BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Aufpassen, wenn ihr irgendwelche Crypto Wallets im Browser verwendet, und dazu mit Chrome, solltet ihr ein Update unbedingt machen!
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Hallo zusammen, ich habe ein paar ETH auf meinem Ledger liegen und möchte die gerne für mich arbeiten lassen. Wo würdet ihr ETH staken? LG Chris
 

bc3650

Crypto Jüngling
31 Dezember 2017
16
3
Hi Ich hab meine ETH auch aufn Ledger liegen. Und ich stake auch da… Ob´s jetzt wo anders „besser“ ist? Keine Ahnung… Rendite seit KW40 4,14 %
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Moin. Ich wollte mal eine Diskussion über xrp starten. Die habe ich die letzten Jahre nie gekauft. Wie seht ihr das? Zukunftsfähig. Investition Wert?
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Moin, eine gute Frage, ich bin schon länger bei XRP investiert, ich wollte XRP schon komplett abstoßen kann mich aber nicht trennen, deshalb halte ich noch einen kleinen 4 Stelligen Betrag ;) und lege ihn zur Seite, bleibt abzuwarten wie sich das Ganze mit der SEC entwickelt...
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Ich mache glaube gar nichts mehr, bin so demotiviert und gar nicht in Stimmung. Habe so viel verpasst, weiß gar nicht mehr was los ist 😕
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Wer hat von euch in den presale von WSM investiert? Ich ja in Gedanken die 300€ wieder zu verlieren. Bis jetzt bin ich positiv überrascht.