BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Der Kollaps sollte noch etwas auf sich warten lassen. Solange die Zinsen im Euroraum nicht hochgehen, wird das Fiatsystem im Euroraum nicht kollabieren.

Die Amis heben zwar die Zinsen und kaufen Dollar zurück und erheben Strafzölle, Die Exportnationen antworten auf den starken Dollar Ihrerseits mit einer Abwertung ihrer jeweiligen Währung, sodass die Zölle ausgehoben werden.

Sinnigerweise macht der Import weiter SINN.

Das Problem, gerade hier im Euroraum ist, das die kreative Zerstörung nach Schumpeter nicht stattfindet und dadurch schlechte UN aufgrund der Nullzinspolitik überleben.

Umso länger dieses Szenario andauert umso heftiger wird der Crash.

Der Crash wird vermutlich nicht vom Fiatsystem ausgelöst, sondern durch die Nullzinspolitik, die Target2 Salden sowie die Unternehmenskrisen bei ansteigenden Zinsen.

Die Banken wird es durch eine Flut an Notleidenden Krediten ganz besonders hart treffen, da sie sich aufgrund der abnehmenden Einnahmen aus der Fristentransformation nicht refinanzieren können. Umso länger dieser Zustand anhält umso stärker knallt es.

Ein möglicher Zeitpunkt hierfür wäre 2020, da bis dahin die Zinsen nach heutigem Stand nicht angehoben werden und ein Kredit erst nach 90 Tagen als Notleidende eingestuft wird. Genug Zeit um ihn hübsch in ein Paket zu schnüren und an KAG oder Hedgefonds zu veräußern
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Irgendwie verstehe ich immer nicht was hier so geschrieben wird.. Hatte in BTC investiert als dieser bei ca 10k lag, und dann hoch auf 18 gestiegen ist und nun wieder runter auf 6k, habe meine Währungen BTC und PAC nicht mehr angefasst und weiß auch nicht wie das ausgeht... mehr investieren? Wann? Einfach lassen? Ist ja auch schon bald ein Jahr her = Steuerfrei? Was ist mit dem Typen geworden der mal meine das BTC dieses jahr noch 5k oder 50k erreicht? Wie hieß der nochmal? Was ist eure Meinung?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@ SteelFK Ich habe meine Gedanken zum vorherigen Post von Berliner geschildert. Btc könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fluchtwährung sein, da sie mit herkömmlichen Assets nicht korreliert.

Zu deiner Frage zu der Entwiclung von BTC.

Im Moment wird unheimlich viel entwickelt und reguliert. Es stehen neben einer steigenden Zahl von Privatanlegern auch institutionelle an der Seitenlinie und hoffen auf einen baldigen Markteintritt. Dies ist mit regulatorische Hürden und Sicherheiten verknüpft.

Die Wahrscheinlichkeit das die Nachfrage steigt und damit der Preis ist sehr hoch. Angetrieben könnte es noch durch Unsicherheiten am Aktienmarkt und unausweichlichen Unternehmenspleiten werden.

Auch findet 2020 wieder ein halfing der Blockrewards statt, sprich es werden nur noch alle 10 Minuten 6,25 BTC geschürft. Dies alles kann zu steigenden Preisen führen.

Also einfach Hodln

Könnte natürlich auch im Totalverlust enden, dies halte ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich, aber das Risiko besteht
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
iEJGSab.png



Hammer ... = Kerze

Hinzugefügt nach 1 Stunde 1 Minute 50 Sekunden:
klare Divergenz zw Volumen und Preis


X51cNlx.png
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
SteelFK1 schrieb:
Irgendwie verstehe ich immer nicht was hier so geschrieben wird.. Hatte in BTC investiert als dieser bei ca 10k lag, und dann hoch auf 18 gestiegen ist und nun wieder runter auf 6k, habe meine Währungen BTC und PAC nicht mehr angefasst und weiß auch nicht wie das ausgeht... mehr investieren? Wann? Einfach lassen? Ist ja auch schon bald ein Jahr her = Steuerfrei? Was ist mit dem Typen geworden der mal meine das BTC dieses jahr noch 5k oder 50k erreicht? Wie hieß der nochmal? Was ist eure Meinung?

