BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Germanwings wird dicht gemacht und lufthansa schrumpft seine flotte leicht um 30 flieger
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
die einen sagen dies die anderen das, kein plan was stimmt. instinktiv dreht man sich beim husten vermutlich eh weg, vl. gehts eher um den normalen kontakt, feuchte Aussprache, da wird es schon seinen Nutzen haben. Wenn es durch Tröpfen übertragen wird dann bringt eine Schutzmaske etwas, sogar sehr viel wahrscheinlich. Einen Stofffetzen mal vors Gesicht halten und die Freundin bitten ein paar Wassertropfen zu schießen, mit dem Stoff nichts passiert, ohne Stoff Gesicht Nass. Für was brauch ich da großartig Berichte um was zu widerlegen was einen großen Nutzen darstellt? Klar wenn man stark hustet wird was durch gehen, oder auch nicht, kein Plan das stellt doch die kompletten Schutzmasken nicht in Frage? Es gibt so Dinge die muss ich nicht hinterfragen weil kann ich ganz easy selbst testen ob das Sinn macht oder nicht. Ist doch eigentlich super, man geht davon dass 60-70% infiziert werden, vielleicht tragen die Schutzmasken dazu bei dass genug aber nicht zu viele infiziert werden, nicht dass sich das noch 10 Jahre hinzieht... Wirtschaft auf, Corona lässt sich auch ohne Lockdown besiegen bzw. damit leben, mein Motto! ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
p.s. wenn ich husten habe dann bleibe ich halt einfach noch zu hause, auch eine möglichkeit, wer will schon mit einer nassen maske herumlaufen?
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@Admin ist dir bekannt, dass es Probleme bei der mobile Version des Forums gibt? Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen und habe andauernd den Cookie-Banner im Sichtfeld. Oder bin ich der einzige? Dann muss ich mein Handy nochmal prüfen :)
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Eine Frage an die Trader unter uns: Kennt zufällig jemand GKFX und hat mit dem Broker Erfahrung gesammelt? Welche Alternativen Broker sollte ich mir Eurer Meinung nach, mal näher anschauen?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Mr. N. schrieb:
@Admin ist dir bekannt, dass es Probleme bei der mobile Version des Forums gibt? Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen und habe andauernd den Cookie-Banner im Sichtfeld. Oder bin ich der einzige? Dann muss ich mein Handy nochmal prüfen :)
Den Cookie Banner habe ich schon immer in der Anzeige. Kann ich auch nie akzeptieren. Muss es "weg x en" ;-)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Mr. N., @aggi123 Höö? ist mir nicht bekannt :p kannst du mir ein screenshot evtl. schicken? - Der cookie banner sollte eigentlich nur 1mal kommen und nach akzeptieren nicht mehr. Bist du mit privaten browser unterwegs? - Bei mir ist der cookie banner auch nur am unteren rand und beeinträchtigt das login feld nicht. Verwendet ihr iOS oder Android?
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Da müsste neben den Smileys noch "Hochladen von Bildern in den Chat" geben.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
screenshot_20200408_134808_com-brave-browser-jpg.875
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Anders geht es gerade leider nicht. Sobald ich mit dem Smartphone
auf "anmelden" gehe, erscheint dieser Bildschirm.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Eh ja das kommt bei mir auch verstehe, das muss irgendwas mit den sessions sein. Deine Sitzung läuft quasi ab oder so, das passiert mir auch. Oh achso, aber ich kann das einfach wegklicken? Bei dir kommt es dann im immer wider im loop?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123 Dr. Deborah Birx, Leiterin des Einsatzstabes des Weißen Hauses in Sachen “Corona“, hat bei der täglichen Pressekonferenz am gestrigen 7. April 2020 vor laufenden Kameras eingestanden, dass alle Todesfälle in den USA, bei denen “das Coronavirus“ im Blut nachgewiesen wird, in der Annahme in die “Corona“-Statistik aufgenommen werden, dass das “Virus“ die Todesursache sei – ungeachtet irgendwelcher Vorerkrankungen oder anderer möglicherweise tödlicher Leiden
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Ok grad dabei, das zu lösen, könnte evtl. ein weilchen dauern evtl. hilft es den cash zu löschen? - Danke viel mals für den Hinweiß @Mr. N. ! :)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Chris T Ian, danke für die Info. Das ist Mal interessant. Das ist ja ein heilloses durcheinander. Was da alles falsch läuft bei Statistiken. Und das wird anderswo nicht anders sein