BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
371
96
Schon genug Blut geflossen?
Das war doch das ATH von 2017/18 wenn ich das richtige sehe ... kommt evtl. noch eine Rutsche bis -80%?
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
331
129
Keine Ahnung ... So schnell wie er da abgeschossen ist, hätte ich eigentlich ein neues ATH erwartet. Das gab es allerdings ziemlich schleichend. Auf nichts ist mehr Verlass 😅 werde jetzt wieder mehr investieren bei den Kursen, wohl das einzig Positive 🥳
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
816
427
Er wird wieder nach unten segeln, der RSI ist überhitzt, Geld fließt raus und momentum ist auch keines da. Zu dem kommt demnächst wieder eine Leitzinserhöhung in den USA.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
478
37
Sieht so aus. Echt ärgerlich gerade auch für ETH, das durch die Neuerungen dieses Jahr schön durchstarten hätte können. Jetzt heißt es mal wieder aussitzen...
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
158
35
paccoin.net
Bin mal gespannt wo der Boden liegt, es liegt ja unheimlich viel Cash auf den Börsen, die nur darauf warten zu kaufen, kann mir kaum vorstellen, dass BTC auf 13k geht o 10k :)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.047
161
Oh es konnten sich viele auch 20k nicht vorstellen. Ich kann mir sogar Werte unter 10 vorstellen