BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread

Pacman

Mitglied
28 Dezember 2017
74
21
NXT Airdrop war ein sicherer Pump bis zu einem bestimmten Datum (IGNIS airdrop) und danach ein sicherer dump. Würde ich erstmal nicht anfassen, ich habe hälfte von meinen noch vor dem Airdrop verkauft und den Rest danach abgestoßen und freue mich auf die IGNIS Coins, die Futures sind heute durch die Decke.

Hälfte meiner PAC habe ich heute auch verkauft, bei über 100%+ muss man sich manchmal zufrieden geben und ich bin sehr spät rein. Wäre ich nach der ersten Erwähnung von Berliner rein wären es mehr als 500%. Ich freue mich auf den nächsten Jackpot tipp von ihm, natürlich muss es nicht immer klappen aber die Trefferquote ist schon erstaunlich.
 

canaz

Mitglied
22 Dezember 2017
88
73
Können wir einen Thread für solche Ankündigungen/Tipps/Airdrops aufmachen? Ich bin relativ neu in Kryptos, mir war diese Möglichkeit nicht bekannt.
 

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
berliner-nobody schrieb:
sparky schrieb:
TrustInCrypto schrieb:
Also das Thema heißt ja nicht nur Btc ect. Ich finde es einfach nur überflüssig alles ständig in andere bereiche zu schieben. Die meisten werden sowieso nur teiweise hier mitlesen. Außerdem als wir noch im alten Forum waren wurden 100 unnutze Sachen geschrieben ect und man konnte auch nichts machen. Da bin ich jetzt der meinung wenn jemand jetzt 2-3 Sachen schreibt ,dass das nicht so schlimm ist. -meine meinung.

@TrustInCrypto
Ok, akzeptiere Deine Meinung, aber das war ja auch ein Mitgrund, warum wir gesagt haben, dass wir etwas 'Neues' aufstellen wollen, wo mehr Ordnung möglich ist und dann dieses Forum aufgebaut haben.
Wennst im Ariva Forum nachsiehst, so ist dort alles total durcheinander - da wird auf etwas geantwortet, was viele Seiten zuvor besprochen wurde, usw. - jeder beginnt ein neues Thema, usw. - alles im selbem Forum - Übersicht = Fehlanzeige....(ist dort ha auch gar nicht anders möglich, weil das eine andere Software ist)
Unsere Idee war es hier, verschiedene Themen/Foren anzulegen.
Dieses hier sollte eher 'berliner-nobody' vorbehalten sein (wurde auch v. ihm erstellt).

Ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis - vlt. kannst das in Zukunft ein wenig berücksichtigen.

Wenn hier im Thread v. Berliner jeder alles fragt, so gehen die eigentlichen Posts v. ihm wieder unter....

...für die Zukunft.....

Wäre nett.

LG sparky

PS: Ich poste meine Sachen über die Forks (ist zzt. mein vorrangiges Thema auch nicht hier....) :)

ich bin auch dafür das wir etwas sortieren... lass und hier neue Ideen diskutieren und BTC..
Ist nun mal die Hauptwährung. Das machst das ganze übersichtlicher.

Sonst müsste ich auch 100 Beiträge an einem Tag lesen..

Ich werde mich strikt daran halten.. Das sollten Alle tun, dies ist auch ein Vorteil für jeden Einzelnen.. Übersicht zu bekommen.
Wer einen neuen Coin idee hat macht einen neuen Thread im Altcoin bereich auf. So funktioniert das auf Bitcointalk seid Jahren und es ist bewehrt.

Ok, ok - die 'Neuen' müssen das ja noch lernen - wie sollten die das wissen? Vom Ariva Forum kennen sie nichts anderes......und die anderen die kommen (ich hab viel SEO Arbeit geleistet, sodass auch komplett neue Leute kommen), denen werden wir es noch beibringen müssen......
....aber wenigsten kommt jemand.....schlimm wäre es, wenn wir alleine wären.....;)
 

Hamilton

Crypto Jüngling
30 Dezember 2017
18
7
Hat jemand etwas von Eidoo EDO gehört? Momentan auf 4$. Habe ein bisschen recherchiert und ich denke es hat ziemlich viel Potenzial.
https://eidoo.io
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
BTC im Wochenchart sehe ich kein Problem.. weiterhin bullish

Die Woche endet morgen.. und wie ich schrieb.. entweder wird es ein "morning star" oder ein "inverted Hammer".