Die meisten Bitcoin Charts beginnen bei ~2014 z.b. die Bitfinex als Quelle nehmen.
Es gibt jedoch Charts ab ~2011 wie die von Bitstamp z.b.
Da ist ein klarer Trend ersichtlich auf very Long Term.
Ich empfehle auch den News Sammel-Thread durchzulesen, da wird auch ersichtlich das Cryptos sich fundamental eingliedern.
Ansonsten Verlust machst du erst wenn du verkaufst, und drinnen solltest du nur soviel haben wie du auch im schlimmsten Fall nicht vermissen wirst.
Wenn der Kurs nun unter deinem Kaufpreis liegt, kann man ein Nachkaufen in Erwägung ziehen.
Jedoch würde ich dies erst machen, wenn der Trend auch sich verdeutlicht, in eine Richtung.
Nach unten bedeutet, warten und Boden ausmachen und Kaufpreise setzen. Wenn es einen Trendkehrwende gibt und es bullish wird, kann man auch mit weniger Risiko sich rein kaufen und dann am besten Verkaufsorder setzen.
Und diversifizieren schadet auch nicht, z.b. ein Coin mit einer anderen Anwendung als primär Zahlungsmittel, z.b. Plattformen wie Ether oder 0x oder dezentrales Werbenetzwerk wie BAT um ein paar zu nennen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-10 um 21.09.10.png
    Bildschirmfoto 2018-10-10 um 21.09.10.png
    434,4 KB · Aufrufe: 5.750
  • Like
Reaktionen: wiesl69

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
echte bitcoin bank mit 100000 sicherung wie echte banken
https://www.btc-echo.de/breaking-bitwala-und-solarisbank-schaffen-erstes-blockchain-konto-deutschlands/

Hinzugefügt nach 36 Sekunden:
bald müsste der bitcoin doch explodieren bei diesen nachrichten

Hinzugefügt nach 1 Stunde 26 Minuten 16 Sekunden:
hier mal rein kopieren

hallo romanov17 wo wird berliner auf cryptoevo denn bitte beleidigt???
von wo hast du diese information kannst du ein link vielleicht posten oder es näher erklären
ich verstehe nicht warum er sich von jemanden beleidigen lässt hier macht ihn das ja auch nichts aus oder???

ich denke das er hier mehr geschrieben hat weil er hier vielleicht glaubt mehr menschen zu erreichen als auf cryptoevo ist ja noch sehr jung wie es ausschaut
aber das wird sich bald ändern denke ich dieses cryptoevo forum hat echt niveau und beschäftigen sich nur mit cryptos hauptsächlich

hier ist ja eigentlich das falsche forum weil wir ja mit cryptos das jetzige finanz system versuchen zu töten beziehungsweiße updaten das gefällt vielen nicht
wie bei uber und taxi die taxi fahrer verstehen nicht das bald alle autos alleine fahren können und ihre branche sowieso tot ist hier fühle ich das selbe
berliner will ja soviele menschen erreichen wie es geht glaube ich daher hier die menschen vom sterbenden finanz system abzuholen ist ja keine schlechte idee theoretisch
weil auf cryptoevo hat es ja 99% verstanden die muss er ja nicht überzeugen
ich hoffe das er trotzdem dort weiter schreibt auch wenn er hier frei geschalten wird weil dort man mit der gruppendynamik beziehungsweiße gruppenzwang besser menschen überzeugen kann
jemand der unter vegatarien ist wird schneller leichter vegetarier als wie wenn er unter fleisch fressern ist

also alle die cryptos nicht verstanden haben kommt doch rüber auf cryptoevo versucht es ganz zu verstehen
die kenne sich besser aus als wie hier die sich mit sterbenden veralteten fiannzen systemen beschäftigen
ab 30 jahren kann man neue sachen nicht mehr adaptieren hab ich gelsen das erklärt so ziemlich warum millenials hauptsächlich investiert sind die sind offen für selbst fahrende autos und oder auch autonome auto genannt wie autonomer staat oder autonomer währung (=bitcoin )

welcome to the feature
 
  • Like
Reaktionen: berliner-nobody

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Die Xennials nicht vergessen

https://www.dailymail.co.uk/femail/article-4630930/Xennials-new-generation-born-1977-1983.html
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
lasst euch nicht beirrren


Blockchain ist vielmehr als für die Industrie...

Blockchain ist immer WAHR.. Es ist etwas für Menschen!!!!!!!!! Für die Demokratie

Leider realisieren viele Menschen dies nicht, da sie geblendet werden durch, sich blenden lassen durch Mainstreampressebereichten, statt sich selbst zu informieren.

