Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben nun eine neues TradingView "addon" welches custom Charts nun interagierbar in den Post einbindet.
Hier von meiner vorigen Prognose, ein retrospektiv abspielbarer Chart.
@TonY417, So weit wäre ich gar nicht gegangen. Denke alle süber 30€ wäre im Moment genial. Dann steige ich aus und warte auf den Drop. Auf jeden Fall auch ein geiles Langzeitinvest wenn man früh rein ist.
Auch Zentralbanken kennen den Wert und das Potenzial von Silber. Auch sie setzten nicht alleine auf Gold und diversivizieren. Dadurch ist diese Aussage m.M.n zu allgemein und salopp.
Und ausserdem wer tradet von und hier mit Silber? Ich nicht. Es gilt als Wertspeicher. Physisch ! Spannend das dass hier gerade heute Thematisiert wird. Habe heute mit Freuden ein grosses Schweres Paket bekommen. Meine ersten Barren. Ich habe sie mir grösser vorgestellt.
@todo das was du sagst hat nichts mit dem zutun was ich gesagt habe. es spielt keine rolle ob für sich als kleiner mensch silber in ner krise besser wäre als gold. übergeordnet und unabhängig in direktem bezug dazu warum sich die kurse der 2 sachen bewegen wie sie sich bewegen ist, dass staaten und zentralbanken primär gold als deckmittel halten und eben nicht silber. china kauft seit oktober 2018 tonnenweise gold auf, nicht silber. das ist nunmal der stand der dinge^^
Ja, weils halt so is zentralbanken halten teilweise unter 5% silberbestand im verhältnis zu ihrem goldbestand. Gold ist für zentralbanken und staaten = geld, silber ist im prinzip nichts dagegen. Klingt blöd, ist aber ne nakte tatsache