[*]Der Markt eröffnet unter dem Schlusskurs des Vortages. Der Aufwärtstrend ist jedoch noch zu schwach, um den aktuellen Schlusskurs über den des Vortages zu heben.
Die zweite Kerze kann schwarz oder weiß sein, die Farbe ist hier belanglos.
Eine Bestätigung der Trendumkehr wäre ein höherer Eröffnungskurs des nächsten Handelstages.
Wenn der Eröffnungs- und Schlusskurs des aktuellen Handelstages beinahe identisch sind, spricht man von einem "Gravestone-Doji".
Dieser Indikator hat eine höhere Verlässlichkeit als der "Hammer".

Aussagekraft: schlecht

[*]Morning Doji Star
Der Abwärtstrend wird von einem langen, schwarzen Körper bestätigt und es entsteht eine Lücke (Eröffnungskurs).
Der zweite Tag hat eine sehr geringe Kursspanne und der Schlusskurs ist mit dem Eröffnungskurs beinahe identisch.
Dieses Szenario birgt Potential für eine Rally, da viele Positionen umgeschichtet wurden.
Eine Bestätigung des Trends bringt der dritte Tag (weiß).
Dieser Indikator ist die Fortführung des "Doji-Star"- Indikators.

Aussagekraft: gut
http://www.bullchart.de/ta/candle/index2.php

Die Gefahr... ? beide Candels brauchen eine Bestätigung durch den folge Candle, also die nächste Woche

1. Die erste große Unterstützung wurde geknackt "gelb" also gings in Richtung zweiter weiter "Grün"
2. gerade auf Bitstamp (warum Bitstamp bei der Betrachtung wichtig ist?? ) der GRÖßTEN EU-Börse gibt es ein offenenes GAP down, ist kaum zu sehen im Wochenchart.. aber es ist da. Kaum zu sehen.. aber da gelber Kreis. Was ist ein OPEN GAP??

Dazu lesen!
Rallyes wie von Geisterhand ‚Äì die Tricks der großen Adressen
DAX - Deutscher Aktienindex ISIN: DE0008469008 - Symbol: DAX - Währung: Punkte
https://www.lynxbroker.de/artikel/rallyes-wie-von-geisterhand-die-tricks-der-grossen-adressen/

Diese Woche erreichte der Euro 1,20 zum zweiten mal in kurzer Zeit. Relativ kurz für den Finanzmarkt.
SKS runter.. wieder rauf und im Tagesverlauf bereits gescheitert.. an dem alten Downtrend. Deswegen die Lunte oben..
Ein schwacher Dollar, lässt alle internationalen Landeswährungen aufwerten.. also die Gewinn im BTC gemessen an den jeweiligen Landeswährungen schmälern.

YVwVAyVs.png




Das schwächte den Dollar und machte Gold bullisch. Die oberen GAP Downs in Rot sind noch nicht geschlossen..
das letzte GAP up in Gelb auch nicht.. der Goldchart ist also kurzfristig bullish.. aber ich sehen nur eine Schliessung der offenes GAP's

F8w3ufkT.png


Tageschart in Gold, SKS Schulter - Kopf - Schulter.. was möchte ich sagen, es wurde masssssiiivv Gold im kurzfristigen Aufwärtstrend in Gold verkauft. Kapital wurde frei... ;)

FjnEROsQ.png




3. Mit den Futures durch CME Institutionelle (Banken/Fonds/Versicherer) ist mehr Liquidität da.. Nur diese wollen nicht teuer kaufen sondern billig kaufen... Also den Markt mit Gewallt runter wetten und so tief wie möglich einkaufen.
Bis das Spiel sich deht.
4. Das ist die zweite Woche down, Fibo 61% lon hat gehalten, der Preis befindet sich knapp unter Fibonacci 70% das ist long sehr gut

https://www.imagebanana.com/s/922/lMlS3ttB.html

lMlS3ttB.png


5. aktuell wird XRP der zweite größte Coin gezockt, auch dies über druck auf den BTC aus.

ijoLR9iJ.png

Yj270nUl.png


PS: eine Stunde später Market Cap: $611.304.968.624 aller Cryptos
 

krybay

Crypto Jüngling
23 Dezember 2017
10
0
Guten Morgen!

Was haltet ihr von dem Coin po.et?
https://po.et/

Hat seinen Wert in den letzten zwei Tagen um über 100 % gesteigert. Die möchten die Medienwelt mit Blockchain revolutionieren. Finde ich vom Prinzip eine gute Idee.