Blockchains, Smart Contracts und das Dezentrale Web

https://www.technologiestiftung-berlin.de/fileadmin/daten/media/publikationen/170130_BlockchainStudie.pdf

BLOCKCHAIN UND SMART CONTRACTS
Technologien, Forschungsfragen
und Anwendungen

https://www.fraunhofer.de/content/dam/zv/de/forschung/artikel/2017/Fraunhofer-Positionspapier_Blockchain-und-Smart-Contracts_v151.pdf

Studie zu Kryptowährungen und der Blockchain
-
Technologie

https://www.frankfurt-university.de/fileadmin/standard/Hochschule/Fachbereich_3/Kontakt/Professor_inn_en/Hoenig/20180502_Bitcoin_Studie_fra_uas_Hoenig_V1.0.pdf


Blockchain Studie: Flaute oder Auftrieb? Blockchain gewinnt an Relevanz für Schweizer Unternehmen
https://www.ibm.com/de-de/blogs/think/2018/04/23/studie-blockchain/

PwC-Studie Blockchain ist die Zukunft der Unternehmenswelt

Autor: KryptoJournal | 29.08.2018, 14:51
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10827350-pwc-studie-blockchain-zukunft-unternehmenswelt


https://www.pwc.de/de/finanzdienstleistungen/assets/blockchain-in-fs.pdf


Bain-Studie zur Zukunft des Bankgeschäfts: Blockchain-Technologie wird Transaction-Banking revolutionieren

Share on LinkedIn
twitter
facebook

13. Juni 2018


Distributed Ledgers können Kosten von Handelsfinanzierungen um bis zu 80 Prozent senken
Immer mehr Fintechs und Hightech-Konzerne drängen mit digitalen Technologien in den Wachstumsmarkt Transaction-Banking
Auch regionale Institute konkurrieren mit marktführenden globalen Banken
Mit radikal veränderten Geschäftsmodellen können etablierte Anbieter ihre Position festigen
http://www.bain.de/press/press-archive/transaction_banking_2018.aspx

Hinzugefügt nach 20 Minuten 43 Sekunden:
123 meins

passt wohl am besten

X6S80Nr.png

dereine schrieb:
hallo romanov17 wo wird berliner auf cryptoevo denn bitte beleidigt???

also ich weis nicht ob mich hier jemand beleidigt hat, ich habs dann einfach nicht mit bekommen :D
Sorry dafür :D

tut mir dann leid für den der es getan hat, war halt fruchtlos :D

Hinzugefügt nach 13 Stunden 39 Minuten 1 Sekunde:
DAX 11.523,81 12.10.18 -4,86 -588,10
TecDAX 2.584,97 12.10.18 -5,83 -160,17
MDAX 23.870,99 12.10.18 -5,56 -1.405,30
EURO STOXX 50 3.202,00 12.10.18 -4,38 -146,50
Dow Jones Industrial Average 25.339,99 12.10.18 -4,19 -1.107,10
S&P 500 2.766,18 12.10.18 -4,13 -119,17
Nasdaq-100 7.157,21 12.10.18 -3,27 -241,80
Nikkei225 22.570,00 12.10.18 -4,77 -1.130,00
Hang Seng 25.567,79 12.10.18 -2,87 -755,80
EUR/USD 1,15592 12.10.18 0,32 0,00365
Bitcoin BTC/USD 6.326,80 11:38:15 -4,17 -274,60
Gold 1.218,08 12.10.18 1,26 15,21
Brent Crude Öl 80,10 12.10.18 -5,21 -4,41
Euro-Bund Future 158,57 12.10.18 0,63 0,99

https://www.godmode-trader.de/weekend

jetzt könnte man meinen Bitcoin ohhhh 4% minus, hab aber nur Millionen verloren, der Finanzmarkt Billionen ;) :D

Hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden:
HkK6UhN.png
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Largo2

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Servus zusammen.


Bei dieser nervösen Marktstimmung habe ich hier meine persönlich unprofessionelle Tagesansicht des BTC/USD.

Ich behaupte falls das Volume die nächste und übernächste Woche ausbleibt und der erwartete Kurssprung nicht kommt wird der BTC schön weiter der gelb gepunkteten Linie folgen. Die wurde schon 2 mal von unten angelaufen und 5 mal von oben. Also mMn ists gut möglich das die 5800 getestet wird und danach weiter von unten an der gelben Linie weitergehalten wird.
 

