BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
Guten Morgen zusammen,

ich binde mich hier jetzt auch mal aktiv ein :)

Da hier auch ICOs besprochen werden, wollte ich mal fragen, was ihr von Digitex haltet?

https://digitexfutures.com/token-sale/

Es handelt sich hierbei um keinen Refferal-Link! Mir geht es echt um eure Mein ung, da ich auch schon von Scam gelesen habe.
Danke!
 

Ehrich

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
141
98
Werden diese Woche die 2 ICOs namentlich genannt, welche über die Stratis ICO Plattform laufen werden? Wir dürfen gespannt sein. :-D
 

Anhänge

  • IMG_20180115_084558_811.jpg
    IMG_20180115_084558_811.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 2.328

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Derzeit wird der Markt extrem überschwemmt mit ICOs , sicher auch ein paar Coins mit mega Potenzial dabei, aber da kommt doch keiner mehr mit.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
EOS coin: (EOS)
Blockchainprojekt: Plattform
Programmiersprache:
Mining: Delegated Proof of Stake
Blockzeit: 1 Minute
Einführung: 01.07.2017
Transaktionen pro Sekunde: Mio.
Verfügbares Angebot: 571 Mio
Angebot insgesamt: 1 Milliarde

EOS ist eine dezentrale Blockchain Plattform mit dem Anspruch alles zu dezentralisieren. Hierzu fun-giert die Plattform wie eine Art Betriebssystem (OS), auf dem Anwendungen sehr günstig, schnell und unlimitiert laufen sollen. Die Plattform möchte sich vor allem durch ihre Skalierbarkeit von bestehen-den Projekten abheben. Tausende von dApps, sogar auf Enterprise-Level, könnten darauf ausgeführt werden, heißt es in Vorstellungen des Projekts.

Somit kann EOS auch mit großen zentralisierten Anwendungen konkurrieren wie zum Beispiel sozialen Netzwerken. Die Software bietet Konten, Authentifizierung, Datenbanken, asynchrone Kommunikati-on und die Terminierung von Anwendungen über mehrere CPU-Kerne und / oder Cluster hinweg. Die daraus resultierende Technologie ist eine Blockchain Architektur von dezentralen Anwendungen, die für den schnellen und einfachen Einsatz dezentraler Anwendungen genutzt werden können. Als Bei-spiel könnte man Steem und Bitshares nebeneinander laufen lassen.

Eine weitere Besonderheit ist, das schwerwiegende Fehler im System oder Hacks im Rahmen des ‚ÄûSu-permajority-Konsens„ (an Stelle von Hard Forks) durch Rollback-Aktionen, d. h. durch Wiederherstel-lung vorheriger Datenbestände behoben werden können.

Die EOS Token werden in einem ICO bis zum 01.Juni 2018 verteilt und können auf Plattformen gehan-delt werden. Den Entwicklern war es wichtig, dass die Investoren sich Zeit lassen können und die ers-ten Entwicklungsschritte sehen bevor Sie sich für ein Invest entscheiden. 100 Mio Token verbleiben bei den Entwicklern block.one. Der Hauptentwickler von EOS ist Dan Larima, Gründer von Steemit und Bitshares.
Die EOS Token sind im Moment ERC20 Token und laufen auf Ethereum, sollen später in die neuen To-ken getauscht werden können und auf der eigenen Blockchain laufen.

Unterschied zu Ethereum soll sein, dass Entwickler von Apps nicht nur die Ethereum eigene Program-miersprache sondern auch weitere Sprachen anwenden können. Die Skalierung auf 1 Mio TRA wird vermutlich auch auf Ethereum möglich sein und machen deshalb keinen Wettbewerbsvorteil aus. Al-lerdings ist die Ethereum Blockchain auch Ziel vieler Hackerangriffe, was EOS einen Vorteil verschaffen könnte.

Es gibt keine Gebühren des Systems, die Token können demnach nicht „verbraucht“ werden. Wer 1% der Token besitzt, hat das Recht auf 1% der Rechenleistung, 1% der Bandbreite und 1% des Speicher-platzes. Das bedeutet, dass dApps zu Beginn eine gewisse Menge an Token erwerben (oder durch ein Funding erzielen) müssen und damit ihr Projekt betreiben können. Es ist im Betrieb dann nicht mehr notwendig, Token aufzustocken oder Gebühren zu zahlen. Derzeit gibt es eine Inflation von fünf Pro-zent. Über diese kann jedoch abgestimmt werden und durch ein „Locking“ dieser Token auch eine 0% Inflation durchgesetzt werden.

