Motox ich probier mal kurz ne analyse, is nicht bös gemeint: du hast iwan mal summe x bei 3333€ eingeworfen, also iwan frühestens 2017, vermutlich im hype. Seitdem hast du nie wieder was investiert, weil du ja immer diesen ek unterschreiten wolltest. Wird vermutlich, wenn man sich die gesamtlage ansieht nie wieder passieren. Wahrscheinlichkeit dafür ist halt bei iwo 1%. Unabhängig davon hattest du jetzt 3744737128384838 gelegenheiten neben diesem 1. investment zu echt guten kursen nachzulegen. 4k, 5k, 6k. Nicht gemacht weil? Entweder angst und dieses erst investment war nur mal so 4 fun und das is im + also laufen laasen? Oder eig gar kein geld parat und kannst nicht investieren. An die sache so richtig glauben kannst du auf basis dieser daten jedenfalls nicht, sonst hättest du diverse gelegenheiten ergriffen zum nachlegen. Muss ja nicht jedes investment gleich ver10facht werden um lohnenswert zu sein
wenn du an die sache glaubst wie ich, wäre selbst jetzt noch n guter EK, weil nach meiner prognose des halvin zyklusses die sache im nächsten top iwo zwischen 80 und 120k landen wird. Sobald ich mir andere gewinne woeder auszahlen lasse, werde ich z.b. nachlegen, weil kurs egal bei so nem ergebnis^^