BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
17 millionen arbeitslose in den usa inzwischen.....natürlich sind davon viele sicher iwo aus der gastro, die sich woeder bewerben können und eingestellt werden sobald da wieder was öffnet, aber trotzdem ne hammer zahl :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich kanns leider nicht mehr posten weil gelöscht, aber ein amateur hatte kurz ne urnenlieferung für wuhan festgehalten.....45.000 :D für die ca 3000 corona toten^^. (Normale tote werden auch in china beerdigt, also keine massenbestellung für die zukunft)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
In China müssen sie auch Maschinen laufen lassen obwohl die Produktion nicht läuft, durch den Stromverbrauch kann die Politik Rückschlüsse auf eine gesunde Wirtschaft propagieren..... Traurig aber funktioniert
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
@phyros1977 Das Streite ich ja auch gar nicht ab. Das war nur mein Kommentar zu der Schlagzeile, das Video habe ich nicht gesehen. Der Punkt ist: Unsereiner kauft ein Nummernschild für 15€, er eins für 150k€. 15€ im Monat in Krypto zu stecken ist für uns nicht viel, 160k in Krypto zu stecken ist für ihn nicht viel... das ist so wie Pizza essen gehen 😜
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Hallo miteinander! Auf meinem Streifzug durch verschiedene Broker, Lernvideos und Informationen zum Trading, stoße ich immer wieder auf die Metatrader. Mit welchem arbeitet ihr, MT4 oder MT5? Macht es einen Unterschied, ob ich mit 4 oder 5 beginne?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich habe vor Jahren nur mit dem MT 4 gearbeitet. Wenn du mal die tools kennengelernt hast fand ich es sehr komfortabel. MT 5 wollte ich immer mal ausprobieren hat aber nie so richtig geklappt aufem Mac. Weiss nicht wie das derzeit läuft. MT5 hasst du viele hilfreiche Tools sieht moderner aus. MT ist bisschen altbacken. Ich hoffe aktivere Trader hier im Forum können dir besser weiterhelfen da im Moment bestimmt viel Aktuellere Plattformen im Angebot sind.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@todo vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei Admiral Markets kann man bspw. zwischen MT4 und MT5 wählen. Wenn MT5 die aktuellere Version ist, würde ich mich direkt damit vertraut machen. Wenn ich bei GKFX schaue, bieten die nur den MT4, dafür aber auch Webtrading an. Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald kaum :-D