BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
Was haltet ihr von der derzeitigen Situation bei Verge?

Ich denke die Manipulation mit dem darauf folgenden 200 Millionen Kauf und dem Tweet von mcafee deutet darauf hin, dass der Kaufkurs für mögliche Insider (wissen Bescheid das demnächst wraith kommt) niedrig gehalten werden, weil diese Leute noch möglichst günstig einsteigen wollen. Sehe also diese Manipulationen als Bestätigung, dass Verge demnächst abgehen wird!

Aber es könnte halt ein vertrauensschaden entstehen aber durch Gier ist dies nicht so wahrscheinlich.

Wie denkt ihr darüber?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
andi1988 schrieb:
Was haltet ihr von der derzeitigen Situation bei Verge?

Ich denke die Manipulation mit dem darauf folgenden 200 Millionen Kauf und dem Tweet von mcafee deutet darauf hin, dass der Kaufkurs für mögliche Insider (wissen Bescheid das demnächst wraith kommt) niedrig gehalten werden, weil diese Leute noch möglichst günstig einsteigen wollen. Sehe also diese Manipulationen als Bestätigung, dass Verge demnächst abgehen wird!

Aber es könnte halt ein vertrauensschaden entstehen aber durch Gier ist dies nicht so wahrscheinlich.

Wie denkt ihr darüber?

So sehe ich das auch. Das sieht doch sehr geplant aus. Warten wir es ab.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Rockbit80 schrieb:
Meinetwegen kann er auch einen Monat seitwärts gehen.Ich bleibe ganz entspannt.Habe kein Vermögen zu verlieren und werde auch kein Millionär,von daher entspanne ich mich da voll und ganz.

@Rockbit80

Ich seh das genauso - im September als wir knapp bei 6k waren hat es wilde Spekulationen gegeben, wo wir zu Weihnachten/Jahresende stehen werden - ich hatte zu Weihnachten auf 9k getippt, andere bis Jahresende auf 10k und ganz mutige auf 12.000.- USD PRO Bitcoin zur Jahreswende.....

Jetzt stehen wir bei über 15k und vielen ist das nicht genug.......nur weil es einmal einen sehr kurzen Pik auf knapp 20k gegeben hat.....

Kinder, Kinder.....
 
  • Like
Reaktionen: Wiener

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
canaz schrieb:
Hmm, ich weiss nicht wohin mit der Frage...
Folgt jemand Bix Weir und hat eventuell schon mal das Krypto-Portfolio gesehen? Man muss dafür leider "Private Road"-Member sein.

Ich weis jetzt auch nicht genau, wohin das gehören könnte, aber ich würde es ev. unter 'Bitcoin Aktuell' einordnen:
https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=12&t=7

Hierher gehört es glaublich weniger - der Admin, bzw. der Moderator werden es hoffentlich an die richtige Stelle verschieben.

Nein ich folge dem Bix Weir auch nicht - hab nur hier ein Video v. ihm gefunden:

Clif High's 2018 Report (Bix Weir)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=iv7oikKBXNU[/media]

Ist sicher sehr interessant......hab leider zu wenig Zeit mir das ganze Gequatsche genauer anzuhören, zumal er ja auch einen extremen Slang hat...
 

Juli

Crypto Jüngling
26 Dezember 2017
8
0
canaz schrieb:
berliner-nobody schrieb:
PACCoin bricht aus... widerstand bei 0,00050000 Dogge dürfte fallen... die bei 0,0000000001 USD auf meine Empfehlung hin gekauft haben sind 400 % plus, spekulativ ;)
Leider nicht, habe aber jetzt mal ein paar gekauft. Ist schon sehr ungewohnt, eine solche Anzahl an Coins zu haben :-D