Anhänge

  • 123.png
    123.png
    408,1 KB · Aufrufe: 5.082

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
bitfinex shorts


JK2VKeo.png


Hinzugefügt nach 22 Minuten 10 Sekunden:
wenn das eskaliert prost mahlzeit

dann haben wir bald masseninflation

die USA geht pleite weil keiner mehr ihre staatsanleihen kauft China als zweit größter käufer, ehemals größter wird heut den USA den Finger zeigen :D

Der Dollar verliert massiv an vertrauen weltweit und verschindet im nirgendwo...

Montag, 15.10.2018 - 17:46 Uhr
Saudi-Arabien droht: Ölpreis könnte auf 400 Dollar springen
Das "Verschwinden" eines Journalisten im saudi-arabischen Konsulat in Istanbul führt zu immer größeren diplomatischen Verstimmungen. Das ölreiche Königreich droht dem Westen inzwischen ganz unverhohlen damit, einfach kein Öl mehr zu liefern und den Ölpreis auf 400 Dollar steigen zu lassen.

https://www.godmode-trader.de/artikel/saudi-arabien-droht-oelpreis-koennte-auf-400-dollar-springen,6504697

Hinzugefügt nach 9 Minuten 38 Sekunden:
‚ÄãNur weil viele unwissende Menschen glaube der Dollar ist gedeckt... ist es noch lang nicht so.

#2 ‚ÄûPapiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück, Null.„ ‚Äì Voltaire (1694 ‚Äì 1778), französischer Philosoph‚Äã

#3 ‚Äû99 Prozent der Menschen sehen das Geldproblem nicht. Die Wissenschaft sieht es nicht, die Ökonomie sieht es nicht, sie erklärt es sogar als „nicht existent“. Solange wir aber die Geldwirtschaft nicht als Problem erkennen, ist keine wirkliche ökologische Wende möglich.“ Prof. Hans-Christoph Binswanger, schweizer Wirtschaftswissenschaftler‚Äã


Religion ist doch etwas tolles man muss sie nur zu NUTZEN wissen..

Und wie wir alle wissen, ist "die Erde eine Scheibe" oder stimmt diese Religion nicht mehr?


wie Wunder wie Wunder, viele tolle Schulden der USA gedeckt durch gekauftes Oil durch die USA

dann nennt der Buchhalter linke Tasche - rechte Tasche unter dem Strich = Summe NULL!!!


Anders gesagt Aktiva minus Passiva gleich NULL!

Hinzugefügt nach 56 Minuten 58 Sekunden:
der nächste Sprung kommt, Konsolidierung auf hohem Niveau ohne Volumen


avA5bp9.png


Hinzugefügt nach 16 Stunden 52 Minuten 11 Sekunden:




Die Tatsache, dass der Bitcoin weder ein Finanzinstrument noch eine Rechnungseinheit nach Definition des KWG ist, könnte nach Einschätzung von Rechtsexperten die deutsche Krypto-Szene beflügeln. "Sollte sich diese Rechtsauffassung des Kammergerichts Berlin durchsetzen, würde dies viele Geschäftsmodelle im Kryptobereich vereinfachen und ‚Äöbeflügeln‚Äò, da künftig zumindest häufig keine Erlaubnis nach dem KWG und damit einhergehend ein erhöhter Organisationsaufwand von Nöten wäre", sagt Dr. Christian Conreder, Rechtsanwalt und Associate Partner bei der Rödl Rechtsanwaltsgesellschaft.

Fazit: Das Urteil ist eine Blamage für die Finanzaufsicht BaFin, die den Bitcoin und andere Kryptowährungen bisher als "Rechnungseinheit" im Sinne des KWG betrachtet hatte, mit dieser Festlegung nach dem nun ergangenen Urteil des Kammergerichts Berlin allerdings eindeutig ihre Kompetenzen überschritten hat. Ganz bewusst verzichtet das Gericht auf eine Definition des Bitcoins, weil dies Aufgabe des Gesetzgebers sei. Klar ist nach dem Urteil aber: Die BaFin ist für die Regulierung von Geschäften mit Kryptowährungen überhaupt nicht zuständig.


https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-prozess-16-jaehriger-blamiert-finanzaufsicht-bafin,6508258

Hinzugefügt nach 1 Stunde 44 Minuten 56 Sekunden:
Fidelity just made it easier for hedge funds and other pros to invest in cryptocurrencies

Fidelity Investments, which administers more than $7.2 trillion in client assets, announced a new and separate company called Fidelity Digital Asset Services on Monday.
The firm will handle custody for cryptocurrencies such as bitcoin and will execute trades on multiple exchanges for investors such as hedge funds and family offices.
Other crypto companies have debuted similar products, but Fidelity is the first Wall Street incumbent to officially provide cryptocurrency solutions such as custody.
„Our goal is to make digitally native assets, such as bitcoin, more accessible to investors,“ Fidelity Investments Chairman and CEO Abigail Johnson says.

