Ich wollte es eigentlich wie Aktuelle Themen umsetzen, nur als Sidebar darin nur News.
Damit es von Aktuellen Themen separat ist und es eben nicht überflutet werden kann.
Jedoch geht das aktuell nicht, in XenForo wäre dies mit paar Klicks schon gelöst.
Ich dachte für jetzt würden würden wir auskommen wenn nur ~3 News gepostet werden, aber an manchen Tagen gibt es eben eine Flut.
Naja ihr habt schon Recht das man auf der News Seiten selbst lesen kann und das es teils dann nur Copy Paste ist.
Jedoch hat nicht jeder die Zeit 20 Artikel zu durch zu lesen, wovon und rauszudestillieren welche 3 relevant sind für die Entwicklung.
Außerdem kann dann nicht spezifisch kommentiert werden zu jener Meldung.
Was ich anbieten kann ist, das ich etwa News ausschließen kann von 'Aktuellen Themen' für jetzt um jene Flut zu vermeiden.
Ich hoffe ich kann in Zukunft das irgendwie separat darstellen.
Ich hab nun eine Anfrage an die Addon Developer geschrieben.
Falls jemand mit seinen Coding Skills dazu beitragen will -
https://github.com/Sajaki/RecentTopics/issues/99
Ich habe auch schon einem vertrauten Freelancer angeschrieben, was der spaß Kosten würde wenn er das Implementieren würde.
---
Unter anderem habe ich ein paar Änderungen am Theme vorgenommen.
Es ist nun alles etwas mehr zusammengestaucht und Übersichtlicher, außerdem ist die Font Größe nun etwas kleiner.
Das hat mich schon sehr lange gestört.
Die Darstellung müsste nun wie im Bild unten sein, wenn nicht solltet ihr den Browser Cach leeren.