Wie hast du dir die PACCoin auf Cryptopia gekauft? Finde das sehr unübersichtlich... Vielen Dank schon mal!
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
... die aktuelle Diskussion bei Verge mit dem massiven Kurseinbruch, talk über scamcoin und dem Entwicklerteam, welches angeblich (no proof yet) sold out seiner coins gemacht hat. Ist mir n bissel zu viel FUD um ehrlich zu sein
 

andi1988

Mitglied
22 Dezember 2017
35
15
ich glaube nach wie vor das bei Verge diese Manipulation durchgeführt wurde um von dem großen Potential nach dem Release des Wraith Protokolls noch wer zu profitieren. Mir fällt es derzeit selbst schwer nicht zu verkaufen. Halte 310k von Verge und habe daher schon einiges eingebüst (zum Glück bei 50 sats eingekauft)

Es investiert eine Person oder Gruppe über 200 Mio in Verge - die werden das nicht tun wenn sie nicht irgendwelche Infos über die nahe Zukunft haben bzw. auf einen 10 oder 20% Gewinn spekulieren (könnten sie überall anders auch tun) vor allem mit dem Aufwand der Manipulation über Twitter, Instagram und Reddit. Also muss hier doch mehr im Busch sein?

Die Frage ist, ob diese Big Player schon vorab wissen das Wraith planungsgemäß kommt?
Wenn Wraith nämlich nicht kommt sind wir bald bei 200 sats angekommen.

Ich denke daher immer noch, dass wir Wraith heuer noch sehen werden und wir wieder Richtung 25 cent gehen.
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
andi1988 schrieb:
ich glaube nach wie vor das bei Verge diese Manipulation durchgeführt wurde um von dem großen Potential nach dem Release des Wraith Protokolls noch wer zu profitieren. Mir fällt es derzeit selbst schwer nicht zu verkaufen. Halte 310k von Verge und habe daher schon einiges eingebüst (zum Glück bei 50 sats eingekauft)

Es investiert eine Person oder Gruppe über 200 Mio in Verge - die werden das nicht tun wenn sie nicht irgendwelche Infos über die nahe Zukunft haben bzw. auf einen 10 oder 20% Gewinn spekulieren (könnten sie überall anders auch tun) vor allem mit dem Aufwand der Manipulation über Twitter, Instagram und Reddit. Also muss hier doch mehr im Busch sein?

Die Frage ist, ob diese Big Player schon vorab wissen das Wraith planungsgemäß kommt?
Wenn Wraith nämlich nicht kommt sind wir bald bei 200 sats angekommen.

Ich denke daher immer noch, dass wir Wraith heuer noch sehen werden und wir wieder Richtung 25 cent gehen.

Danke für Deine Einschätzung. Bin mit ca 800k drin und habe daher auch schon einen hohen Blutzoll hinnehmen müssen. Bin bei Stunde null zu .0065 rein. Der Trend - rein Charttechnisch - sah bei .22 sehr bullish aus. Die Frage ist, wieviel Druck der Kurs wirkl aushält.

MMn darf der Kurs nicht unter .08 rutschen da es sonst extrem kritisch wird. Auch kann McAffee nicht das Interesse haben den Kurs bis auf annährend 0 zu drücken da der Imageschaden einfach zu groß ist. Scam ist für mich noch nicht vom Tisch. Wenn bis Fr kein WP vorhanden ist raus. Sonst Totalverlust.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Zu Verge sollte man auch mal bei github oder Reddit die Diskussionen lesen.

Dem Entwicklerteam wird vorgeworfen quasi nur heiße Luft zu produzieren (so war mein Stand). Weil die Codeteile des Wratih Protokolls, welche veröffentlicht wurden, 1:1 copy paste aus dem TOR Protokoll sind oder aus anderen Coins kopiert wurden.

Soweit der Stand bis zu dem ich mitgelesen habe. Da ich kein Verge halte hab ich es nicht weiter verfolgt. Sollte jeder Anleger aber selber nachverfolgen um nicht eine böse Überraschung zu erleben, falls da etwas dran ist.