BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Evilg

Mitglied
22 Dezember 2017
56
12
At skalpcoin

Wie ist deine kurzfristige Einschätzung zu Btc? Gibt's ne seitwärtsbewegung oder geht's wieder aufwärts?
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Pac ist momentan bei 0.000015... wieso zum Geier denkst du das Pac noch auf 0.002000 innerhalb von 2 Tagen steigen wird...
Das Ding geht momentan weiter runter.
 

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Evilg schrieb:
At skalpcoin

Wie ist deine kurzfristige Einschätzung zu Btc? Gibt's ne seitwärtsbewegung oder geht's wieder aufwärts?







So könnte ich mir die nächsten 2 Wochen vorstellen.

Hinzugefügt nach 8 Minuten 25 Sekunden:
SteelFK1 schrieb:
Pac ist momentan bei 0.000015... wieso zum Geier denkst du das Pac noch auf 0.002000 innerhalb von 2 Tagen steigen wird...
Das Ding geht momentan weiter runter.




Also gestern als ich das Ding gekauft habe 1100 hat es keine fünf Stunden gebraucht bis 1700. Allerdings auch nur zwei Stunden bis wir wieder auf 800 waren.Heute Nacht wieder bei fast 1700 gewesen. Also ich habe meine Verkauforder bei 1900 und Kauforder bei 900
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 2.359
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 2.329

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Was meinst du mit 1100 und 1700... Was sind das für Werte? Ich achte da nur auf diese 0.0000??$ Zahlen.
Trotzdem denke ich nicht das es so extrem bis 0.002000 steigen wird.
 

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
SteelFK1 schrieb:
Was meinst du mit 1100 und 1700... Was sind das für Werte? Ich achte da nur auf diese 0.0000??$ Zahlen.
Trotzdem denke ich nicht das es so extrem bis 0.002000 steigen wird.
Genau so
0.002000 meine ich 2000
zuviele Nullen zum schreiben ;-)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Bevor sich noch mehr Leute die Hose bei PAC nassmachen: Soweit ich das sehe, handelt ihr PAC fast alle auf Cryptopia. Dort ist der Preis seit Tagen zwischen $0,000009 und $0,000011 (ebenso auf YoBit PAC/USD). NUR auf YoBit PAC/BTC war der resultierende Dollar-Preis jemals höher als $0,000012. Da steht der Kurs aufgrund der minimalen Handelsgröße von 1 Satoshi auf eben 1 Satoshi ($0,000148). Also mal eben 1400% über dem üblich gehandelten Wert. Da dieser Wert auch in die Durchschnittspreisberechnung einbezogen wird, kam zwischenzeitlich ein Preis von $0,000020 daher, den aber (außer auf YoBit PAC/BTC mit 37.000$ 24h Volumen) niemals jemand bezahlt hat. Insofern orientiert euch lieber an den richtigen Preisen, als an irgendwelchen Absurden Durchschnittswerten ;)
 

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Hab bei der offiziellen Streamr Data Website gesehen das sie mit Golem Partner sind. Hört sich für mich interessant an.

Hab selber vor ein paar Wochen Golem gekauft was jetzt auch ein bisschen gestiegen ist. Jedenfalls ist Golem ein Projekt das "Supercomputer" also Rechenleistung von freiwilligen Usern bereitstellt. Diese werden mit Golem Tokens bezahlt.

Ein Beispiel: Der User will einen Video schneiden und rendern. Jeder der mal eine Video bearbeitet hat weiß das dieser Prozess eine hohe Rechenleistung erfordert. Da die Rechenleistung nicht ausreicht wird "Outressourced" also die Rechenleistung von den anderen bereitgestellten User ausgelehnt. Kann mir gute "use cases" vorstellen vorallem beim Gamen.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Ja, wobei ja DATA, wenn ich das richtig verstanden habe, noch mehr kann. Es soll darum gehen, dass ein automatisches Bezahlsystem ähnlich IOTA eingeführt wird. Ich habe ein paar Coins von DATA und hoffe, dass der Coin mal aufwacht und gut steigt. Da er noch jenseits der Top 100 ist, könnte er auch - wenn da Projekt sich gut entwickelt - ordentlich in der Marketcap zulegen. Alles natürlich wie immer im Konjunktiv.
 