Hinzugefügt nach 1 Tag 7 Stunden 3 Minuten 32 Sekunden:

ready for jump??

kRaINzY.png


Hinzugefügt nach 7 Minuten 7 Sekunden:
auf tagesbasis

OUvhlFk.png


Hinzugefügt nach 5 Minuten 1 Sekunde:
long Wochenbasis

ogOUhmE.png
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Bitfinex shots crash mindestens bis 28000 USD

4jO8Hv3.png



mal schauen ob man das auf Bitfinex sieht!??

Hinzugefügt nach 6 Minuten 11 Sekunden:
ok man sieht es am volumen, im niedrigen Preis steigt das Volumen

iYLQp2j.png


Hinzugefügt nach 1 Minute 41 Sekunden:
4PT7LbH.png


Hinzugefügt nach 9 Minuten 29 Sekunden:
auf Tagessicht ... mh wenn jetzt umsatz kommt... dann up


a6iFNvM.png


Hinzugefügt nach 5 Minuten 22 Sekunden:
Wochenchart, RSI mit langem BODEN um die 50 Punkt, bricht er nach oben auf, also geht über 50 Punkt, gibt es kein halten mehr...

6XALFGZ.png
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Bitcoin ???

NEIN !!


Silber seit 1984 bis 2018
 

Anhänge

  • 111.png
    111.png
    479,9 KB · Aufrufe: 4.038

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
todo schrieb:
Bitcoin ???

NEIN !!


Silber seit 1984 bis 2018


111.png

Silber crasht wie Gold long wegen dem steigenden Dollar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE Rohstoffe werden NUR in DOLLAR gehandelt!!!!!!!!!!!!!

begreifen was dies bedeutet!!!!!!!!!!

Crash Nasdaq bricht um 5% ein, im Tief


L&S DAX 11.088,00 -186,30 -1,65 22:08:01
DB TecDAX 2.506,00 -44,31 -1,74 22:08:05
MDAX 23.129,00 -281,70 -1,20 22:08:05
EURO STOXX 50 3.118,50 -64,50 -2,03 22:08:05
DB Dow Jones 24.622,00 -569,40 -2,26 22:08:08
DB S&P500 2.665,75 -74,94 -2,73 22:08:05
NAS100 6.825,00 -293,67 -4,13 22:08:08
DB Nikkei 225 21.420,00 -590,80 -2,68 22:08:07
Hang Seng 25.152,32 -118,68 -0,47 18:59:58
EUR/USD 1,13969 -0,00746 -0,65 22:08:06
Bitcoin BTC/USD 6.569,20 17,00 0,26 22:08:03
Gold 1.232,35 2,01 0,16 22:08:06
Brent Crude Öl 75,515 -0,870 -1,14 21:59:58
Euro-Bund Future 160,35 0,72 0,45 21:59:41

https://www.godmode-trader.de/

bitcoin und gold stabil, aber Gold hat dem steigenden Dollar nichts entgegen zu setzen.

Hinzugefügt nach 2 Minuten 19 Sekunden:
sieht man auch schön am OIL, AUCH NUR IN DOLLAR gehandelt, seit 85 USD im SELL OFF!!!!!!!!!
UNTER hohem Volumen!!!!!!
Der Dollar wird steigen!!!!!!!! Also alle FIATS gegen den Dollar!

Bitcoin stabil!
Billionen Wertverluste vorallem im Euro!!!!!!!!!!
gegen Millionen invest im Bitcoin!!! Lächerlich!

Versteht ihr was ich meine??

Hinzugefügt nach 3 Minuten 41 Sekunden:
das ist nicht eine Frage nach Wissen, sondern eine Frage ob ich mich verständlich ausdrücke??

Hinzugefügt nach 28 Minuten 42 Sekunden:
NASDAQ LONG 3 Jahre im freien Fall!!
Nach doppelten HOCH

95IwwJC.png


Hinzugefügt nach 3 Minuten 15 Sekunden:
aber auch der DOW !