Das größte Wachstum dürfte ab Juni nach Ende des ICO stattfinden

EOS Token Registrierung:
https://steemit.com/deutsch/@veliton77/registriere-deine-eos-tokens-in-der-myetherwallet
 
  • Like
Reaktionen: Max

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
@Admin: Könntest du bitte Neo mit aufnehmen? Ich denke, dass er ein sehr wichtiger Coin ist,
dem hier komischweise keiner Beachtung schenkt :shock:

Danke!

P.s.: Ich hoffe, dass ich das im richtigen Thread geschrieben habe....
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Patrico91 schrieb:
@Admin: Könntest du bitte Neo mit aufnehmen? Ich denke, dass er ein sehr wichtiger Coin ist,
dem hier komischweise keiner Beachtung schenkt :shock:

Danke!

P.s.: Ich hoffe, dass ich das im richtigen Thread geschrieben habe....

NEO: früher Antshares
Blockchainprojekt: Plattform
Programmiersprache: NET Framework; Javascript; zukünftig C# und Python
Mining: delegated Byzantine Fault Tolerance (dBFT)
Blockzeit: 15 Sec.
Einführung: 2014 ab 2015 OpenSource Rebrand August 2017
Transaktionen pro Sekunde: 1000 (Können auf über 10.000 optimiert werden)
Verfügbares Angebot: 65.000.000
Angebot insgesamt: 100.000.000

NEO ist im August 2017 aus einem Rebrand von Antshares entstanden und wird als das chinesische Ethereum gehandelt. Es handelt sich bei NEO um das erste chinesische Public Blockchain Projekt und sein Fokus liegt auf seiner Smart Asset Plattform. Der Transfer dieser Assets wird in E-Contracts fest-gehalten.
Beispiele für E-Contracts:
‚Ä¢ Keine manuelle Vertragsprüfung
• Keine Abstimmung mit Dritten
‚Ä¢ Keine Manipulation durch Dezentralisierung möglich (Blockchain)
• Automatisierte Vertragsabwicklung in Echtzeit

Der Unterschied zu Ethereum liegt in der Programmiersprache. Ethereum nutzt seine eigene, die erst einmal gelernt werden muss, wohingegen NEO bekannte und gängige zulässt.

Damit die Nodes laufen und auch dezentral betrieben werden, entschädigt NEO die Nodes mit GAS. Dies wird auch benötigt um die NEO in der Blockchain anderen Walletadressen zuzuordnen. Die Ent-schädigung für das betreiben der Nodes liegt im Moment bei ca 10%. Dadurch sind Millionen von No-des entstanden, die für die entsprechende Dezentralität und Sicherheit stehen. Durch den delegated Byzantine Fault Tolerance (dBFT) ist es einerseits nicht notwendig seinen Rechner laufen zu lassen (ge-ringer Stromverbrauch) und andererseits besteht durch das delegieren auch nicht die Gefahr eines Forks.

Da die Infrastruktur von Ethereum aufgrund der hohen Nachfrage für ICO¬¥s immer wieder ‚Äûverstopft„, wurden bei NEO NEO Vorlagentemplates, die über einen KYC-Dienst genehmigt werden müssen, für ICO¬¥s erstellt. Es wird sich zeigen ob NEO aufgrund seiner Ethereumnahen Architektur ähnliche Prob-leme bekommen wird, oder aufgrund der chinesischen Regulierung die Interessenten auf andere Plattformen ausweichen.
 
  • Like
Reaktionen: Max und sparky

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
War schon fast nicht überraschend die letzten zwei Tage - aber hier eine Heads Up - Some Korea News: http://www.altcointoday.com/south-korea-clarifies-position-crypto-regulation-amidst-confusion-mainstream-media/ ---- Weiter geht es. Japan als Wettkämpfer in der ewig zweiten Position? Í∞êÏǨÌï©ÎãàÎ㧠- ÎãπÏã†ÏùÑ Dankeschön - Gamsahamnida
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Patrico91 schrieb:
@Admin: Könntest du bitte Neo mit aufnehmen? Ich denke, dass er ein sehr wichtiger Coin ist,
dem hier komischweise keiner Beachtung schenkt :shock:

Danke!

P.s.: Ich hoffe, dass ich das im richtigen Thread geschrieben habe....

