BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Das ist eben das war der 0815 Investor macht, rein hoffen das es steigt und wenn ein wenig + dann wieder raus. Wer sich aber VORHER schon Gedanken macht in was er investiert und worum es geht, der handelt nicht nach so einen Quatsch :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
aber ich wär momentan auch bereit für ein wenig kleingeld zu zocken, jemand selbst gerade irgendwo drinnen? hab ich schon mal gefragt aber vielleicht hat sich mittlerweile was geändert ;)
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
als Chef des RKI, der in Pressekonferenzen bei Fragen gern an seinen PROF. Kollegen verweisst musst ihr euch anschauen ein Lacher für sich :D

E: Schweingrippe F: Vogelgrippe G: ebola F: HIValles waren viren für den Weltuntergang
 

berliner-nobody

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
927
715
www.orbitcoin.org
Twitter
OrBitcoinLove
index-jpg.877