BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Mich, weil das der stichtag für mich ist um monatsweise zu ermitteln ob 1. das erkannte muster übereinstimmen wird und 2. Um ne prognose zu machen wo das nächste top endet um mich dann endgültig zur ruhe legen zu können^^.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ne. Mit muster bzw. Zyklus mein ich den systematischen anstieg in nem zeitraum von ca 1,5 jahren ab dem halving. Alles davor spielt keine rolle
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Denke mal ab November kann man sagen ob es was wird oder nicht mit dem 3.Halving und ob es ähnlich läuft wie die Jahre zuvor
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Chris T Ian schrieb:
@TonY417, gut, dann ist das Muster ja easy. Long auf 10Jahre+ einfach immer weiter up:rolleyes:
auf very long erwartet, erwarte ich das, ja. ich würde halt bei nem nöchsten hoch erstmal komplett auscashen, spaß haben und dann im nächsten drop wieder einkaufen mit dem was dann noch da is usw
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Wenn er dann gewählt wird. Aktuell fliegt ihm ja alles um die Ohren. Das wird eng
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wird er safe. Bideb is müll und es gibt genug amerikaner die die direkte art vom trump lieben. Das alleine wird reichen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Also halten wir mal fest 8600$ zum zeitpunkt des halvings. Das wird der ausgangspunkt für die nun laufende analyse
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
zwischen 7 und 10k ins halving hatte ich glaub schon länger gesagt 😉 jetzt fehlt mir persönlich noch ein Dip. und dann langsam erholen und ab November geht's ab
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Der dip müsste wie die letzten 2 male eig kommen ja, rechne ich zumindest auch mit
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Oder was natürlich auch sein kann, dass von den fast 10k zu dann ka 8300 oder wos war, dass das der dip bereits war :D ging mir aber bissl zu schnell dafür. Ich werde später mal anfangen daten zu erheben. Muss gleich erstmal schlafen^^