Kurs nochmal 8-9k fallen lese es zurzeit oft bin mir aber nicht sicher,Berliner hatte ja schon ne Prognose abgegeben aber vill gibt's ja was später an Chart Infos oder Fake News auf dem Markt geflossen ist..

1. Berliner hat immer recht
2. Berliner hat immer recht
und 3. Berliner hat bis jetzt fast ne 100% Quote. Also wenn er was sagt, schlafe ich immer ruhig wie ein baby. Ansonsten habe ich das reinste Chartlese, Informationssammel und Kauf- und Verkaufchaos.



da Stimme ich dir zu .. ich lese diesen Mann gerne hier und 2-3 auch noch wo anders über Jahre schon Aber diese ganzen Blasen lumpis und dumm schwätzer nerven mich,so doll das ich auch sehr sehr schlecht schlafe. leider . aber Berliner ist schon der Gott unter uns allen hier wo ich sage schade das ich nicht sein Bro bin.zwinka.
Schönes We