BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Oh man, da ist über Nacht ja ordentlich was weiter gegangen. Ein derartiger Rutsch kann doch nur von institutionellen Großinvestoren, die das Kapital brauchen ausgelöst werden. Oder von Walen die die Gelegenheit nutzen um den Kurs zu drücken um wieder an mehr Btc zu kommen. Hat jemand zufällig die Top Adressen verfolgt, wie sich diese verändert haben?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wenn das noch weiter geht kommt da tatächhlich noch mein geheimer Tipp bedeutung. Mir wurde über Jahre immer wieder eine Zahl vor Augen geführt. Gestern auch wieder. 2mal.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wie erwartet 🤷‍♂️. Nur den Anlass hätte ich niemals erraten. Bin sehr gespannt wie sich das nun verhält. Wird auch viel mit der Corona Entwicklung zu tun haben. An der Börse sind pro zwei Ausfallwochen ca. 2-5% Kursverluste ok. Abschläge daher aktuell zu hoch. Muss man aber schauen wie das Virus sich weiter verhält. Denke Europa und gerade USA werden noch heftiger getroffen werden. Ist noch Luft nach unten
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
original_200099801-jpg.842
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
16.26 Uhr - Ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums äußert den Verdacht, dass das Coronavirus aus den USA in die Volksrepublik eingeschleppt worden sein könnte. Zhao Lijian erklärt via Twitter: "Es könnte die US-Armee gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan brachte. Seid transparent! Macht Eure Daten öffentlich! Die USA schulden uns eine Erklärung!", heißt es in dem auf Englisch verfassten Tweet.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
The article also claimed that China could impose pharmaceutical export controls which would plunge America into "the mighty sea of coronavirus."
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Already, the Food and Drug Administration has announced the first drug shortage related to the coronavirus. Though it did not disclose which drug was in short supply, the FDA did say it could not access enough raw components needed because they are made in China.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Staatliche Beteiligungen an Unternehmen seien nicht auszuschließen. So geht Enteignung heute ;-)