@Patrico91

Schreib eine PN an den Admin .....weis nicht, ob der das hier ließt?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
NO WAY DOWN

So hab mir am WE ein BTC gekauft ;)


Der Wochenchart ist im StochRSI tiefer gegangen als ich dachte, doch das wird ein Boden..
Der 3 Tageschart StochRSI ist am Boden... bei ca. 5 Punkte, absolut überverkauft!
der Tageschart ist am Boden.. bei 30 Punkte

2giLU16.png


12 Std zeigt schon den Weg
tVmmAky.png


es ist soweit...

jump and break short down with long up
unbenannt_a1035170
 

cryptorincewind

Crypto Jüngling
15 Januar 2018
2
0
Action Coin Social Media Network Is Giving Away 1000 Free Coins To Everyone!
Keine Analyse, aber was kostenloses, und das Projekt klingt interessant -Internet der Belohnungen, token für content-kreierung auf social media, damit nicht nur facebook, twitter und co kassieren, sondern auch die, die das befüllen
whitepaper hier: http://action.jndfswg9eq.maxcdn-edge.com/action-white-paper.pdf
Und natürlich mein ref-link für die Registrierung, nen geschenkten Gaul.. ;)
https://actioncoin.io/ref/381360/

ps hat verge noch Chancen nach Mc Afees "Dolchstoss" oder besser gegen besseres tauschen? Das dümpelt ja schon länger recht niedrig rum..besser mit Verlust raus oder warten, hm
 

Patrico91

Mitglied
8 Januar 2018
35
11
@Kassiber: Vielen Dank dafür!
Wichtig wäre denk ich jedoch noch ein Diskussionsthread.

@spanky: Danke für den Tipp,. werde ich machen.

Und zuletzt:

@Berliner, auch von mir ein rießiges/fettes DANKE für dein Engagement und die überragenden Analysen!
 
  • Like
Reaktionen: sparky

Toaaasted

Crypto Jüngling
24 Dezember 2017
24
21
cryptorincewind schrieb:
klingt interessant -Internet der Belohnungen, token für content-kreierung auf social media, damit nicht nur facebook, twitter und co kassieren, sondern auch die, die das befüllen
whitepaper hier: http://action.jndfswg9eq.maxcdn-edge.com/action-white-paper.pdf
Und natürlich mein ref-link für die Registrierung, nen geschenkten Gaul.. ;)
https://actioncoin.io/ref/381360/

Wurde bereits im Altcoin Gratis Thread behandelt, Hauptsache ein Referral Link loswerden - top.

Um hier noch etwas sinnvolles loszuwerden, der BTC bewegt sich noch im Dreieck und die Tage werden interessant wo er sich hin entscheidet.

Mfg
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
berliner-nobody schrieb:
NO WAY DOWN

So hab mir am WE ein BTC gekauft ;)


Der Wochenchart ist im StochRSI tiefer gegangen als ich dachte, doch das wird ein Boden..
Der 3 Tageschart StochRSI ist am Boden... bei ca. 5 Punkte, absolut überverkauft!
der Tageschart ist am Boden.. bei 30 Punkte

2giLU16.png


12 Std zeigt schon den Weg
tVmmAky.png


es ist soweit...

jump and break short down with long up
unbenannt_a1035170

Danke für deine Inputs!
Was denkst du derzeit bzgl Verge? Korrektur abgeschlossen? Support bei 900? Grundsätzlich probiere nicht mit Herz zu traden nur steigt derzeit mein Puls gut an :D
 

C9nX

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
15
15
berliner-nobody schrieb:
NO WAY DOWN


es ist soweit...

jump and break short down with long up

ähm, also, heißt :
könnte noch mal leicht dippen, bevor es wohl Deiner Einschätzung nach Aufwärts geht?
oder hab ich was nicht mitbekommen und es sind die Fitnessübungen vor dem schlafengehen? :mrgreen:
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
cryptorincewind schrieb:
Action Coin Social Media Network Is Giving Away 1000 Free Coins To Everyone!
Keine Analyse, aber was kostenloses, und das Projekt klingt interessant -Internet der Belohnungen, token für content-kreierung auf social media, damit nicht nur facebook, twitter und co kassieren, sondern auch die, die das befüllen
whitepaper hier: http://action.jndfswg9eq.maxcdn-edge.com/action-white-paper.pdf
Und natürlich mein ref-link für die Registrierung, nen geschenkten Gaul.. ;)
https://actioncoin.io/ref/381360/

ps hat verge noch Chancen nach Mc Afees "Dolchstoss" oder besser gegen besseres tauschen? Das dümpelt ja schon länger recht niedrig rum..besser mit Verlust raus oder warten, hm
[/quote/

In dem Markt momentan würde ich nicht raus

Hinzugefügt nach 1 Stunde 39 Minuten 46 Sekunden:
Guten Morgen liebe Mitstreiter,

lasst den Finger vom Verkaufbutton und nicht zittern.