8bNOG1Y.png


Hinzugefügt nach 1 Minute :
Billionen Werte werden vernichtet... Bitcoin / Cryptos sind stabil!?

Denke!
 

dereine

Crypto Jüngling
12 Oktober 2018
22
6
FlashesMeshes:
Accepted as Payment at Major U.S. Science Museum https://www.livebitcoinnews.com/bitcoin ... ce-museum/ Bitcoin Teases Bull Move After Defense of Key Price Support https://www.coindesk.com/bitcoin-teases ... ce-support CFTC Fines Cryptocurrency Trader $1.1 for Bitcoin and Litecoin Fraud https://coindoo.com/cftc-fines-cryptocu ... oin-fraud/ Tommy Robinson Turns to Bitcoin After Being Banned From PayPal https://bitcoinist.com/right-wing-repor ... om-paypal/ Correlation Between Bitcoin and Stocks to Damage Crypto Industry? https://dailyhodl.com/2018/11/12/correl ... -industry/ Bitcoin Price Predictions and Crypto Catalysts That Can Push BTC Above $8,500 https://dailyhodl.com/2018/11/11/bitcoi ... bove-8500/ Goldman Sachs Bear Market Indicator Reaching New Highs for Stock Market https://ethereumworldnews.com/goldman-s ... ency-2018/ Binance Hopes to Woo Institutional Investors with Professional Crypto Trading Products and Services https://www.livebitcoinnews.com/binance ... -services/ Greg Maxwell: Bitcoin SV ‘Maybe’ the ‘Real Fake Bitcoin’ – ‘But Who Cares?’ https://www.ccn.com/greg-maxwell-bitcoi ... who-cares/ Calvin Ayre and Craig Wright Allegedly Plan to Attack BTC, ETH, All Cryptos https://www.trustnodes.com/2018/11/12/c ... ll-cryptos

@ Markowsky ¬´ Di 11:23 am

aus dem chat damit es nicht so schnell verschwindet
 
  • Like
Reaktionen: wiesl69 und Kassiber

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@ Chris T Ian « Di 7:19 pm »
Verschiebung von bakkt Start auf 24.01.2019

@ Chris T Ian « Di 7:19 pm »
https://www.theice.com/publicdocs/futures_us/exchange_notices/ICE_Futures_US-Notice_BitcoinLaunch20181120.pdf HOT HOT HOT

@ Chris T Ian « Di 7:27 pm »
https://medium.com/bakkt-blog/launch-and-faqs-e1a3f7691d7b
Hier noch die offizielle Stellungnahme zu bakkt
Chat-Verlauf schrieb:
@ Kassiber « Di 10:42 pm »
@Mark, Käse, es werden sl getriggert, es ist ein megavolumen im Markt, die BTC werden in riesenblöcken eingesammelt, wie hoch ist der ETP geschätzt 1,6 mrd? Bakkt braucht auch BTC, diese App genauso, diejenigen es gibt viele die BTC vorhalten müssen für die instis, die brauchen irgendwoher die BTC, was otc nicht hergeht wird mit Millionen über die Börsen eingesammelt von den zittrigen um es später wieder an diese zu verkaufen, ist nicht anders als am Aktienmarkt, nur muss man hier nicht so aufpassen da unreguliert. 30 mio reichen intelligent ausgeführt reichen für ca. 1000 Kursänderung bei BTC, da die Alts direkt am BTC hängen kommt es zu diesen Wahnsinnigen MCapverlusten

Zitier würdig :idea:
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/0Py14GLr-BTCUSD-forget-about-catching-THE-bottom-focus-on-essentials/

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-weitere-30-kursverlust-drohen,6629106

Hinzugefügt am 27.Nov.2018 - nach 1 Tag 3 Stunden 14 Minuten 55 Sekunden:
https://www.ccn.com/breaking-what-crypto-winter-nasdaq-to-launch-bitcoin-futures-market/

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-27/nasdaq-is-said-to-pursue-bitcoin-futures-despite-plunging-prices
 

Antizensurml

Crypto Jüngling
27 November 2018
16
6
er fällt gerade
denke nicht das er unter 3800 oder 3600 runter kommt oder?
da will ich ne order setzen und so in der art swing traden.
der wird doch wieder dann die 4300-4400 testen?

oder denkt die 3.8-3.6 hält nicht?