BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
818
429
Naja so gesehen ist doch alles möglich :p wenn man überlegt das ETH bei 500 Milliarden Marketcap schon war und 4,7k wert war. Also unmöglich halten tue ich das nicht. Aber unwahrscheinlich, das würde noch dauern. Wenn man sich vorstellt das Etherum z.b. überall mal eingeflochten ist wie das Internet selbst.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
121
32
Guten Morgen, ich stelle mir grad die Frage was mein Vorteil ist, wenn ich mir Land auf der Metaverse Plattform nextearth.io kaufe. Ich kann ja nichts damit machen, außer darauf spekulieren, dass es mir jemand teurer abkauft, oder?
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
481
37
@Chris: Dann sag mir mal, bei welchem Coin deine Überlegung (ist reine Spekulation, dass der nächste mehr ausgibt dafür) nicht zutrifft... anderes Thema: ETH wird ja jetzt zu PoS, das könnte aber etwas rau werden bei der Umstellung im laufenden Betrieb. Was denkt ihr? Ich bin da super skeptisch, allerdings verhält sich der Markt ja immer anders, als ich denke.
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
121
32
@Mark: ja klar ist bei fast jedem coin/token Spekulation im Spiel. Vielleicht hab ich mich da schlecht ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nur Metaverse Token. Soweit ich weiß kann man bei Mana oder Sand im digitalen Ökosystem durch Kauf, Verkauf von Grundstücken, aber auch durch Entwicklungen div. anderer Leistungen Geld verdienen. Letzteres geht ja bei nextearth.io nicht. Zum ETH Thema: ich glaube dran, dass der Merge ohne größere Zwischenfälle verlaufen wird. Die Bewährungsproben in den Testnets sind ja auch ohne gröbere Zwischenfälle verlaufen.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
481
37
Ich kann nicht glauben, dass ETH glatt über die Bühne geht, der Kurs wie Bolle steigt, weil die Umstellung viel weniger ETH zur Folge hat. Immer wenn ich geglaubt habe, jetzt kann ich bald mit Gewinn verkaufen, hat es nicht geklappt... Und so sehe ich das gerade: Alle Welt meint, ETH wird der Burner - und dann sackt das Ding zusammen...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
481
37
So, Merge vollzogen. Hätte nicht gedacht, dass das so reibungslos läuft (bisher). Kann natürlich noch was kommen, gerade bei der Konsensfindung. Das angebliche dreifache Halving (also Reduzierung der Coins um 80, 90%) wirkt sich allerdings null auf den Kurs aus... allerdings gibt es auch keinen Abverkauf bis jetzt, hätte auch passieren können angesichts der Erwartungen im Vorfeld.