Ich meine im Chart eine SKS-Formation gesehen zu haben. Welche Bedeutung kann das für den weiteren Verlauf haben?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-30-09-07-05.png
    Screenshot_2017-12-30-09-07-05.png
    167 KB · Aufrufe: 2.388

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Aus Ariva: Fand ich ganz nett zu lesen und ein interessanter Ansatz:

Do you know what people are buying Ripple with?

USD? No. Eth and BTC.

Do you know who holds most of the ripple in this world? Who's selling it? Banks.

What we're witnessing is the reversing of the massive wealth transfer.

The banks KNOW that they can't kill Eth and BTC, now they need to get as much of it as possible. They don't want to pay full price.

Their plan?
Develop XRP, Hold most of it.. artificially manipulate the price by bidding it up, $2, $3...
When retards think it will keep going $4, $5... they are trading precious LIMITED decentralised Ethereum and BTC... for a shitcoin that can be printed on a whim.

In the end the banks will win. They will end up holding most of the Ethereum and BTC.. You will end up holding most of the XRP..

and that's when Macafee's prophecy will occur. BTC will head to 1M, Eth to $500k per coin... and you'll be holding Ripple, basically pegged to the USD valued from $0.5 to $1.50 per coin.
 

klitschnass

Mitglied
23 Dezember 2017
73
52
Chris T Ian schrieb:
Aus Ariva: Fand ich ganz nett zu lesen und ein interessanter Ansatz:

Do you know what people are buying Ripple with?

USD? No. Eth and BTC.

Do you know who holds most of the ripple in this world? Who's selling it? Banks.

What we're witnessing is the reversing of the massive wealth transfer.

The banks KNOW that they can't kill Eth and BTC, now they need to get as much of it as possible. They don't want to pay full price.

Their plan?
Develop XRP, Hold most of it.. artificially manipulate the price by bidding it up, $2, $3...
When retards think it will keep going $4, $5... they are trading precious LIMITED decentralised Ethereum and BTC... for a shitcoin that can be printed on a whim.

In the end the banks will win. They will end up holding most of the Ethereum and BTC.. You will end up holding most of the XRP..

and that's when Macafee's prophecy will occur. BTC will head to 1M, Eth to $500k per coin... and you'll be holding Ripple, basically pegged to the USD valued from $0.5 to $1.50 per coin.

Top! Nothing to add!
 

Heivolk

Mitglied
22 Dezember 2017
53
9
So wie es im Moment aussieht,gibt's wohl kurz vor Jahreswechsel noch mal eine Korrektur nach unten.Sehe ich das Richtig?
 

Fritz

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
146
49
Wenn er sich einmal in 10 Ansagen irrt, wunderbar. Weiter so, berliner, nur nicht bange machen!
 
  • Like
Reaktionen: Max

sparky

Aktives Mitglied
3 Dezember 2017
562
173
www.premiummasternodepool.com
Möglicher Grund f. Bitcoinschwäche

Leute, ich hab doch einen möglichen Grund für die Bitcoinschwäche bereits angeführt - bitte nicht einfach immer NUR hier in Berliners - Thread warten, bis wer was schreibt....

Hatte es bereits letzte Nacht schon unter 'Bitcoin' gepostet:

https://cryptoevo.de/viewtopic.php?f=12&p=833#p833


.....hier wundern sich alle und keiner weis von was.....

Das hier ist nicht so wie das Ariva Forum.....

Oben könnt ihr auf 'Schnellzugriff' und dann 'Neue Beiträge' klicken, dann kommt alles aus allen Threads.....

....aber einfach nur in 'Berliners-Thread' sein und auf Infos warten.....weiß nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Soeldner

skalpcoin

Mitglied
22 Dezember 2017
33
19
Ich weiß auch nicht, Sparky.

Das Thema "Ripple Verschwörung", die Chartanalyse vom Berliner, die aktuelle Kursentwicklung und die Südkorea-Thematik sind doch heute die Themen des Tages und passen, so denke ich, sehr gut hierher.

Dies alles in drei Threads (Ripple Prognose; BITCOIN AKTUELL und Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread) zu bearbeiten funktioniert irgendwie nicht. Oder sehe ich das falsch?

Der Berliner hat schon vor Tagen die Entwicklung vom Ripple sehr genau prognostiziert(ich glaube 3-4$). Heute den Chart für den BTC besprochen. Inzwischen sind wir 15% runter. Naja, die Analyse sollte man eher in ein/zweiWochen und nicht nach drei Stunden beurteilen.
Deine Beschreibung der Südkorea-Thematik ist ein Aspekt, der den BTC-Kurs erklären könnte.

