BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Wirecard dann jetzt jeder hoffentlich aufgeladen. Reise sollte bald losgehen hin zu dem Quartalsbericht
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Btc hat mal kurz fast an der 10k geklingelt und NIEMAND sagt etwas dazu? Beunruhigend^^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Die deutschen Exporte sind wegen der Corona-Krise so drastisch eingebrochen wie seit mindestens 30 Jahren nicht mehr.Nach Angaben des Statistischen Bundesamts sanken die Ausfuhren im März um 11,8 Prozent zum Vormonat. Dies sei der "größte Rückgang seit Beginn der Zeitreihe im August 1990". Bei den Importen gab es ein Minus von 5,1 Prozent – das größte Minus zum Vormonat seit Januar 2009.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Also wenn all diese zahlen zusammen immer noch keine wirtschaftskrose sind, dann keine ahnung :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
jau, ca 33 mio menschen^^ :D mal schauen was die grundstücks und eigentumspfändung anfängt :D die können schließlich nicht alle 20 hypotheken auf ihre häuser aufnehmen :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Die US-Regierung geht von 7,5 Millionen Arbeitslosen aus, die nicht in die offizielle Statistik eingeflossen sind. Damit dürfte die tatsächliche Zahl der Arbeitslosen in den USA im April wesentlich höher sein als offiziell angegeben. "
"Das Arbeitsministerium teilte mit, bei der Erhebung der Zahlen für April seien 8,1 Millionen Personen als "abwesend aus nicht näher benannten Gründen" gemeldet worden. Üblicherweise liege diese Zahl aber nur bei 620.000."
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Januar: mega Waldbrände in Australien
Februar: sich anbahnender 3. Weltkrieg durch die Iran-Krise
März: Corona Pandemie global aktiv
April: starke Waldbrände um Tschernobyl und wachsende Angst vor sich eventuell bildenden radioaktiven Wolken durch noch befindliche Strahlenpartikel in Wald und Boden
Mai: aus Asien kommende Riesenhornissen in den USA angekommen und bedrohen die dortige Honig Produktion + die künstlichen Bienenvölker für die Landwirtschaft

Da frage ich mich langsam ernsthaft was wohl das "6. Level" von Jumanji für uns parat haben wird XD
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
So schnell wie dieses Jahr habe ich mit Aktien noch nie garantiert 100% Gewinn gemacht. Beyond Meat Stopp Loss auf der 106 Euro, das wären exakt 100% Gewinn ;-) Es muss eben auch Gewinner geben in der Krise, es freut mich sehr das ich es bin *gg* Wirecard wäre jetzt natürlich auch sehr verlockend, aber kein Plan was die überhaupt exakt machen noch nie damit näher beschäftigt aber sieht auch sehr heiß aus ;-) Bitcoin so oder so einfach der Burner. Alles geil derzeit und die MX-Strecke ist auch wieder offen, ok der Nachteil ist ein Ganzkörpermuskelkater ;) so musste ich los werden, bin auch schon wieder weg ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du bist in der software entwicklung tätig und weisst nicht was wirecard macht oO?
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
@Motox1982 wo sind die MX Strecken offen? Rings um Hamburg geht das nur mit Anmeldung.Wir brennen auch endlich daraf wieder auf den Kurs zu können
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony: hör auf bei mir immer so rum zu sticheln, was hast du bloss für eine komische art, alter schwede :)n