Bleibt eurer Strategie treu. Wenn Ihr jetzt aus Angst rausgeht, werdet Ihr den richtigen Einstiegszeitpunkt verpassen. Meine Empfehlung mit Fiat nachlegen - Stück für Stück und den Cost Average Effekt nutzen.

In dem Markt, kann man seine Strategie auch überdenken und das Portfolio entsprechend streuen bzw weitere Coins zukaufen.

"Denke nie schlecht über jemanden der ein paar Schritte zurückgeht - er könnte gerade Anlauf nehmen"
 
  • Like
Reaktionen: sparky

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
C9nX schrieb:
berliner-nobody schrieb:
NO WAY DOWN


es ist soweit...

jump and break short down with long up

ähm, also, heißt :
könnte noch mal leicht dippen, bevor es wohl Deiner Einschätzung nach Aufwärts geht?
oder hab ich was nicht mitbekommen und es sind die Fitnessübungen vor dem schlafengehen? :mrgreen:

das mit dem dip hast du gesagt ;)
also die long chart Woche/ 3Tage/ tag sind überverkauft
der umsatz nach unten fällt sehr weiter...^^^


und ich mach mir wenig sorgen bei verge, vllt falsch? :)
 
  • Like
Reaktionen: sparky

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
berliner-nobody schrieb:
C9nX schrieb:
berliner-nobody schrieb:
NO WAY DOWN


es ist soweit...

jump and break short down with long up

ähm, also, heißt :
könnte noch mal leicht dippen, bevor es wohl Deiner Einschätzung nach Aufwärts geht?
oder hab ich was nicht mitbekommen und es sind die Fitnessübungen vor dem schlafengehen? :mrgreen:

das mit dem dip hast du gesagt ;)
also die long chart Woche/ 3Tage/ tag sind überverkauft
der umsatz nach unten fällt sehr weiter...^^^


und ich mach mir wenig sorgen bei verge, vllt falsch? :)

ich glaub da machen sich jetzt einige Große bereit und ihre Position stark aufzubauen. Bonuszahlungen an der Wall Street kommen erst ab heute und werden im Laufe der Woche alle ausbezahlt. Denke auch das viele kleine durch den derzeitigen Kurs einsteigen. Natürlich spielt wsl auch Angst mit und viele sind dem Druck nicht gewachsen und verkaufen ihre Positionen. Aber wenn ich mich nicht irre, haben wir (war leider die letzten Jahre noch nicht dabei) dieses Spielchen immer im Jänner erlebt oder? und auch in diesem Umfang!?

Verge: Wenn du dir keine Sorgen machst, mach ich mir auch keine Sorgen :D hab für mich selbst ein Worst Case Szenario zurecht gelegt wo für mich persönlich der Punkt gekommen ist um auszusteigen. Bis zu diesem Punkt ist noch sehr viel Luft. Bin eben gerade am Schwanken zwischen hodln und eventuell sogar noch die Position aufzustocken. Produkt stimmt, viele kommende News in Q1, PR wird immer besser. also wieso wird hier so viel FUD gestreut? Vielleicht sind dies Personen die Verge mit Verlusten ausgestiegen sind um auf den TRON Zug aufzuspringen und dieser aber bereits schon wieder gestoppt wurde und deshalb mehr und mehr Verluste eingefahren haben. Oder Personen die bei ATH erst eingestiegen sind und sich ärgern. Natürlich wäre es für mich auch besser gewesen bei ATH zu verkaufen und die DIPS zum Wiedereinstieg zu nutzen aber wer weiß das schon so genau :/

Fazit: Wollte deine Meinung hören und bestätigt bekommen, dass unsere Meinungen überein stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: sparky

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
... China und South Korea langweilt mich. Auch wenn mich dieses Gedümpel tierisch nervt, ärgert mich noch mehr dieser ganze FUD und der Versuch stark unter Marktpreis einzukaufen. Frage mich: wenn China jetzt vollends "wirklich" reguliert, was soll dann nach vorn noch kommen? Dann gehen die Miner und das Geschäft nach Indonesien. Ja und? Ärgern tut mich nur die Zeit, welche das Ganze in Anspruch nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: lou und sparky