Also warum nicht diese aktuellen Entwicklungen hier diskutieren?
 
  • Like
Reaktionen: TrustInCrypto

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
also ich würde diesen Dip nicht verkaufen, ich würde eh nicht verkaufen... aber diesen Dip würde ich erstrecht nicht verkaufen im BTC

Der 3 Tageschart kreuzt bald im StochRSI nach oben... geschieht dies, sollte Schwung rein kommen, dann mit Umsatz. der Umsatz fält hier immer weiter..
Tageschart ist am Boden...
6-1 Std alle am Boden...
30 min.. kurz vor bruch nach oben...
schaut euch auch gern 30min - 1min (letzterer ist bitcht ebenfalls auf... )

lasst es... ;) und wärend ich es schreibe gehts 100 USD rauf sprunghaft
 

C9nX

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
15
15
Evilg schrieb:
Bitcoins sind ja echt volatil. Berliners Analysen aber nach dem Verlauf heute echt fürs Klo.

was erwartest Du denn bitte!?
Eine Kursvoraussage für die nächsten 90 Minuten im Stundentakt.
Anscheinend liest Du Berliners Chartanalysen nicht einmal richtig.
Denn dann wäre Dir aufgefallen, dass Berliners Analysen sich i.d.R. nicht auf die nächsten 2 Stunden,
sondern auf ein etwas größeres Zeitfenster beziehen, in denen er die Indikatoren bewertet
und im konjuktiven darstellt.

Sicher darf man auch gerne SEINE Ansichten der Dinge, oder mögliche, einflussnehmende,- unberückstichtigte Faktoren die Jemand zu erkennen vermag diskutieren. Vielmehr ist das sogar wünschenswert da Sinngemäß und hilfreich für das Forum.
Wenn man dies nicht möchte kann man zumindest die Posts mit Ansichten und Hinweise anderer User ( siehe Z.B. Sparky -Thema BTC/Ripple) lesen und selber recherchieren um für sich selber dann eine Meinung für ein überzeugtes handeln bilden zu KÖNNEN.

Wenn man das nicht möchte, kann man ja von morgens bis abends und von abends bis morgens grüne und rote Candlesticks betrachten
dann hat man immer den aktuellen Kurswert.

Das Du hier andere für dich denken lässt und dich dann auch noch beschwerst ..krasse Einstellung. m.M
Sorry
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Mh.... was mit Paccoin? Geht ja leider nur noch runter, beliebt ist glaub ich was anderes.
Eher auszahlen lassen mit etwas Gewinn noch oder laufen lassen?

Wie stehen denn die Chancen für Paccoin?
 

C9nX

Crypto Jüngling
22 Dezember 2017
15
15
skalpcoin schrieb:
Ich weiß auch nicht, Sparky.

Das Thema "Ripple Verschwörung", die Chartanalyse vom Berliner, die aktuelle Kursentwicklung und die Südkorea-Thematik sind doch heute die Themen des Tages und passen, so denke ich, sehr gut hierher.

Dies alles in drei Threads (Ripple Prognose; BITCOIN AKTUELL und Analysen/Spekulation - Bitcoins, Altcoins, ICOs, Etc. - Mega Thread) zu bearbeiten funktioniert irgendwie nicht. Oder sehe ich das falsch?

Der Berliner hat schon vor Tagen die Entwicklung vom Ripple sehr genau prognostiziert(ich glaube 3-4$). Heute den Chart für den BTC besprochen. Inzwischen sind wir 15% runter. Naja, die Analyse sollte man eher in ein/zweiWochen und nicht nach drei Stunden beurteilen.
Deine Beschreibung der Südkorea-Thematik ist ein Aspekt, der den BTC-Kurs erklären könnte.

Also warum nicht diese aktuellen Entwicklungen hier diskutieren?

Yo, das finde ich allerdings auch. Dinge die in aktuell einem kausalen Zusammenhang zu einander stehen könnten, sollten schon mit hier rein, wie natürlich auch umgekehrt...
 
  • Like
Reaktionen: skalpcoin

cryptoturk

Crypto Jüngling
27 Dezember 2017
20
10
Bei diesem Pacmancoin habe ich meinen Einsatz mit ein bisschen gewinn raus genommen. Und ein Teil werde ich noch lassen bis Q1 2018. Der Roadmap könnte den Kurs wieder pushen. https://paccoin.net/about