TrustInCrypto schrieb:
Also das Thema heißt ja nicht nur Btc ect. Ich finde es einfach nur überflüssig alles ständig in andere bereiche zu schieben. Die meisten werden sowieso nur teiweise hier mitlesen. Außerdem als wir noch im alten Forum waren wurden 100 unnutze Sachen geschrieben ect und man konnte auch nichts machen. Da bin ich jetzt der meinung wenn jemand jetzt 2-3 Sachen schreibt ,dass das nicht so schlimm ist. -meine meinung.
@TrustInCrypto
Ok, akzeptiere Deine Meinung, aber das war ja auch ein Mitgrund, warum wir gesagt haben, dass wir etwas 'Neues' aufstellen wollen, wo mehr Ordnung möglich ist und dann dieses Forum aufgebaut haben.
Wennst im Ariva Forum nachsiehst, so ist dort alles total durcheinander - da wird auf etwas geantwortet, was viele Seiten zuvor besprochen wurde, usw. - jeder beginnt ein neues Thema, usw. - alles im selbem Forum - Übersicht = Fehlanzeige....(ist dort ha auch gar nicht anders möglich, weil das eine andere Software ist)
Unsere Idee war es hier, verschiedene Themen/Foren anzulegen.
Dieses hier sollte eher 'berliner-nobody' vorbehalten sein (wurde auch v. ihm erstellt).
Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis - vlt. kannst das in Zukunft ein wenig berücksichtigen.
Wenn hier im Thread v. Berliner jeder alles fragt, so gehen die eigentlichen Posts v. ihm wieder unter....
...für die Zukunft.....
Wäre nett.
LG sparky
PS: Ich poste meine Sachen über die Forks (ist zzt. mein vorrangiges Thema auch nicht hier....)