BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
TonY417 schrieb:
du bist in der software entwicklung tätig und weisst nicht was wirecard macht oO?
hörst du jetzt mal auf immer so rum zu sticheln, was ist das für eine komische art die du hast, alter schwede selten solche typen erlebt ^^
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Und nein ich hab kein plan von wirecard und es stört mich nicht sorry vielmals dafür löl und auch bin ich nicht in der software entwicklung tätig sondern in der mechanischen/konstruktion.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Largo2: bin aus ö. Wir haben schon offen seit letzter woche. Donnerstag war das erste mal fahren. Nur für mitglieder keine tageskarten
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Es sollen halt keine gröberen unfälle passieren bei denen rettungswagen oder hubschrauber benötigt werden, laut auskunft der polizei, dann könnte es sein das dass wieder alles eingeschränkt wird
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Frauchen :Ktm Freeride 250 und ich eine EXC350 Six Days aber halt auch nur just for fun...Mit 40 sich die Knochen noch verbiegen versuche ich zu minimieren:)
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
haben ab Vatertag 4 Wochen Urlaub,da campieren wir eigentlich immer am Track und trainieren ein wenig.Dieses Jahr wirds allerdings eng.Mal eben den Schlüssel fürs Gelände holen ist nicht mehr so einfach durch Coronabestimmungen mit nur 30 Fahrer pro Session...
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
kann ich mir vorstellen,hatte ich in jungen Jahren auch..Die Freeride ist auch eine offene 2Takt. Da muss der alte Mann(ich) schon angasen um mit meiner 4Takt mitzukommen:)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wen juckt der halving anstieg? Ich meinte das halving ab sich^^. Wenn die berechnungen hinhauen is das in 1-1,5 jahren wieder ne drittel mio mehr pour moi. Danke zyklus 3 :)