BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Beste Krypto App!

Reindiiii

Crypto Jüngling
17 Januar 2018
14
1
Welche krypto App benutzt ihr momentan?
Ich habe mehrere inzwischen aber das meiste mach ich doch jetzt über Crypto.com
(50$ Code:e42ev4hswt)

man hat täglich neue Währungen die man dort kaufen kann und alles sehr übersichtlich.

liebe Grüße
 

Lolobauer

Crypto Jüngling
6 Oktober 2020
1
1
Hey zusammen, bin selber Komplett neu im Game und grade noch in der Infophase, jemand einen guten Vorschlag für eine App zum reinkommen?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
770
397
Hey zusammen, bin selber Komplett neu im Game und grade noch in der Infophase, jemand einen guten Vorschlag für eine App zum reinkommen?

Hast du gewisse Anforderungen an die App, die du uns nennen könntest? :)
Z.b.: Willst du primär Traden? Oder deine Finanzen eher verwalten?
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
679
317
Ich nutze die Cointracking App zur Portfolioverwaltung, die Coinstats Pro, allerdings kostenfrei, da von Anfang an dabei und die Blockfolio. Desweiteren einige Börsenapps und eigene Apps von Währungen wie Theta, NEM, TenX etc.
 

MarkLotek

Crypto Jüngling
5 Juli 2021
1
0
Das Cointracking ist in letzter Zeit wirklich schlecht geworden. Wir müssen nach einer Alternative suchen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
770
397
Ich denke https://tax.crypto.com/taxclient/landing könnte ne Alternative werden wenn sie mal in den DACH Raum expandieren. Momentan nur in USA und Kanada möglich.

Wenn genug Leute anfragen, beeilen die sich vielleicht auch ein bisschen mehr :p