BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
alleine um das AUSZUGLEICHEN wird die eu 3-4 jahre brauchen. 2018 zu 2019 gabs gerade mal nen wachstum von 1,5%.
und niemand kann genau sagen ob nächstes jahr überhaupt ein positives wachstum anstehen wird.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und nur mal deutschland genommen, haben ca 20% aller betriebe überhaupt kurzarbeit angemeldet. etwas mehr als 10mio people sind betroffen. das sind fast 14% aller versicherungseinzahler :D
aber die kassen haben ja angeblich fette polster^^.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich der stellenabbau überall wird natürlich saftig. ryanair baut soweit ich mitbekommen habe ca 1000 stellen ab, bei der lufthansa im gesamten euroraum kommen 10.000 dazu, dann die eh schon geplanten ca 65.000 der gesamten automobilbranche + zulieferer für deutschland. jede 4. stelle bei air bnb steht auf der kippe und generell sieht es in der tourismus und reisebranche echt düster aus aktuell^^. dazu kommt die insolvenzwelle in der gastronomie :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@TonY417, Kurzarbeit wird massiv zum Stellenabbau auch genutzt werden derzeit. Sieht man ja schon an den großen Konzernen. Auch bei uns ein Thema Restrukturierung im Zuge der Digitalisierung.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Largo2, im Prinzip ist Digibyte neben Verge eins meiner Lieblinge. Auch wenn es so sein Dasein fristet bisher. Das Konzept ist genial und meiner Meinung nach allen anderen überlegen. Vielleicht merkt es ja wer. Müsst euch mal mit beschäftigen. Grüße
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
:) Verge hab i auch noch ein paar liegen. Glaube jedoch nicht das die nochmal ein Ath feiern