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
Hey Fritz & all, was sind so Eure typischen buy ins? ich habe in versch. Coins vor ca. 8 monaten jew. 100-max. 400 € investiert, halt als spiel geshen. Jetzt bin ich ein bissl genervt, warum ihc nicht mehr reingesteckt habe:( Wenn Ihr bei einem neuen Coin jezt einstiegt was investiert Ihr da....
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Nach intensiver Recherche und wenn andere, erfahrene Leute das empfehlen mit nachvollziehbarer Begründung, setze ich 1000€ ein. Wenn ich total Risiko gehen will oder eben unglaublich überzeugt bin :) auch mehr. Da kann man aber keine Empfehlung geben, weil ja jeder ein anderes Budget zur Verfügung hat und auch jeder bereit ist, ein anderes Risiko einzugehen. Das musst du schon selbst wissen.
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
Ich gehe auch mit 1k rein und kaufe mich dann durch dips hoch, gestern bin ich bei ZCL mit alles was frei war rein, weil ein Ansturm da war und Geld zum verschenken gab. Sowas kommt öfter vor , aber meist hat man auf dem Exchanger wenig drauf, wäre da auch all in gegangen.
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Was meinst mit "Geld zum verschenken"? Und woher kennst du die Dips? Eingabe? Und in welchen Coin tradest wenn wieder verkaufst auf dem Peak?
 

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
"Geld verschenken" sind airdrops und Forks . Ein sicheres Pump bis zu einem bestimmten Datum und danach ein sicheres dump . Viele events mit einem Datum sind eine sehr gute Gelegenheit. Danach sell the news sonst ist man am A... .

PS. Sieht so aus als bricht Doge aus, endlich jetzt wird es spannend.
 
  • Like
Reaktionen: canaz

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
sparky schrieb:
TrustInCrypto schrieb:
Also das Thema heißt ja nicht nur Btc ect. Ich finde es einfach nur überflüssig alles ständig in andere bereiche zu schieben. Die meisten werden sowieso nur teiweise hier mitlesen. Außerdem als wir noch im alten Forum waren wurden 100 unnutze Sachen geschrieben ect und man konnte auch nichts machen. Da bin ich jetzt der meinung wenn jemand jetzt 2-3 Sachen schreibt ,dass das nicht so schlimm ist. -meine meinung.

@TrustInCrypto
Ok, akzeptiere Deine Meinung, aber das war ja auch ein Mitgrund, warum wir gesagt haben, dass wir etwas 'Neues' aufstellen wollen, wo mehr Ordnung möglich ist und dann dieses Forum aufgebaut haben.
Wennst im Ariva Forum nachsiehst, so ist dort alles total durcheinander - da wird auf etwas geantwortet, was viele Seiten zuvor besprochen wurde, usw. - jeder beginnt ein neues Thema, usw. - alles im selbem Forum - Übersicht = Fehlanzeige....(ist dort ha auch gar nicht anders möglich, weil das eine andere Software ist)
Unsere Idee war es hier, verschiedene Themen/Foren anzulegen.
Dieses hier sollte eher 'berliner-nobody' vorbehalten sein (wurde auch v. ihm erstellt).

Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis - vlt. kannst das in Zukunft ein wenig berücksichtigen.

Wenn hier im Thread v. Berliner jeder alles fragt, so gehen die eigentlichen Posts v. ihm wieder unter....

...für die Zukunft.....

Wäre nett.

LG sparky

PS: Ich poste meine Sachen über die Forks (ist zzt. mein vorrangiges Thema auch nicht hier....) :)

ich bin auch dafür das wir etwas sortieren... lass und hier neue Ideen diskutieren und BTC..
Ist nun mal die Hauptwährung. Das machst das ganze übersichtlicher.

Sonst müsste ich auch 100 Beiträge an einem Tag lesen..

Ich werde mich strikt daran halten.. Das sollten Alle tun, dies ist auch ein Vorteil für jeden Einzelnen.. Übersicht zu bekommen.
Wer einen neuen Coin idee hat macht einen neuen Thread im Altcoin bereich auf. So funktioniert das auf Bitcointalk seid Jahren und es ist bewehrt.
 

gamerover1886

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
2
0
Nxt

Was denkt Ihr über NXT? Vom Verlauf her sehe ich aktuell eine gute Einstiegsposition mit Möglichkeit zur Verdoppelung?! Oder sehe ich da etwas falsch?
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
Re: Nxt

gamerover1886 schrieb:
Was denkt Ihr über NXT? Vom Verlauf her sehe ich aktuell eine gute Einstiegsposition mit Möglichkeit zur Verdoppelung?! Oder sehe ich da etwas falsch?

ich weiß NICHT was gesehen ist.. der Chart war gut.. und ging auch gut rauf... (nie investiert)

Aber dieser Absturz, ist gewaltig? FUD News?
Keine Ahnung wie gesagt

Warte auf ein Boden!!!

Hinzugefügt nach 3 Minuten 2 Sekunden:
Re: Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread
Euro wieder bei 1,20 im Tagesverlauf... Gold mit der Abwertung des Dollars rauf aber mit klarer SKS im Tagesverlauf...

Euro nun leicht fallend, wenn der Euro fällt, wird Gold fallen, die Aufwertung des Dollars hindert Gold am steigen.

https://www.godmode-trader.de/
 

TiGer39

Mitglied
29 Dezember 2017
80
44
NXT ist deswegen so gestiegen wegen IGNIS Airdrop
https://www.reddit.com/r/NXT/comments/7mtvwn/ignis_airdrop/

Habe aber auch nichts von beiden